ON THE BLOG

Montag, 13. Mai 2013

7 Days - 7 Looks: Die Frühlingsedition

Für diese Woche habe ich ein kleines Special vorbereitet: Bis Sonntag wird es hier jeden Tag einen Frühlingslook zu sehen geben. Dabei zeige ich vor allem die Farben und Produkte, die ich aktuell am liebsten trage und die ich einfach mit Frühling verbinde.


Heute abend geht es mit dem ersten Look los und ich hoffe, diese Reihe wird euch gefallen! :-)


Kommentare

  1. Oh eine schöne Idee! Ich freu mich darauf

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, das ist ja eine feine Idee! Deine Amu's finde ich ohnehin immer klasse! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, da freu ich mich schon sehr drauf!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich freu mich schon, ich finde deine Looks immer total schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Da freu ich mich drauf :)
    viele liebe Küsschen Lulu ♥
    http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. tolle Idee! Ich hab ja auch grad eine Themenwoche, zu meinen Sleek Paletten :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen


UP