ON THE BLOG

Dienstag, 21. Mai 2013

7 Days - 7 Looks: Der Überblick

Eine kleine Übersicht über alle Frühlings-Looks der vergangenen Woche. Ich hoffe, die Aktion hat euch gefallen und vielleicht war ja eine Idee dabei, die ihr mal nachschminken möchtet?! Falls es also Wünsche für Tutorials gibt... immer her damit :-). 


Falls ihr euch einen Beitrag nochmal anschauen möchtet: einfach auf das Bild klicken, die Blogposts sind verlinkt.


Am Montag gab es eine Lila-Peach-Kombination mit Nude-Lippen.



Am Dienstag ging es dann weiter mit einem zarten Lindgrün auf den Augen.



Dann ein neutraler Look mit Brauntönen und einem zarten, frischen Pfirsich-Ton.



Schimmerndes Mint kombiniert mit einem matten Petrol am Donnerstag.



Am Freitag war der Look schon etwas extravaganter mit kräftigen Pinktönen...



... und am Wochenende wurde es noch farbenfroher.



Zum Abschluss nochmal das ganze Programm mit Glitter und extra-langen Wimpern am Sonntag.



 Habt ihr einen Favoriten? Tutorial-Wünsche? :-)

 Ich denke, es wird nicht die letzte Look-Woche gewesen sein! Mir hat es viel Spaß gemacht.





Kommentare

  1. Tolle Looks!!!! Mein Fav ist Nr.2 (grün geht immer :-)))) Es wäre toll, eine AMU mit viel Pink zu sehen und wenn man sich hier schon was wünschen kann am besten mit MAC Produkten :-)))

    Lg Natascha

    P.S liebe dein Blog!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Natascha! Freu mich sehr, über dein Feedback. Mit viel Pink kann ich sehr gerne mal metwas schminken, da schwebt mir schon etwas vor, allerdings habe ich keine MAC-Lidschatten in dieser Farbe... :).

      Löschen
  2. Also ich könnte mich nicht entscheiden- sie waren alle toll! Vielleicht war das pinkfarbene noch einen Tick schöner als die anderen (für mich)...
    Ich wär mal für ein richtig verruchtes, schwarz/dunkelgraues AMU!
    Dein Blog steht bei mir ganz weit vorne, mir gefällt selten (besser gesagt: nie) was nicht!
    Gaaanz liebe Grüße,
    Jay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das pinkfarbene war für mich persönlich auch etwas "besonderer", allein wegen der Form, da ich sowas lang nicht mehr geschminkt hatte.

      "Verrucht und dunkel" ist notiert :-)

      Löschen
  3. Ich kann echt nur nochmal WOW sagen, ich fand die Woche super und liebe deine AMUs! Außerdem bist du wunderschön, egal welche Farbe du trägst, finde ich! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Lena!! Auch für das liebe Kompliment ♥

      Löschen
  4. Mir gefallen Dienstag und Mittwoch am besten! Das natürliche AMU vom Mittwoch hat mich auch dazu inspiriert, mal wieder meine braunen Lidschatten rauszukramen und es nachzuschminken. Schöne Themenwoche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich aber! Hab gestern auch wieder zu braunem Lidschatten gegriffen nach der letzten sehr bunten Woche :).

      Löschen
  5. Wie schön! Und danke für die Übersicht, da ich nicht jeden Tag mitlesen konnte :)
    Ich finde alle AMUs wundervoll, am allerschönsten (auch in Hinblick darauf, was mir an mir selbst gefallen würde) ist in meinen Augen aber die Nr. 2 :)
    Am eindrucksvollsten finde ich aber das pinke AMU vom Freitag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich, dass die Übersicht gut ankommt... war nämlich unsicher, ob die noch überhaupt jemand sehen will ;-). Aber ich selbst mag solche Zusammenfassungen einfach auch selbst sehr gern, da man da nochmal schön stöbern kann.
      Das grüne Dienstags-AMU scheint sehr beliebt zu sein :).

      Löschen
  6. Ich fand die Looks der Woche einfach nur süperb. Es war was natürliches dabei, etwas knalligeres, was kunstvolles, ich fand es einfach Spitze.

