ON THE BLOG

Montag, 15. April 2013

Frühling auf den Nägeln

Eine kleine Spielerei mit "Water Decals"... da ich bei Nageldesigns eher zwei linke Hände habe, eine wunderbare Möglichkeit, schnell und einfach ein paar frühlingshafte Blümchen auf die Nägel zu bringen.



Normalerweise mache ich solche Verzierungen nur auf den Ringfinger. Aber diesmal durfte es ein wenig mehr sein ;-).


Lackiert habe ich zwei Schichten iced latte von essence. Darüber dann die Wassertransfersticker (über Ebay bestellt), die man nur eine Minute in Wasser legt und dann auf den Nagel kurz festdrückt. Mit einer Schicht Top Sealer halten sie mindestens so lang wie der Nagellack selbst.


Ich muss sagen, dass ich die Water Decals, die nicht den kompletten Nagel bedecken, sondern wirklich nur Verzierungen sind, sehr gerne mag. Sie halten super, sehen "ordentlich" aus und sind leicht anzubringen. So hat man ein kleines Erfolgserlebnis mit einem schönen Nageldesign, auch wenn man nicht die Tools und vielleicht auch nicht die Geduld hat, um sowas mit Lack selbst "aufzumalen".

Habt ihr solche Water Decals schon mal ausprobiert? 


Kommentare

  1. Wunderschön, richtig elegant! Ich habe auch welche (von prettynailstore), aber die Motive sind um einiges kleiner als Deine hier. Muss ich glatt mal bei ebay kucken gehen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nichts von diesen Water Decals gehört, aber dein Design gefällt mir ausgesprochen gut. Sieht total frühlingshaft und romantisch aus, richtig toll!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe letztens ein Nageldesign gemacht, bei dem ich auf Daumen und Zeigefinger Blumen selber gemalt habe... das Ergebnis war okay (zumindest so okay, dass ich es bloggen konnte, ich war zufrieden)... jetzt will ich auch diese Water Decals! (: Das Ergebnis gefällt mir nämlich viel, viel besser <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist soo abgefahren. Und bei dir sieht das wirklich so wunderschön aus, ich finde es auch sie es ist echt angenehm anzuschauen, da es auch nicht so überladen wirkt.

    Das wäre echt was für meine Freundin und Cousine. Ich musste das jetzt direkt teilen. x)

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir richtig gut! Sehr sehr schön!

    Glg Kitty

    AntwortenLöschen
  6. Schaust super hübsch aus! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, Water Decals hatte ich auch schon mal. Meine snid von Amazon. Ich find das System echt super, allerdings sind meine etwas zickig und man muss sie mit der Pinzette vom Transfer-Papier schieben. Nicht zulezt, weil sie falsch rum gedruckct sind xD

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr hübsches Nageldesign =)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch und sehr Mädchenhaft :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht unglaublich schön aus. Toll!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Water Decals...hat was von Bravo-Tattoos, damals ^^. Ich habe mir gleich einen großen Schwung aus Asien bestellt (Ganznagelmotive) und trage sie auch nur auf dem Ringfinger als Akzent. Besonders mag ich Blumen, Paisleymuster und ganz unauffällige Ranken/florale Ornamente.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganznagelmotive aus Asien hab ich mir auch bestellt, aber nutze die kaum, weil ich die kleineren Motive viel unkomplizierter im Auftrag finde. Als Akzent auf einem Nagel finde ich es auch sehr schön! :)

      Löschen
  12. Ein bisschen zu lang für meinen Geschmack, aber sehr hübsch, gepflegt und elegant.
    Deine Nägel würden zu meinem Ikea Sessel passen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Hui das wäre genau was für mich, ich bin zu hibbelig für normales Nageldesign und das sieht echt toll aus bei dir :)

    AntwortenLöschen
  14. wo kriegt man denn sowas? :) sieht wunderschön aus ! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht wirklich wunderhübsch aus! Ich glaube ich muss auch mal eine Bestellung rausschicken... Vielen Dank für die Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  16. so super zart und schick! die Kombination ist wirklich makellos!

    AntwortenLöschen
  17. oh wie fantatstisch. Das ist traumhaft schön ♥
    EtwasSchönes fürs Mädchenherz ♥
    Nageltattoos mag ich sehr. Im Gegensatz zu Stickern bleiben keine erhabenen Übergänge nach dem Applizieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, die sind schön dünn. Das mag ich sehr!

      Löschen
  18. So richtig passend für den Frühling!
    Sieht sehr schön aus, ist bestimmt ein Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow das sieht echt genial aus, da komm ich mir gleich blöde vor bei meinen gemalten Blumen;D...muss ich gleich mal bei ebay gucken, du hast aber auch schöne Nägel*-*

    AntwortenLöschen
  20. Wie schöön! Nach solchen Water Decals muss ich unbedingt auch mal Ausschau halten. :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab so etwas ähnliches erst versucht per Hand hin zu bekommen:
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.de/2013/04/fruhlingsnagel.html#comment-form

    Dein Design ist aber um längen schöner. ich muss mir wohl doch auch noch solche Folien besorgen :)

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schön! Per Hand kriege ich sowas nicht hin :)

      Löschen
  22. Das sieht wirklich sehr sehr hübsch aus :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  23. Sieht sehr hübsch! Ich muss mir unbedingt mal welche kaufen und das auch machen. lg Lena

    AntwortenLöschen
  24. Schaut richtig toll aus und Du hast so eine wunderhübsche Nagelform und lange Finger! Ich muss mich jetzt ein wenig auf ebay umschauen.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Obwohl die nur so lang aussehen, wegen den Fingernägeln ;-)

      Löschen
  25. Wow! Das Nageldesign ist der absolute Hammer!! Gerade für den Frühling super schön. Ich werde es definitiv ausprobieren!!
    Xoxo
    F

    AntwortenLöschen
  26. Könntest du mir vielleicht den ebay-Verkäufer nennen? Bei ebay finde ich sonst nämlich nur sehr kitschige Blumenmotive.. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar :-) Der Shop heißt "frazerd123" und ist aus Großbritannien. Hier findest du das Motiv, dass ich verwendet habe:
      Link

      Löschen


UP