ON THE BLOG

Sonntag, 5. Mai 2013

NOTD: Catch Fire

Eine für mich sehr ungewöhnliche Kombination auf den Nägeln heute: knalliges Orange mit einem dunklen Grün auf dem Ringfinger. Dazu zwei Verzierungen, die sozusagen die beiden unterschiedlichen Farben "verbinden".



Das leuchtende Orange "Catch Fire"* von ANNY ist eher dickflüssig und wird mit der ersten Schicht streifig. Daher benötigt man auf jeden Fall zwei Schichten, obwohl die Deckkraft gut ist. Leider fand ich die Trocknungszeit sehr lang bei diesem Lack. 
Der dunkelgrüne Ton "Walking Boots"* ist angenehm flüssig und deckt mit zwei Schichten. Er lässt sich gut lackieren und trocknet auch schneller. Der Farbton gefällt mir auf den Nägeln, auch wenn ich ihn für Herbst oder Winter passender finde.



Lackiert habe ich: "Rock Solid" von Essie als Base Coat, je zwei Schichten der ANNY Lacke und als Top Coat kam der BTGN von essence darüber. Die Water Decals sind wie immer von Ebay.

Das wird wohl nicht meine allerliebste Lackkombination, aber zu dem tollen Wetter heute hat es mir wirklich gut gefallen und war eine schöne Abwechslung.


Wie gefallen euch die Farben und die Kombination?





* PR-Sample

Kommentare

  1. ja das ist wirklich eher was für die kalte Jahreszeit, da hast du Recht - aber dadurch nicht weniger schön! Wo genau bestellst du die Water Decals und wieviel kosten sie? Wär toll, wenn du bei mir antworten könntest :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bestelle sie immer in diesem Shop aus Großbritannien:
      Link

      Da kostet ein Bogen um die 2,50 €.

      Löschen
  2. Das Grün gefällt mir nicht, das Orange dafür umso mehr! *_* Auch die Water Decals finde ich sehr, sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Kombination, schätze aber dass ich mich schnell daran satt sehen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte sie auch nur einen Tag drauf ;-)

      Löschen
  4. Ich finde deine ganzen Posts, die ich mir seit einer Weile immer anschaue sind echt eine Bereicherung!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Kombi - orange und dunkelgrün erinnern mich irgendwie an die 70er, keine Ahnung wieso.... gerade deswegen find ich es toll!!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Mal was anderes :-) gefällt mir sehr
    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  7. Das ist super geworden, mag die Kombi gern. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht man nicht alle Tage, aber sieht trotzdem richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich mir auch so gedacht: ist mal was anderes ;)

      Löschen
  9. Sehr schöne Kombi! Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  10. das ist super schick geworden. Du hast ein Händchen für eleganten Designs :) ♥

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super schick aus und die Farben passen perfekt <3

    AntwortenLöschen


UP