ON THE BLOG

Montag, 22. April 2013

Blau & Gold für den Sultry Thursday

Diesen Donnerstag geht der Sultry Thursday mit der Kombination "Blau und Gold" in die bereits 19. Runde! Godfrina schrieb unter die aktuelle Farbvorgabe "sommerlich-maritim". Bei mir wirkt das Ergebnis eher ein wenig orientalisch, finde ich. Oder aber wie Sonne, die sich in blauem Wasser spiegelt... und das wäre ja tatsächlich sehr maritim :-). Was meint ihr?



Ich habe bei diesem AMU verschiedene Blautöne gemischt und dazu die Lidmitte mit Gold betont. Von der Art her ist es meinem "Bronze Sunset AMU" ähnlich. 
Als kleine Spielerei kam ein doppelter Lidstrich hinzu, der außen eigentlich sogar ein dreifacher ist. Für den Glitter drumherum habe ich einfach den Glitterliner verwendet und die Partikel mit dem Finger aufgetupft.




  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sleek Glory Palette: Blau-Töne
  • Sleek Storm Palette: schimmernde Beigetöne
  • Urband Decay Naked Palette: Half Baked
  • Red Cherry Einzelwimpern (long, z.T. zugeschnitten)
  • Urban Decay 24/7 Liquid Liner
  • KIKO Kajal Nr. 407
  • p2 Glitter Liner (Cirque de Beauté LE)
  • Maybelline Volume Express Lift-up Mascara


Wie gefällt euch das AMU? Falls ihr noch Lust habt mitzumachen: bis zum 25. April ist noch Zeit.




Kommentare

  1. Wow, das ist toll geworden! Mir gefällt dieser Aktzent in der Lidmitte, sieht echt aus wie im Wasser spiegelnde Sonnenstrahlen.

    AntwortenLöschen
  2. EINFACH NUR UMWERFEND 8-O Fantastisch geschminkt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht das aus. Gefällt mir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dein AMU ist echt super geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht wunderschön aus! Ich wünschte, ich könnte mich auch so toll schminken! <2

    AntwortenLöschen
  6. mich erinnert dein AMU total an einen Nachthimmel!! ... einfach himmlisch ;) ...

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Look! Der goldene Lidstrich sieht toll aus. ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einmal ein wunderschönes Amu!

    AntwortenLöschen
  9. Einfach schön und deine Augen leuchten damit so :)

    AntwortenLöschen
  10. Du schminkst immer so schöne AMU's. Ich würde gerne von dir wissen wo, wie und wann du das gelernst hast.

    Liebe Grüße ;)

    Lini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)

      Hab das zu Haus durch viel Ausprobieren, Tutorials auf Youtube und auch durch meinen eigenen Blog gelernt.
      Schminke mich schon seit vielen Jahren sehr gerne, aber seit dem ich mich auf Blogs und Youtube informiere (und hier regelmäßig etwas Neues schminke), habe ich viel dazu gelernt, neue Techniken kennengelernt und viele Tipps bekommen.

      Löschen
  11. Schaut wie immer fantastisch aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Da sieht mal wieder so gut aus! Tolle Umsetzung <3

    AntwortenLöschen
  13. wow...total wundervoll <3 <3
    die Farben gefallen mir sehr
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Die Blautöne mag ich auch total! Vielen lieben Dank!

      Löschen
  14. Das ist mal wieder sehr hübsch geworden. Wie es wohl mit einem matten dunkelblauen Liner aussehen würde?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passt bestimmt auch... Und ohne Glitter wärs dann auch tragbar :).

      Löschen
  15. Wunderschön. Sonne, die sich auf dem Wasser spiegelt, beschreibt die Farbkombi in meinen Augen sehr gut.

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaube, das können wir durchgehen lassen! :D

    Wirklich toll geworden! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin dann mal am Boden, meine Kinnlade suchen. Das ist einfach umwerfend!!!!!
    Diese Eyeliner-"Spielerei" ist der absolute Wahnsinn!!!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn! Total schön! Sieht wirklich ein wenig orientalisch aus. Bin begeistert! Wie sind die Kiko Kajalstifte so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Den blauen, den ich hier verwendet habe, finde ich gut. Er gibt gut Farbe ab und lässt sich angenehm auftragen.
      Ich habe noch ein paar andere Farben, aber die habe ich noch nicht wirklich ausprobiert.

      Löschen
  19. Wow, das sieht wunderschön aus *_* Ich finde auch, dass es sehr orientalisch wirkt, das liegt aber wahrscheinlich auch an deiner Augenform, -farbe und deinen Augenbrauen ;)

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön! Du erinnerst mich gerade daran, dass ich mein AMU auch noch posten muss! Lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon gespannt auf den Sammelpost am Donnerstag :)

      Löschen
  21. Wow, sieht richtig traumhaft aus. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  22. Richtig schön. Finde es maritim, aber auch orientalisch. ;o)

    AntwortenLöschen
  23. Hammer :)
    Du rockst wieder alle. Ich muss mich auch noch reinhängen.

    AntwortenLöschen
  24. Wahnsinn!!

    Ich habe da mal eine Frage:

    Mit welcher Kamera arbeitest du und mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder??

    http://sweettemptation.overblog.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fotografiere mit der Canon 550D und bearbeite die Bilder mit Picasa :)

      Löschen
  25. Sehr schön geschminkt, aber das Thema ist etwas verfehlt würde ich sagen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt doch gar kein Thema, sondern nur die Farbvorgabe :)

      Löschen
  26. Ich finde es super! Aber in der Tat, wie Du selber auch schon sagst, eher orientalisch als mediterran. Wobei, ich persönlich da nicht "aber" sagen würde - mich bockt "orientalisch" 1000 Mal mehr als "mediterran".

    Daß so bissl Glitter dabei ist - zu wenig um als daß es ein Glitter-AMU wäre, aber eben genug um bissl zu glitzern - gefällt mir ganz, ganz toll! Außerdem liebe ich auch dieses Schema, auf dem Lid einen hellen Mittelpunkt zu haben, total! Hab ich zufällig für kommenden Freitag bei Magi auch so gemacht, aber in einer ganz anderen, farblichen Richtung - Bronze und Jadegrün.

    Blau und Gold liebe ich übrigens auch absolut!!! Sowohl einzeln als auch in Kombination miteinander. Daher hatte ich mir schon ernsthaft überlegt bei diesem Sultry Thursday auch mitzumachen, aber irgendwie - ist es so eine Farbkombination, die ich zwar super finde, die mich auch total begeistert, die aber trotzdem immer irgendwie ins Hintertreffen gerät, weil ich am Ende doch was mit Lila, Aubergine, Petrol, Türkis, Gold und / oder Schwarz mache... Eigentlich schade. Aber es folgt eben ausschließlich dem Lustprinzip, und ich denke, das ist bei einem Hobby wie Schminken auch gut so. Irgendwann kommt das nächste blau-goldene AMU schon...

    AntwortenLöschen
  27. Das AMU ist wundervoll geworden!

    AntwortenLöschen
  28. wow! Ich trau mich noch nicht, bei solchen Schminkaktionen mitzumachen, ich würd dann die finale Collage versauen :/ ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen


UP