ON THE BLOG

Mittwoch, 8. Mai 2013

Catrice Hip Trip LE: Nagellacke

Die neue Limited Edition "Hip Trip" von Catrice ist inspiriert von Musikfestivals und kommt im Mai in die Läden. Eine Übersicht zu allen Produkten findet ihr z.B. bei Alexa. Unter anderem wird es fünf Nagellacke geben, von denen ich euch drei gern vorstellen möchte.



Blue Highway ist ein dunkles Mitternachtsblau mit ganz feinem blauen Schimmer. Mit zwei Schichten absolut deckend, lässt sich gleichmäßig lackieren. Diesen Lack fand ich qualitativ am besten.
The Salmon Dance ist eine Bonbon-Rosa-Lachs-Mischung mit silbrigem, feinem Schimmer. Die ersten beiden Schichten wurden leider sehr streifig. Für das Ergebnis auf den Nägeln brauchte ich drei Schichten, wodurch auch die Trocknungszeit recht lang war. Hat mich leider nicht überzeugt.
Green Days ist ein helles, leuchtendes Grün, ebenfalls mit diesem ganz feinen Schimmer. Auch er brauchte drei Schichten und ließ sich leider nicht ganz streifenfrei lackieren. Die Trocknungszeit empfand ich hier am längsten.


ohne Topcoat

Insgesamt finde ich nur den blauen Lack empfehlenswert. Die anderen beiden haben mich leider weges des streifigen Auftrags und den benötigten drei Schichten nicht wirklich überzeugt.

Habt ihr die LE schon entdecken können? Gefällt euch einer der Lacke?






Die Lacke wurden mir von Cosnova zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare

  1. Ich finde den rosafarbenen Lack zwar von den Farben am besten aber ansonsten mag ich den blauen Lack auch. Aber gesehen habe ich die LE bei uns noch nicht.

    Liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Der blaue sieht wirklich toll aus!
    Den muss ich mir auch mal genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass die hellen so viele Schichten benötigen und dadurch auch so lange zum Trocknen brauchen, ich finde die nämlich echt schön!
    Der blaue ist auch hübsch, aber ich würde eher die anderen beiden tragen, grade im Frühling (:

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass die Lacke momentan bei Catrice wirklich nachlassen.
    Schon die Lacke aus der Candy Shock LE waren für mich nicht überzeugend

    AntwortenLöschen
  5. Das Blau sah auf den Pressebildern mal wieder schöner aus :( Wenn du das Grün so doof ist, wird es wohl doch eher das Apfelgrün aus der aktuellen Sally Hansen Kollektion :)
    lg Cornaline

    AntwortenLöschen
  6. Ich persönlich finde, dass die Lacke für eine LE ziemlich langweilig sind und auch nicht gerade festivalverbunden sind.

    Liebe Grüße ;)

    Lini

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful colors! :-) Especially the blue nail polish.

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass "Green Days" wohl ein wenig zickig zu sein scheint, die Farbe gefällt mir nämlich sehr.

    AntwortenLöschen
  9. Das Grün finde ich ganz schön, aber aufgrund der schlechten Qualität würde ich es nicht kaufen. Außerdem muss ein Lack bei mir nach zwei Schichten decken. lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen echt hübsch aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Bussi

    AntwortenLöschen
  11. Den Grünen habe ich heute auch lackiert und musste auch feststellen das er sich nicht so toll auftragen lässt, auf dem nagelrad ging das eigentlich mit 2 schichten :/
    Wirklich schade denn die farben sind ein traum ♥

    AntwortenLöschen
  12. Also farblich sind alle drei super schön. Schade lassen sich zwei davon nicht gut auftragen, das wären nämlich genau die beiden die ich mir eher gekauft hätte :/

    AntwortenLöschen
  13. Uiiii... Die Farben finde ich hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ok, ich bin wirklcih überrascht ICH finde einen blaunen Nagellack schön...Premiere :)

    AntwortenLöschen
  15. Als ich mir die Pressebilder angesehen habe, wollte ich zunächst den blauen und grünen besorgen, aber jetzt wo ich die ersten Swatches sehe, kann ich gut darauf verzichten.

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag diese Farben nicht so sehr .. Sie sehen nicht so ''fröhlich'' aus ^^
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥

    AntwortenLöschen
  17. Den grünen wollte ich eigentlich haben, aber hmm .. irgendwie gefällt er mir doch nicht so gut und was du über ihn schreibst, klingt auch nicht sehr vielversprechend^^ Mal sehen, wie mir die Farbe dann vor Ort gefällt. Den blauen finde ich auch ganz schön, aber ich trage so selten blau :)
    Liebe Grüße und danke für die Tragebilder!
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  18. Green Days würde mir hier am besten gefallen, aber wen er so zickig ist, dann lasse ich ihn stehen.

    AntwortenLöschen
  19. entdeckt hab ich die LE noch nicht, aber kaufen werd ich aus ihr sowieso nix, weil mir das Design nicht gefällt ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  20. Das Grün und Rosé sind echt schön! Schade, dass die nicht so überzeugen

    AntwortenLöschen
  21. schade, The Salmon Dance sieht auf dem Nagel wirklich wunderschön aus!

    AntwortenLöschen


UP