ON THE BLOG

Samstag, 18. Mai 2013

Spring Look #6: Candy Colours

Heute wird es nochmal richtig bunt! Pastellfarben gemischt mit leuchtendem Orange und Pink. Eigentlich sollte es insgesamt etwas pastelliger werden... aber dann hat mir die Pink-Orange-Kombi mit dem matten Weiß im Innenwinkel doch so gut gefallen, dass ich die sanfteren Grün- und Blautöne nur auf den unteren Wimpernkranz beschränkt habe.



Würde sicherlich auch als Sommer-Look durchgehen ;-). Aber die Kombination von leuchtenden und soften Farben finde ich im Frühling, wenn alles wieder aufblüht, besonders passend.

Ich habe es hier auch mal wieder mit der Bio Detox Foundation von Bourjois versucht... wir beide werden keine Freunde! Mit viel Geduld und wenn man sie mit den Fingern in die Haut einarbeitet, wird das Ergebnis ganz annehmbar,  aber wehe man hat eine trockene Hautstelle oder etwas größere Poren! Die werden so sehr betont... nee, das macht keinen Spaß!

Auf den Lippen trage ich hier den Wheels On Fire Lippenstift, von dem ich immer noch begeistert bin. Sehr angenehmes Tragegefühl und ein frischer, tragbarer Ton. Empfehlenswert!


Verwendet habe ich vor allem wieder die matten Sleek-Lidschatten, quer gemischt durch verschiedene Paletten.


Augen:
Teint & Lippen:
  • Bourjois Bio Detox Foundation #51
  • Catrice Skin Finish Powder #030 Honey Beige
  • Maybelline Fit Me Concealer #15
  • Bourjois Blush "Ashes of Roses" (Swatch)
  • Catrice "Wheels On Fire" Lippenstift (Hip Trip LE)

Den unteren Wimpernkranz könnte man natürlich auch neutraler mit Brauntönen schminken. Dann würde der Look etwas weniger bunt wirken, und der Fokus mehr auf das Lid gerichtet. Aber es ist ja Look-Woche :-), da gibt es einfach mal das volle Programm.

Wie gefällt euch der Look? Tragt ihr auch mal solch knallige Farben?





*PR-Sample

Kommentare

  1. Zauberhaft schön!
    Du machst mit den matten Sleek-Paletten immer so wunderschöne AMUs, ich muss mir die wirklich nochmal genauer ansehen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es sooooo sehr *-*
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Verlauf ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön! Ich liebe so knallige Farben gerade zum Sommer hin! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, gefällt mir hervorragend!! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so wunderschön aus! Ich liebe deine AMUs du bist so talentiert!

    AntwortenLöschen
  7. WOW ich bin absolut begeistert von diesem Look, das sieht soooo wunderschön aus. Dein Talent ist wirklich überragend!

    AntwortenLöschen
  8. Ich trage ja selbst gerne knallige Augenmake-ups und ich finden deinen Candy Colours Look suuuper super schön! Ich hatte ja gar keine Ahnung was man aus der matten, hellen Palette von Sleek rausholen kann. :) Meine ist noch so gut wie jungfräulich! :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind schön ausgewählt und das Makeup gut gelungen :-)
    Aber Spring? Ich finde der schwarze Liner an Ober-und Unterlid
    lässt das ganze wenig Frühlingshaft aussehen, der Look wirkt doch
    recht schwer.

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, toll wie Du den Farbverlauf hinbekommen hast. In Sachen (Augen-)Make-Up bist Du mit Abstand eine der Besten :)

    (Sorry für den Edit :P)

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben sehen wirklich so klasse aus, den Übergang find ich super, echt wunderschön anzuschauen!

    AntwortenLöschen
  13. Awww, einfach schön! Mir gefällt es sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  14. wow so schön soft. Wäre ich auch nicht so spontan auf die Idee gekommen, diese Farben zu kombinieren, aber sie harmonieren toll. Besonders in dieser Jahreszeit ♥
    Machst du vllt eine Review zur foundation? :) Fänd ich spannend.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Generell mag ich knallige Lidschatten gerade nicht, aber du hast das so dezent und toll umgesetzt! So würde ich das auch tragen!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, diese Kombination aus warm oben und kühl unten gefällt mir richtig gut. Da bekommt man gleich Lust, was Knalliges zu schminken :-)

    AntwortenLöschen
  17. ein Traum <3!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  18. Du kannst echt alles tragen *-*
    LG Mia

    AntwortenLöschen
  19. super hübsch die Farben, ich muss auch bald mal wieder was buntes machen

    AntwortenLöschen
  20. Super schöne Kombination! Die muss ich auch mal testen :) Bin gespannt, ob das zu meiner hellen Haarfarbe auch so schön knallt.

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ein ganz ganz tolles AMU!!! Würde ich sofort genauso selber schminken und tragen! Besonders reizvoll finde ich die Kombination und auch den fließenden Übergang von Pink und Orange. Ich selber wär lange nicht auf die Idee gekommen beides in einem AMU so zu kombinieren, hab etwas in der Art dann aber mal in einem Youtube-Video gesehen, und hatte damit einmal mehr ein kleines Aha-Erlebnis. Begeisternd finde ich hier bei Deiner Version auch, daß das Ganze ja doch recht tragbar ist, obwohl so kräftig farbig. Genau mein Geschmack also!

    AntwortenLöschen


UP