ON THE BLOG

Donnerstag, 4. April 2013

NOTD: A List

Dieser Lack von Essie kommt bei mir öfter auf die Nägel: "A List". Ein schönes, klassisches Rot. Kann man immer gut gebrauchen ;-).


Zwei Schichten reichen meist für ein deckendes Ergebnis. Wobei ich finde, dass manchmal auch eine dritte Schicht nicht schlecht wäre, wenn meine Nägel länger sind. Sonst kann die Farbe etwas ungleichmäßig aussehen. Die Konsistenz ist angenehm flüssig. Auch die Haltbarkeit ist in Ordnung, drei Tage kann ich den Lack problemlos tragen.



Lackiert habe ich "rock solid" Base Coat von Essie, zwei Schichten "A List" und "good to go" Top Coat. Auf den Ringfinger kam noch der essence Glitter Topper "more than words", der auf dem roten Lack ganz anders wirkt als auf Schwarz.

Kennt ihr diesen Lack von Essie bereits? Tragt ihr gern solche klassischen Rottöne?



Kommentare

  1. Mit dem Topper finde ich den Lack um Längen schöner!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich sehr schöne Nägel, der rote Nagellack gefällt mir auch sehr gut - irgendwie greif ich viel zu selten zu rot. Die Rotkombi muss ich auch mal testen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh deine Nägel sind so schön lang! Die Farbe steht auch schon auf meine Wunschliste. Tolles Rot!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sehr hübsche Farbe. Und der Glitter-Topper sieht darauf wirklich schön aus.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Farbe so sehr!
    Als ich Essie Weingarten in Berlin traf, hatte sie die Farbe auf ihren Nägeln.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich trage selten Rot, weil es mir irgendwie zu langweilig bzw. klassisch ist. Dennoch eine Farbe, die schön anzusehen ist. Lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant, wie unterschiedlich die Meinungen sind. Finde ja Rot eigentlich recht "aufregend" auf den Nägeln, wenn man das von einem Lack so sagen kann ;).

      Löschen
  7. Ein sehr schöner Rotton. Mein Essie Lieblingsrot ist im Sommer Forever Yummy und im Winter Fishnet Stolckings

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kenne ich noch nicht... muss ich mir mal ansehen :-).

      Löschen
  8. Die Farbe gefällt mir total gut, aber ich trag iwie nur noch total selten rot...weiß auch nicht warum. Mit dem Topper find ich das auch total schön!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Nägel sind ein Traum.♥
    Ein wirklich schönes rot. (:

    AntwortenLöschen
  10. Hey: ich hab auch grad so ein Rot auf meinen Nägeln :-)
    Deine sind allerdings viel länger und schöner!

    Ich hab von essie ein super klassisches Tomatenrot (Snap Happy), was sehr ähnlich zu "Too too hot" ist: den etwas kälteren, klassischen Rotton hab ich wie gesagt von p2 grad drauf (Dating time)

    Und ich find Rot auch super aufregend^^ Fühle mich dann irgendwie "anders"...

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, A List ist genau mein Beutschema. Deswegen hab ich ihn auch schon. :-D

    AntwortenLöschen
  12. Lisa via Bloglovin5. April 2013 um 19:42

    tolles, klassisches rot! deine nägel sehen wunderschön aus, großes kompliment! wie bekommst du sie so schön lang? wäre an einem nagelpflege post von dir sehr interessiert :-)

    lg, lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Einen Nagelpflege-Post kann ich sehr gerne mal machen :)

      Löschen
  13. du hast so tolle nägeln und die farbe ist einfach super :) die rote farbe hat immer etwas an sich!!
    und ich wäre auch sehr interessiert an einem nagelpflege post :)

    lg, gizem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich mag Rot auch sehr auf den Nägeln. Und ein Nagelpflege-Post ist auch schon in Planung :).

      Löschen
  14. Das ist wirklich eine schöne Kombi und Du hast tolle Nägel :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Farbe. Trotzdem finde ich, dass lackierte und insbesondere rote Nägel kurz sein müssen. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, alle lackierten Nägel? Aber lang und unlackiert finde ich wiederum nicht so schön ;).

      Löschen
  16. superschön lackiert, tolle Farbe! Ich selber trage lieber die natürlichen Töne, wenn ich mal lackiere! Oder was buntes im Sommer;)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Sommer mag ich es auch gerne bunt auf den Nägeln!

      Löschen
  17. Gefällt mir unglaublich gut! PERFEKT manikürte Nägel mit einer wunderschön klassischen Form. Zauberhaft! <3

    AntwortenLöschen
  18. Hui das könnte ich sogar genau so nachlackieren da ich die 4 Schätzchen auch alle besitze, A List ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen


UP