ON THE BLOG

Mittwoch, 15. Mai 2013

Spring Look #3: Soft Brown & Peach

Nach den beiden farbenfrohen Looks in Grün und Lila, gibt es heute einen neutralen Look mit einem sanften, frischen Peach kombiniert mit Brauntönen. Dabei ist der untere Wimpernkranz stärker betont und macht das Ganze ein wenig rauchiger. Insgesamt für mich eine Art "Daytime-Smokey-Eyes", die etwas leichter und eben frühlingshafter durch den hellen Ton auf dem beweglichen Lid sind.




Auf den Lippen trage ich nur einen leicht beige-farbenen Gloss, der das natürliche Rot der Lippen etwas zurücknimmt. Dazu wieder das Blush "Suede" von Sleek, allerdings etwas stärker aufgetragen.


... für die Augen:
  • Urban Decay Primer Potion
  • Chanel Illusion d'Ombre Cremelidschatten "Emerveillé"
  • Dior "Ready-To-Glow"-Palette
  • Catrice Eyeshadow "Bring Me Frosted Cake"
  • MAC Technakohl Liner "Brownborder"
  • Maybelline Volum' Express Mascara
  • Augenbrauen: Catrice Eyebrow Set & Alverde Augenbrauengel  
... für Teint & Lippen:
  • Bourjois Healthy Mix Serum Foundation #52 
  • Maybelline "Der Löscher" Concealer #03 Fair
  • Catrice Skin Finish Powder #030 Honey Beige
  • Sleek Blush "Suede"
  • Illamasqua Lipgloss "Provoke"

Wie gefällt euch dieser neutralere Look?


Kommentare

  1. Schaut sehr toll aus, wie immer. :) Ich würde hier aber nicht unbedingt Frühling sehen, außer deine Wangen - boom boom pow! :D Faaarbe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es schreit nicht gerade "Frühling" ;-), aber ich wollte auch etwas un-buntes schminken, was trotzdem durch das Peach frischer aussieht als ein "normales" Nude-Makeup.
      Diesen Look hatte ich z.B. zu recht bunten Frühlingsklamotten an, wo mir dann mehr Farbe im Gesicht dann auch zuviel gewesen wären.

      Löschen
  2. Der Look ist super schön, farblich genau nach meinem Geschmack! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Conny :) Das freut mich!

      Löschen
  3. Gefällt mir sehr gut...auch wenn ich persönlich einen dunkleren Liner bevorzugen würde. Und das Blush ist der Knaller!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blush ist ständig in Benutzung bei mir... :-)

      Löschen
  4. Wunderschön, gerade auch mit dem betonterem unteren Wimpernkranz. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön, gerade mit dem Blush :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz schöner Look, sieht super aus zu deinen Augen!

    AntwortenLöschen
  7. Einfach mal wieder wunder, wunder, wunderschön! Ich fand die beiden anderen Looks auch toll, aber ich glaube der gefällt mir am besten!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist (hoffentlich) für jeden Etwas dabei :).

      Löschen
  8. Unglaublich wie schòn du bist :)
    Deine Amus sind auch wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombination steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  10. tolles AMU! Das Blush steht dir richtig gut!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir total gut! <3 Bin sowieso ein Freund von Pfirsichtönen und dir stehen sie wirklich sehr gut!

    Liebe Grüße!
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Hab früher gar nicht so viel Pfirsichtöne getragen, aber irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen ;).

      Löschen
  12. Sehr romantischer und klassischer Look gefällt mir super <3

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich liebe einfach jeden einzelnen Look von dir. Einfach nur zauberhaft schön!
    Darf ich dich mal fragen, was du für einen Hauttyp hast? Damit ich mir vorstellen kann, ob die Teint-Produkte auch etwas für mich (schnell nachfettende Haut) wären :)
    Liebe Grüße & bitte immer weiter so (oder vielleicht noch mehr posten, wenn möglich ;P) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)

      Klar, darfst du! Hab Mischhaut mit relativ normaler Wangenpartie und leicht öliger T-Zone.

      Löschen
  14. Sehr natürlicher Look :) Aber trotzdem besonders!
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschöner und romantischer Look :)

    AntwortenLöschen
  16. solche Farben trage ich im Alltag am liebsten :)
    toll sieht das aus

    AntwortenLöschen
  17. richtig hübsch und alltagstauglich! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Alltagslook! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  19. Eher die nude Abteilung - offensichtlich - aber wirklich auch sehr hübsch. Gerade weil es so bissl pfirsichfarben / rosa angehaucht, und nicht rein haut- und schattierungsfarben ist. Man braucht schließlich zwingend auch dezente, frühlingshafte Makeups im Repertoire.

    AntwortenLöschen


UP