    Wenn ich ein Tut wünschen müsste würde ich mich für den 5. Look entscheiden :)

    Super gemacht ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank, Oli!
      Das war auch mein Ziel, das von allem ein bisschen dabei ist und es abwechslungsreich ist.

      Löschen
  7. Ein Tutorial zum Montags oder Donnerstags Look wäre sehr schön.
    Ich fand die Idee so toll und habe die Bilder sehnsüchtig bestaunt. Du schminkst dich so wundervoll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annie! Donnerstags-AMU-Tutorial ist für diese Woche geplant :).

      Löschen
  8. Ich fand die Look Woche toll. Gerne mehr. Deine Make Ups sehen immer so bezaubernd aus. Tutorial für Donnerstag (Petrol) und Sonntag (Glitzer) hätte ich gern. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte, Sonntags-Tutorial wird schwierig, da das völlig kreuz und quer ging beim Schminken und ich nicht weiß, ob ich das noch alles zusammen bekomme. Aber bei nem ähnlichen mit anderen Farben, werde ich das gerne mal nachholen.

      Und zum Petrol-AMU kommt definitv ein Tutorial! :)

      Löschen
    2. Oh auf das Petrol freu ich mich schon drauf. Okay. Schade. Aber so ist es halt manchmal. Man versucht was, dann will man es irgendwie retten und weiß dann gar nicht mehr was man alles genommen hat. Hatte ich heute morgen auch.

      Löschen
  9. Mir gefällt der neutrale Look vom Mittwoch am besten! Der Grüne vom Dienstag ist aber auch sehr schön! Die darauf folgenden sind mir zu auffällig, wobei der letzte einfach absolut bezaubernd aussieht!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zum Ende der Woche wurde es wirklich ganz schön bunt! Freu mich, dass dennoch etwas für dich dabei war :).

      Löschen
  10. so eine gelungene Woche!
    ich würde mir ein Tutorial für den Mintfarbenen/Petrol Donnerstagslook wünschen, insbesondere mit was für Pinseln du da gearbeitet hast. :)
    Und am liebsten auch für den Sonntags-Look, weil ich die Farbübergänge so faszinierend finde. Aber das wird wohl viel zu aufwändig, du hattest ja schon geschrieben dass du dafür unzählige Produkte verwendet hast.
    Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe am Sonntag matte Lidschatten aufgetragen und dann noch Schimmer-Pigmente darüber aufgetragen, und dazu die ganze Liner. Das war ein kleines Durcheinander :-D

      Aber der Mint-Petrol-Look kommt als Tutorial!

      Löschen
  11. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher Look mir am besten gefällt, die sind alle so wunderschön! Da bekomm ich richtig Lust, ein bisschen zu pinseln, obwohl ich nicht mal halb so gut schminken kann wie du :)

    AntwortenLöschen
  12. alle Looks waren wirklich spitze :)

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen Mittwoch bis Freitag am besten, aber eigentlich sind alle toll. Du machst einfach die schönsten AMUs die es so gibt. Immer wenn ich eins brauche ist dein blog mein erster Anlaufpunkt für Inspirationen und Anleitungen. Danke dafür :) (das musste ich jetzt mal los werden)

    AntwortenLöschen
  14. Die Looks gefallen mir alle richtig gut, aber die letzten drei gefallen mir am besten.

    AntwortenLöschen
  15. Alle Looks waren sooo toll.. Am meisten der von Freitag^^
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  16. Wow, eins schöner als das andere.wirklich sehr Hammer, dir steht sowieso alles, so hübsch wie du bist.
    :)
    Lg
    Http://alexandraplatz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Bei den vielen bezaubernden AMUs kommt man gar nicht raus aus dem Staunen. Ein Tutorial zum letzten fände ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  18. Der dritte und der letzte Look sind meine Favoriten, aber ich fand eigentlich alle wundervoll!

    AntwortenLöschen
  19. Wow, Super schön! Ich hätte gerne Freitag, Samstag und Sonntag! :-)

    AntwortenLöschen
  20. Die letzten 3 (von unten) sind der Hammer.
    Mein Augen make up sieht fast immer gleich aus
    Habe ich das Gefühl und dank dir hab ich mal was ich nachschminken kann(irgendwann) :D

    AntwortenLöschen
  21. Ich find alle sooo schön! Tutorial zu Donnerstag bitte :D

    AntwortenLöschen
  22. Ein Tutorial für Donnerstaaaag bitte!! Sieht total klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Wie ich sehe, ist Donnerstag besonders gefragt :). Das Tutorial kommt auf jeden Fall noch diese Woche.

