ON THE BLOG

Freitag, 17. Mai 2013

Spring Look #5: Pink

Das Wetter zeigt sich ja aktuell nicht gerade von seiner schönen, frühlingshaften Seite... Hier gewittert es gerade und ist sehr trüb. Im Kontrast dazu das heutige Make-up der Look-Woche in strahlendem Pink!


Mattes Pink und Lila mit einem stark nach außen laufenden, schimmernden Lidstrich. Dafür verwendet habe ich den Bourjois "Purple Night" Kajal, den ich schon in meiner letzten Shopping-Ausbeute gezeigt hatte. Er lässt sind toll auftragen, ist schön weich und kommt wunderbar auf dem Lid zur Geltung. Habe ihn online bestellt und konnte ihn vorher nicht swatchen... ein Glücksgriff! Denn die Bilder die man von ihm bisher im Netz findet, werden ihm eigentlich gar nicht gerecht. Zu rötlichen und lilafarbenen AMUs wird er wohl noch öfter zum Einsatz kommen :-).

 
Dazu auf den Wangen "Desert Rose" von Alverde. Aktuell ein Blush, zu dem ich gerade morgens gerne greife, da es so eine angenehm sanfte Farbe auf die Wangen zaubert. Auf den Lippen habe ich zwei Produkte gemischt: da mir "Smitten" allein zu kräftig war, habe ich es mit "All about Cupcake" ein wenig abgemildert.


Verwendet habe ich diese Produkte (nur die Mascara hat es irgendwie nicht mit aufs Bild geschafft...).


Augen:
  • NYX Jumbo Pencil "Milk"
  • Sleek Mattes Dark Palette
  • Sleek Mattes Brights Palette
  • Catrice Khol Kajal "Ultra Black" auf der oberen Wasserlinie
  • KIKO Kajal #406 auf der unteren Wasserlinie
  • Bourjois Kajal "Purple Night" (Swatch) als Lidstrich
  • Maybelline Volum' Express Mascara
  • Augenbrauen: Catrice Augenbrauenstift "020 Date With Ash-ton" & Alverde Augenbrauengel
Teint & Lippen: 
  • Bourjois Healthy Mix Serum Foundation #52
  • Maybelline Fit Me Concealer #15
  • Kryolan Micro Silk Powder 
  • Alverde Blush "Desert Rose"
  • Revlon Just Bitten Balm Stain Smitten
  • essence l/s "All about cupcake"


Ich bin gespannt, wie ihr den Look findet! Ist ja doch ein kleines bisschen extravaganter geworden heute... :-).

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!





Kommentare

  1. oh wunderschön!
    und ich bin ganz überrascht, wie frisch der Look an dir aussieht. Das hätte ich bei den verwendeten Farben im AMU gar nicht unbedingt gedacht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schön! Das freut mich :) Ich denke, durch die Lippen wirkt es frisch, aber auch noch kräftiger.

      Löschen
  2. Einfach klasse und wunderschön! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ganz toll aus, die Farben sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Mareike! Die Farben sind echt knallig geworden, aber muss auch mal sein ;-).

      Löschen
  4. Wie du es hinbekommst mattes Pink so toll aussehen zu lassen... Da bleibt mir der Mund offen stehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss gestehen, dass ich mit dem Pink ganz schön kämpfen musste... auftragen, blenden, wieder auftragen. Hach ja, so richtig beutzerfreundliche matte Lidschatten wären toll ;-).

      Löschen
  5. Der Look ist super, die Lippenkombi gefällt mir ausgesprochen gut! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Lippenkombi gefällt mir auch :) Wird auf jeden Fall bald wieder so getragen.

      Löschen
  6. das sieht echt toll aus <3 die Farben sind klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Karo! Die Farbkombi hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem mit dem Liner.

      Löschen
  7. ich liebe den Look! Lustigerweise habe ich auch vor kurzem ein AMU mit der Brights Palette von Sleek geschminkt - und All About Cupcake ist einer meiner Lieblinge! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  8. Der "doppelte Wing" ist cool und die Lippenkombi ist mir als erstes ins Auge gestochen. Gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  9. das sieht wirklich wunderschön aus :-) erinnert mich irgendwie an eine Ballerina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, cool :) Diese Assoziation hatte ich gar nicht dabei.

      Löschen
  10. Woow tolle Farben :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  11. Du bist sooooo schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Kompliment! :)

      Löschen
  12. klasse - intensiv aber elegant. Wie du das nur immer machst.
    Und der Kajal ist ja ein Träumchen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch hin und weg von dem Kajal! :) Finde den grad zu dem Pink echt toll.

      Löschen
  13. Stimmt, der Look ist wirklich extravagant, aber ich finde ihn grandios! Tolles Zusammenspiel der Farben. Und der doppelte Wing ist klasse. Eines meiner Lieblings Amus von Deiner Serie. Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Definitiv! Du bist meine AMU Queen!

    AntwortenLöschen
  15. Wow sehr sehr schön, mir gefällt ja vorallem deine Lippenfarbe*-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Smitten ist einfach nur genial ;) Eine der schönsten Farben in meiner Sammlung.

      Löschen
  16. Wow, das gefällt mir sooo super an dir!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Farben würde ich zwar niemals tragen, aber ich bin wirklich begeistert wie sauber du arbeitest!

    AntwortenLöschen
  18. Der Kajal ist wunderschön, gerade mit dem Schimmer...sehr schönes AMU :)
    Außerdem steht dir Desert Rose sehr gut, bei mir sieht der irgendwie nie so richtig gut aus.

    AntwortenLöschen
  19. Naja, Lila, Pink, Glitzer, doppelter Lidstrich - da erübrigen sich eigentlich alle Worte meinerseits... Meine Farben, meine Effekte - ein Jammer daß es nicht auch MEIN AMU ist, sondern Deins ;-)

    AntwortenLöschen


UP