ON THE BLOG

Dienstag, 2. April 2013

Daily vs. Xtravaganz: Petrol, Lila & Flieder

Die Aktion Daily vs. Xtravaganz geht nun schon in die 4. Runde. Die Farbvorgabe diesmal: Türkis/Petrol, Flieder & Lila. Die "Daily"-Variante hat Miss von Xtravaganz bereits vorgegeben, sodass es nun darum geht, etwas Ausgefallenes mit dieser Farbkombination zu schminken. Und hier ist meine Version...



Ich habe hierbei matte Lidschatten mit Glitterliner kombiniert, nur in den Innenwinkel kam schimmerndes Flieder. Dazu eine Form, mit der man so höchstwahrscheinlich nicht aus dem Haus gehen würde ;-). Die unteren Wimpern habe ich ebenfalls mit Lidschatten "eingefärbt", indem ich zuerst eine Eyeshadow Base mit einem Pinsel darauf getupft habe und anschließend den Lidschatten. Nichts für die Ewigkeit, aber für die Fotos hat es auf jeden Fall gereicht.



Verwendet habe ich hauptsächlich die matten Sleek-Paletten Dark und Brights. Die Linien habe ich mit dem (limitierten) KIKO Double Glam Liner Nr. 05 gezogen, bei dem praktischerweise sowohl die grüne als auch die lila Seite gut passten. Für etwas mehr Funkeln, kam noch über das Lila der Glitterliner aus der "Hugs & Kisses" LE von essence.


Die Farbvorgabe finde ich diesmal richtig toll. Die Mischung aus matten Lidschatten und Glitterliner könnte ich mir zudem auch gut in einer tragbaren Version vorstellen.

Wie gefällt euch dieses extravagante AMU? Mögt ihr die Farbkombination?

Und falls ihr noch Lust habt mitzumachen: Bis zum 7. April ist noch Zeit :-).



Kommentare

  1. Die farbkombi ist total klasse! Dein amu ist sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombination finde ich gerade bei deiner Augenfarbe sehr schön und dieser Kontrast zwischen matt und Glitzer ist echt reizvoll. Hast du nicht Lust sowas in einer tragbaren Variante zu schminken? Fänd ich toll. Denn ein bisschen Glitzer im Alltag schadet ja nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube, das mache ich mal am Wochenende :-).

      Löschen
  3. Sieht toll aus und diese Farbzusammenstellung hat wirklich was...extravagantes ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow... du hast dich mal wieder selbst übertroffen! Ich liebe es! <3

    Und ich darf das auf meinen Blog packen *mit den Augenbrauen wackel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Danke dir! Freu mich schon auf den Sammelpost.

      Löschen
  5. oh wow...liebes...das sieht echt toll aus
    liebste grüße & bussi

    AntwortenLöschen
  6. Bääääm, das ist Ober-genial!!! wunder wunder schön!

    AntwortenLöschen
  7. schööön! *.* die feinen Linien mit dem Glitter haben 'ne tolle Wirkung, wie immer außerordentlich gelungen :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Aber ich hätte bei solchen Looks auch gerne ein Gesichtsfoto gesehen. Finde es sehr schade, dass Du das oft nicht machst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Anregung. Das kann ich schon verstehen... Aber es ist zum einen ein Zeitfaktor und zum anderen geht es mir manchmal einfach nur um das AMU. Weißt du, was ich meine? Nicht wie es im Gesamtbild wirkt, oder was man dazu kombinieren könnte. Sondern nur darum, die Form und die "Fläche" für etwas Kreatives zu nutzen.
      Und in letzter Zeit kamen ja auch viele FOTDs mit kompletten Looks :).

      Löschen
  9. Ach ist das schön - sieht wirklich traumhaft aus!! Und absolut perfekt geschminkt, da ist nicht ein Pinselstrich daneben gegangen .-)

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll, genau mein Geschmack!!! Bin absolut begeistert! Ist von der Art her meinen beiden von Magimania die letzten beiden Freitage nicht ganz unähnlich. Ohne die petrolfarbenen Komponenten wäre es auch absolut tragbar. Zumindest zum Ausgehen. So - gefällts mir persönlich zwar auch super, ist aber in der Tat bissl krass. Im speziellen finde ich sowohl den Glitzer-Matt-Kontrast wunderbar, als auch diesen außerordentlich schönen, weichen, fließenden, lila Farbverlauf. Für mich definitiv mal wieder ein Highlight von Dir!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "nicht ganz unähnlich"... willst du mir damit etwas sagen? ;) Nein, Scherz!
      Ich finde es auch zu krass, aber das war ja auch sozusagen die Aufgabe. In abgewandelter Form kann ich es mir aber sehr gut vorstellen.
      Und... danke schön :).

      Löschen
  11. Oh jeee ist das wunderschön und megaaaahübsch :D das blaue da oben weglassen und ich würde auch so raus gehen :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh das sieht wirklich gut aus! Und das mit den gefärbten Wimpern passt auch prima. :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Wunderschöne Umsetzung !

    AntwortenLöschen
  14. Mir hat die Farbkombination auch viel Spaß gemacht =).
    Bei deinem Make Up finde ich die Glitterlinien ganz besonders schön <3. So schön sauber und ausgefallen!

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht echt cool aus, auf jeden Fall sehr ausgefallen! lg Lena

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sieht wunderschön aus! Das hast du großartig umgesetzt <3

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht so hammer gut aus. Du bist echt eine Künstlerin.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  18. Wie immer grandios! Und die Farbkombi gefällt mir sehr gut, auch wenn ich damit eher den Herbst verbinde (wobei das ja bei dem Wetter auch nicht unpassend ist... ;-)).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde sie auch recht herbstlich, aber trotzdem farbenfroh. Eigentlich genau richtig bei dem grauen Wetter, wenn ich so rausschaue ;).

      Löschen
  19. Großes Kino!
    Ich möchte niederknien!
    Aber es gibt ohnein keinen Look von dir, egal ob natürlich oder auffällig, für den ich nicht sterben könnte ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt machst du mich aber echt verlegen... Danke dir ♥

      Löschen
  20. So so so so so so so so soooooooo grandios! Ich liebe es, es ist so wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  21. Das ist so so schön geworden, du bist einfach eine Künstlerin!

    AntwortenLöschen
  22. Gott das sieht sooo fantastisch aus, die präzisen Linien und die Farben*-*verliebt hoch drei!

    AntwortenLöschen
  23. So wunder-wunderschön!! Du machst einfach die schönsten AMUs!

    AntwortenLöschen
  24. Unglaublich, unfassbar schön! Das sage ich zwar immer bei deinen AMUs aber hiermit hat du dich noch mal gesteigert.

    AntwortenLöschen
  25. oh gooooottt es ist soooo genial *_* leider verpasste ich zur Zeit ständig Abgabetermine ;_;

    AntwortenLöschen
  26. Wow das sieht super aus! Und toller Blog, ich les mich hier gerade durch :)

    AntwortenLöschen


UP