ON THE BLOG

Mittwoch, 29. Mai 2013

FOTD: Smog

Nach vielen bunten Make-ups habe ich mal wieder meine Naked-Palette ausgepackt und meine liebste Farbe daraus getragen: Smog.


Die Lidfalte habe ich außen leicht mit dem dunkleren Ton "Darkhorse" betont und auf der Wasserlinie statt einem Braun zu einem goldigen Kajal gegriffen: "Golden Amber" von p2. Er hat fast den selben Ton wie "Smog" und hat erstaunlich lange auf der Wasserlinie gehalten. Schönes Produkt! Ich denke, die anderen Farben aus dieser Reihe werde ich mir auch mal näher ansehen.



Auf den Wangen: "Mocha" von MAC, benutze ich immer wieder gern.
Und auf den Lippen den beerig-roten Gloss "Berry Mousse" von Make up Factory*. Ein angenehmes Tragegefühl, pflegend, mit SPF 10, unaufdringlicher Duft, wertige Verpackung. Aaaber... und das ist leider bei allen Produkten dieser Marke so für mich: einfach zu teuer für Drogerie. Es steht zwar "high end make up" unter dem Namen, aber so nehme ich persönlich die Marke einfach nicht wahr. Der Gloss liegt bei 12,50 €.


Verwendete Produkte:


Augen:
  • Urban Decay Primer Potion
  • Urban Decay Naked Palette
    • Sin  im Innenwinkel
    • Buck in der Lidfalte
    • Smog auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz
    • Darkhorse im äußeren Drittel der Lidfalte
  • Catrice e/s "Bring Me Frosted Cake" unter der Augenbraue
  • p2 fantasctic chrome Kajal "Golden Amber" auf der Wasserlinie
  • Manhattan Eyemazing Liner "Brown Toffee" * als Lidstrich
  • Manhattan Volcano Extra Explosive Volume Mascara in Braun *
  • Augenbrauen: Catrice Augenbrauenstift "020 Date With Ash-ton" & Alverde Augenbrauengel
Teint & Lippen:
  • Manhattan Perfect Adapt Make up "Light Beige"
  • Maybelline Fit Me Concealer #15
  • Catrice Skin Finish Powder #030 Honey Beige
  • MAC Blush "Mocha"
  • Make up Factory Hydro Lip Smoothie "Berry Mousse" *

Habt ihr auch einen Lieblings-Lidschatten aus der Naked-Palette? :)




* PR-Sample

Kommentare

  1. Wunderschönes AMU! Ich muss meine Naked Palette auch wieder Mal hervorholen, die Farben sind fantastisch. Aber der Fallout verdirbt mir immer wieder den Spass...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Fallout konnte ich nur bei Sidecar und ein wenig bei Half Baked feststellen... zum Glück ist Smog da nicht so anfällig ;).

      Löschen
  2. What a beautiful colors :-) I like your winged eyeliner.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Look, richtig toll geschminkt! Und du hast echt eine wahnsinns-Augenfarbe! *neidneidneid*
    Die Naked Palette wünsche ich mir schon ewig und auch auf MAC Mocha habe ich schon öfters mal einen Blick geworfen - was kannst du denn zur Haltbarkeit des Blushes sagen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MAC Mocha ist eines meiner Lieblings-Blushes :) Die Haltbarkeit finde ich sehr gut, einen Arbeitstag mit 8 Stunden hält es bei mir auf jeden Fall durch.

      Löschen
  4. WOW... Wahnsinnig schön, und ich mag den Liner auf der Wasserlinie ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find das Gold auch klasse, hätte gar nicht gedacht, dass es auf der Wasserlinie so gut rauskommt.

      Löschen
  5. Hach, ich muss die Palette auch einfach mehr nutzen. Danke für den wunderhübschen Reminder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich muss mich auch ab und zu dran erinnern ;-)

      Löschen
  6. Wow toll und du hast so gar nie Naked Palette *-*
    Braun finde ich sowieso immer toll und auch passend.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! :) Kannst du ein Tutorial machen wie du deine Augenbrauen machst? Oder hast du dazu schon eins gemacht? ^^
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥ Bei mir läuft gerade eine Verlosung ;)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss mal gucken wegen dem Tutorial...ich ziehe sie eigentlich einfach nur nach :-)

      Löschen
  8. Dein AMU ist wunderschön und die Farbe des Lip Smoothie ist auch richtig toll.
    Ich mag "Toasted" total gern und dann in Kombination mit "Hustle" :)

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder wunderschön. Das Gold auf der Wasserlinie ist toll.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch! Den P2 chrome Kajal habe ich auch, die sind echt toll, habe den auch in lila und grün. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, lila und grün lege ich mir auch nochmal zu :)

      Löschen
  11. Trotz unauffälligen Farben kann man bei dem AMU nicht wegschauen! Wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  12. Richtig tolle Kombination von Lidschatten und Liner. Smog ist auch mein liebster Lidschatten aus der Naked-Palette!

    AntwortenLöschen
  13. Naked geht einfach immer <3 <3 <3 und Urban Decay macht die tollsten Paletten :) Ich liebe alle!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hach, ist das wieder schön. Es betont deine Augenfarbe zusätzlich, finde ich!

    AntwortenLöschen
  15. Ich verwende Smog eindeutig viel zu wenig!

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschöner Look! Smog ist zusammen mit Sin auch mein Liebling aus der Naked Palette :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  17. sehr dezent geschminkt.
    sieht aber klasse aus.
    ich probiere auch ständig neue eye shadow Variationen aus.

    AntwortenLöschen


UP