ON THE BLOG

Donnerstag, 2. Mai 2013

Beauty Shopping

Der letzte Einkauf, den ich hier gezeigt hatte, ist auf den Tag genau schon vier Monate her. Da hatte ich bei MAC zugeschlagen. In den letzten Wochen kamen noch einige neue Beauty-Produkte bei mir hinzu, die ich euch nun einfach mal gesammelt zeigen möchte.



Bei Amazon.de gibt es aktuell das Butter London Set mit den Farben "Rosie Lee", Fairy Cake" und "The Black Knight" für 20,99 €. Für drei Lacke finde ich den Preis wirklich super! 

Dazu habe ich mir nun endlich mal einen Tangle Teezer bestellt, auf den ich schon sehr gespannt bin. Hübsch schaut er ja aus mit dem lila Glitter :-).


Bei Asos gab es letzte Woche noch zwei Blush-Nuancen in den Vintage-Verpackungen anlässlich des 150. "Geburtstags" von Bourjois. Aktuell scheinen sie dort aber ausverkauft zu sein. Die Farben selbst gibt es aber ebenfalls in den normalen Döschen. 
Erster Eindruck: Rose d'Or hat einen wirklich schönen, sehr feinen goldenen Schimmer, der nicht zu aufdringlich ist. Cendre de Rose Brune hingegen ist matt, ein sanftes Rosa, dass sich aber auch intensiver auftragen lässt. Beide lassen sich gut verblenden. Einziger Minuspunkt bisher: die Parfümierung! Schwer zu beschreiben... ein wenig Rosenduft, ein wenig "ältere Damen"-Parfum :-).

Den Bourjois Kajal "Purple Night" habe ich auf dem letzten Bild auch geswatched. Ein rötliches Lila mit bläulichem Schimmer und ganz feinen Glitterpartikeln.

links: #34 Rose d'Or (Golden Rose)  -   rechts: #48 Cendre de Rose Brune (Ashes of Roses)


Von den essie-Sets konnte ich bei dm auch eines ergattern. Ich freue mich sehr, dass ich auf diesem Wege doch noch zu "Penny Talk" gekommen bin.


Ausserdem kamen in der Drogerie noch zwei matte Blende-Lidschatten mit: "Warm Vanilla" von Alverde und "Bring me Frosted Cake" von Catrice. Bisher verwende ich zum Blenden meistens "Ooops...Nude Did It Again", aber er schimmert ein wenig, was für matte AMUs nicht immer so passt. Mal sehen, wie sich die beiden neuen anstellen...

"Don't Touch My Mosserati!" ist der einzige der neuen Mono-Lidschatten von Catrice, der mich nach der Sortimentsumstellung angesprochen hat. AMU damit wird natürlich folgen :-).

Ausserdem habe ich mir einen beigefarbenen Kajal für die Wasserlinie zugelegt: Natural Glaze von MaxFactor. Mareike hatte schon vor einiger Zeit über ihn berichtet, sonst wäre er mir wohl nie aufgefallen... was aber schade wäre, denn er ist wirklich klasse: deckend und lang anhaltend.

Den "Fit Me" Concealer von Maybelline in der hellsten Nuance #10 (Edit: #15 ist die hellste! Danke für eure Hinweise :-) ) habe ich spontan mitgenommen. Die Farbe ist mir aber leider doch zu dunkel. Daher bleibt er bis zum Sommer erstmal liegen....


Den Powder Brush von Real Techniques habe ich diese Woche schon in dem "Alle meine Pinsel"-TAG gezeigt. Ich verwende ihn erst seit Kurzem, aber der erste Eindruck ist schon mal sehr gut!


Den Bourjois Lidschatten "Vert de gris" habe ich in meinen letzten FOTD bereits verwendet. Die Farbe sieht im Pfännchen und auch geswatched wirklich nicht spektakulär aus. Aber aufgetragen fand ich ihn schon irgendwie besonders... auf eine unaufgeregte, dezente Weise. Zudem ließ er sich leicht blenden und schön gleichmäßig auftragen.