      Löschen
  23. Ich find das letzte wunderschön! Es gefällt mir am besten von allen. Hat was von Fee. ;)
    Dazu ein Tutorial wäre schön! :)
    Lieb grüße, Paule

    AntwortenLöschen
  24. Wow mir gefallen wirklich alle! Du hast ein Talent für wunderschöne Amus. Ich würde sowas nie hin kriegen. Wie kommst du auf solche kreativen amus?
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :)

      Ich pinsel meist einfach drauf los oder habe nur eine wage Vorstellung, wie es werden soll. Die Farben suche ich vorher schon raus. Manchmal sieht es zwar zwischendurch aus, als würde es nichts werden (ist dann manchmal auch so :-D...), aber mit Liner und Glitter kann man dann noch viel daraus machen!

      Löschen
  25. ich finde den letzten look soooo schön
    mit der blume im haar ist es so ein tolles gesamtbild
    aber natürlich sind auch alle anderen looks total zauberhaft
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  26. Mittwoch und Montag sind meine Favoriten.

    AntwortenLöschen
  27. ich liebe alle looks - wie auch nicht :)
    Aber mein Liebling ist wohl der mint/petrol-look.
    Super elegant mit dieser Form ♥

    AntwortenLöschen
  28. Meine Favoriten sind Mittwoch und Samstag! Wobei ich das Lindgrün vom Dienstag auch zauberhaft finde.
    Für Samstag würde ich mich über ein Tutorial freuen!

    AntwortenLöschen
  29. Obwohl's einer der schlichtesten Looks ist, gefällt mir das AMU am Dienstag am meisten! Der untere Wimpernkranz ist ein großes Highlight für mich und ich bin in meiner Schminksammlung auf der Suche nach einem Produkt, der den unteren Wimpernkranz auch so schön zum Strahlen bringt wie bei dir. Auf jeden Fall ein Nachschminkkandidat! :-)
    Lg Mary

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!

    Ich bin von Paddy hierher gekommen und mag deinen Blog und deine Looks sehr!

    Ich würde mich ganz doll über Tutorials zum Donnerstag und Samstag freuen. Das sind meine Lieblingslooks und gleichzeitig auch die, wo ich noch was lernen kann. :)

    Lieben Gruß und weiter so!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön! Herzlich Willkommen!

      Ein Tutorial zum Donnerstags-AMU kommt schon am Wochenende :).

      Löschen
    2. Danke! :) Schon gesehen, aber noch nicht gelesen - das liegt daran, dass ich seit Ende letzter Woche deine sämtlichen Einträge von Anfang an nachlese und - hach - kaum damit aufhören kann. Du machst so tolle AMUs und bist so schön und kreativ. Ich liebe deinen Blog einfach. :)

      Löschen
  31. Mir hat am besten dein letzter Look gefallen, auch die Fotos von dir sehen sehr hübsch aus. Außerdem finde ich den neutralen Look toll. Insgesamt hast du mal wieder viele schöne AMUs gezaubert :3.

    LG

    AntwortenLöschen
  32. Eine tolle Reihe mit wunderschönen AMUs :)
    Da dürfte wirklich für jeden etwas dabei sein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Das sind tolle Looks <3 der letzte sieht aus wie von einer Fee, traumhaft - am ehesten würde ich Look 2&3 nachschminken

    AntwortenLöschen
  34. Total schöne AMUs, und alle so unterschiedlich! So kreativ möchte ich mal sein am Morgen!!

    AntwortenLöschen
  35. ich finde alle Looks so klasse, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl das AMU vom vorletzten Tag nehmen :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  36. Auch wenn ich leider erst jetzt zum Kommentieren komme - ich fand das eine sehr gelungene Aktion! Es war echt cool, jeden Tag einen Look zu "bekommen", und es ist auch kein einziger dabei, der mir nicht gefallen würde! Mein Favorit ist allerdings ganz klar das petrolfarbene AMU!

    AntwortenLöschen


UP