Den Eyeliner "Wisdom" von Illamasqua schimmert geswatched wunderschön, braucht aber auch etwas um zu trocknen. Ich bin gespannt, wie er sich auf dem Augenlid verhalten wird und wie es mit der Haltbarkeit ausschaut.


Und zum Schluss noch ein Schätzchen, das schon lange auf meiner Wunschliste stand: Erika F. von Lancôme! Auf vielen Blogs schon bewundert und nun auch endlich Mein... :-).


So, das wären sie dann, meine gesammelten Einkäufe der letzten Wochen! Ist ja doch Einiges zusammen gekommen...

Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?


Kommentare

  1. Ganz tolle Beute, den Lidschatten Erika F. himmel ich auch an, soooo schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du da gekauft :) Ich habe mir heute erst ein paar kleine Sachen von Essence und noch ein bissl was anderes gegönnt ;)
    Genau den lila Glitzer Tangel Tezzer habe ich auch und er sieht nicht nur schön aus, ich möchte diese Bürste nicht mehr missen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab den Tangle Teezer gestern abend dann mal zum ersten Mal benutzt... ich glaub, jetzt verstehe ich, warum alle so begeistert sind ;-)!

      Löschen
  3. Super tolle Sachen <3 <3 <3
    Den MaxFactor Kajal habe ich auch...nehme den unter Augenbrauen auch sehr gerne :)
    ich habe suuuuper viel gekauft...voll schlimm...habe aber auch sehr viel geschenkt bekommen...
    Liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter der Augenbraue ist auch eine gute Idee!
      Und "viel geschenkt bekommen" klingt doch gut :-)

      Löschen
  4. Tolle Neuzugänge! Rose d'Or sieht wunderschön aus. <3
    Der Tangle Teezer ist bei mir nicht mehr weg zu denken, einfach super! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hui, schöne Sachen hast du gekauft!
    Das Butter London Set habe ich auch, das ist wirklich hübsch, vor allem für diesen Preis!
    Ganz besonders toll finde ich allerdings den Powder Brush, er ist so weich und flauschig, ich möchte nie wieder etwas anderes für mein Puder verwenden! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das Butter London Set hab ich mir auch geholt. Für den Preis....da muss man einfach zuschlagen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch so gedacht :-)

      Löschen
  7. Erstmal: danke fürs verlinken :-))
    Und danke für den Tipp mit Butter London...! Habe mir gerade das Set geordert für meinen 3. tapfer bestandenen Zahnarztbesuch diese Woche *lach* (und habe gerade mit Gatte diskutiert, wieviele Lacke ich habe und wie alt ich werden muss, damit ich die Lacke aufbrauchen werden kann... ohne Worte *gg*)

    Die beiden beigen Lidschatten habe ich übrigens auch zum verblenden: Bring me frosted cake ist bereits aufgebraucht, warm vanilla derzeit im Einsatz. Letzterer gefällt mir fast noch einen ticken besser für diesen Job.

    Viel Spaß mit Deinen Einkäufen - sind tolle Sachen dabei! Und jetzt freu ich mich auf Butter London!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, Zahnarzt... das hast du dir aber dann wirklich verdient! :)

      Löschen
    2. Ich wollte nur sagen: die Butter London Lacke wurden heute geliefert und es hat sich wirklich gelohnt. Die lacke sind ja der absolute Traum!! Sowas schimmerndes.... morgen wird lackiert, weiß nur noch nicht welche Farbe *lach* Nochmal danke für den tollen Tipp!!

      Löschen
  8. Oh oh oh - und vor allem gaaaaanz viel Spaß mit der Erika!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bin schon am überlegen wegen der Kombi... :-D

      Löschen
  9. Ein schöner, vielseitiger Haul :) Von den Essie Sets habe ich nur noch doofe Farbkombis gefunden :( Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Eine Freundin von mir heißt Erika F *-* Was für ein Zufall :)
    Werde ich ihr gleich erzählen ^^
    Sehr schöne Sachen !
    Viele liebe Küsschen deine Lulu ♥
    http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir heute auch den Concealer mitgenommen - 10 ist übrigens dunkler als 15... frag mich nicht warum... aber 15 ist heller...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die 15 habe ich auch und mag den recht gern. Deckt ganz gut :)

      Löschen
    2. Super! Dankeschön für den Hinweis :-) Dann werde ich mir die 15 nochmal ansehen... wer sich das System wohl ausgedacht hat? ;)

      Löschen
  12. Der Fit me Concealer in der Nummer 15 ist heller.Frag mich nicht wieso..Vielleicht probierst du den mal?!
    Rose D'or von Bourjois habe ich auch, hast du an ihm mal geschnuppert? Ich finde die duften so toll.
    Natural Glaze ist wirklich ein toller Kajal, hat für meinen Geschmack genau die richtige Farbe für die Wasserlinie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für den Hinweis! Seltsame Nummerierung :-D

      Ja zum Duft hatte ich oben was geschrieben, ich mag ihn nicht so...

      Löschen
  13. so viele schöne Sache. Schade, dass dir der Concealer nicht passt. Ich mag ihn wirklich gern. Das BL Set ist ja ein toller Schnapper *-*

    AntwortenLöschen
  14. Wo hast du denn diesen schönen lila Tangle Teezer her? =) Ansonsten gefallen mir noch der Catrice Lidschatten und der lila Kajal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Tangle Teezer gibts bei Amazon :)

      Löschen
  15. Sehr tolle Sachen! Besonders der Illamasqua Eyeliner ist ja wirklich ganz toll. Sag mal bescheid ob er gut hält etc dann schau ich ihn mir auch mal an glaube ich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich! Damit werde ich bei nächster Gelegenheit mal einen Abend-Look schminken.

      Löschen
  16. Woah was ein toller Einkauf *_*

    AntwortenLöschen
  17. Wegen Butter London Dark knight, er erinnert mich sehr an meinen Lovely jubbly nur hat dieser keinen schwarzen Unterton hier gabs ein Tragebild Don't Touch My Mosserati! von Catrice besitze ich auch, die Farbe ist so schön aber ich finde er krümelt stark

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Catrice Lidschatten krümelt leider wirklich ganz schön...

      Lovely Jubbly schaut auch sehr hübsch aus! :)

      Löschen
  18. Don't Touch My Mosserati! von Catrice ist soooo hübsch!! ... hab ihn noch nicht zu Hause aber er ist für mich definitiv eine Überlegung wert!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  19. Sehr toller Einkauf :)
    Besonders der Illamasqua Liner und natürlich die gute Erika sprechen mit an. Die muss ich noch haben <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An der Erika kommt man wohl einfach nicht vorbei... ;-)

      Löschen
  20. den grünen Catrice E/S hab ich auch :) und von den Essie Sets durften damals 2 bei mir mit. Ach und die Blushes sehen sooo schön aus *_* schade, dass ich grad ein selbst auferlegtes Kaufverbot einhalten muss und will :D ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Essie-Set wars wirklich eine tolle Aktion!

      Ich werd in nächster Zeit auch wieder etwas kürzer treten... bin aber auch erstmal wieder gut versorgt ;-)

      Löschen
  21. hat es meinen Kommentar jetzt gesendet? O.o ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe leider keine der Essie-Sets gefunden bei mir in meinem dms in der Nähe :( Fand ich doch etwas schade... :( Bei mir durften heute ein paar Sachen in Körbchen huschen und die werde ich auch noch vorstellen :) Ich finde den Catrice Lidschatten wirklich wunderschön. Ein tolles Moosgrün :) Ich freue mich aufs AMU :) Und auch den Max Factor Kajal mag ich sehr gerne.

    Liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
  23. Vert de gris gefällt mir gut. Don't touch my mosserati habe ich auch. Bisher ein mal mit schwarz beim Weggehen getragen. Ansonsten habe ich keine Idee ihn alltagstauglicher zu gestalten außer mit braun. Tendierst du eher zu einem alltagstauglichen oder extravaganterem AMU mit ihm?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Das Butter London Set ist ja ein Traum <3
    Erika F. steht schon eeewig auf meinem Wunschzettel :)

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Natural Glaze habe ich mir letzte Woche erst nachgekauft, er ist wirklich super! Warm Vanilla benutze ich schon lange zum Verblenden und bin super zufrieden, erstaubt zwar etwas aber ich mag das bei diesem Lidschatten irgendwie gerne :D Aus der Fit Me Reihe habe ich mir die Foundation in 105 gekauft, schön hell. Aus dem neuen Catrice Sortiment hingegen habe ich absolut nichts mitgenommen, spricht mich alles nicht an. Macht aber nichts ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe mir auch ein essie-Set geleistet, allerdings mit anderen Nuancen aus der Mirror-Metallics-LE (Penny Talk besitze ich glücklicherweise schon) :D Ein Träumchen *________*
    Und noch einen Top Coat von Manhattan, den ich mal ausprobieren wollte.

    AntwortenLöschen
  27. Erike F. steht auch schon lange auf meiner Liste, insgesamt überhaupt sehr schöne Sachen. Ich hab gestern bei der aktuellen Mac LE zugeschlagen!

    AntwortenLöschen
  28. tolle sachen hast du dir gekauft. ich habe zuletzt bei mac eingekauft und das nicht zu knapp.

    AntwortenLöschen
  29. Tolle sachen!
    Die Butter London habe ich mir auch gekauft, aber schon einige Wochen früher, als sie noch ein paar Euro teurer waren.
    Und einen Bourjois Blush in diesem schönen Retrodesign habe ich mir auch gegönnt. Allerdings in einer anderen Farbe.
    Was ich sonst so gekauft habe, da mag ich gar nicht dran denken.. Viel zu viel!

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Sachen! Da ich seit kurzem auch Nägellackiere, bin ich schon gespannt, was Du über die Lacke zu berichten haben wirst. Einen Butter London Lack hab ich kürzlich auch schon mal verwendet, Two Fingered Salute, der hat echt gehalten wie angenagelt...

    Cool daß Du Illamasqua Wisdom gekauft hast! Ich hab den auch, und finde ihn sooo toll! Er ist echt wunderschön und jeden Cent wert! Bin gespannt, was Du mit ihm zaubern wirst!

    AntwortenLöschen
  31. Erika F. möchte ich auch irgendwann noch haben! Das Butter London Set ist jetzt in meinem Körbchen und sollte demnächst hier her kommen. ♥
    Tolle Ausbeute hast du da gemacht.

    AntwortenLöschen
  32. Da wird man ja ganz neidisch! *_*
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  33. Bei Warm Vanilla hat mich Paddy auch angefixt und ich war so begeistert von der Textur! *.*
    Um den Tangle Teezer schleiche ich schon soo lange herum, aber mein Mann zeigt mir immer nen Vogel, wenn ich ihm sage, dass ich 14€ für eine Haarbürste ausgeben möchte. xD
    Sagst du dann Bescheid wie du ihn so findest?
    Lg Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab den Tangle Teezer ja nun schon ein paar Tage und find ihn richtig gut! Ziept wirklich viel weniger beim Haare kämmen, und ich habe den Eindruck, dass es so auch viel schonender für die Haare ist. Für mich hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt :).

      Löschen
  34. Glückwunsch zum Penny Talk, ich finde ihn einfach großartig und habe dank Sets jetzt sogar zwei :D
    Das Butter London Set habe ich vor einiger Zeit gewonnen und finde die Farben einfach super <3

    AntwortenLöschen


UP