ON THE BLOG

Dienstag, 26. März 2013

Sleek "Mirrored Pink" Blush

Wie bei meinem letzten FOTD bereits erwähnt, habe ich mir vor Kurzem das neue Blush von Sleek mit dem Namen "Mirrored Pink" bestellt. Seitdem habe ich es gleich mehrere Tage in Folge zu unterschiedlichen Looks kombiniert und bin wirklich sehr zufrieden mit diesem neuen Schätzchen.


Aber von Anfang an... :-). "Mirrored Pink" ist Teil der "Aqua Collection" und limitiert. Enthalten sind 8g für 5,50 €. Bestellt habe ich es über Shining Cosmetics. Lief wie immer problemlos, innerhalb von drei Tagen war mein Päckchen da.


Der Farbton ist ein eher kühles Pink mit einem recht neutralen Schimmer. "Neutral" da ich ihn weder sehr golden noch silber finde. Gerade das gefällt mir sehr gut daran, denn er wirkt auf der Haut nicht aufgesetzt, sondern verleiht einen schönen, auch tagsüber sehr gut tragbaren Glow auf den Wangen.


Die Pigmentierung ist wie von Sleek gewohnt sehr hoch, sodass es ausreicht leicht mit dem Pinsel ins Pfännchen zu tippen und nur wenig Produkt aufzunehmen. Wer es knalliger mag, kann die Farbe auch sehr leuchtend und intensiv auf die Wangen auftragen. Der Auftrag ist ebenmäßig, keine Fleckenbildung oder Ähnliches.


Die Haltbarkeit finde ich ebenfalls gut. Nach ca. fünf Stunden verblasst die Farbe leicht, ist aber trotzdem noch wahrnehmbar. Ebenso der Schimmer.


Ich finde, "Mirrored Pink" bringt eine schöne Frische ins Gesicht. Zudem "modelliert" der Schimmer die Wangen und betont nicht all zu sehr die Poren und Unebenmäßigkeiten der Haut.


Insgesamt ein gelungenes Produkt! Ich denke, besonders im Frühling werde ich noch öfter dazu greifen.

Wie gefällt euch "Mirrored Pink"? Wäre es etwas für euch?



Kommentare

  1. Richtig schön! Ich mag diesen leichten Goldschimmer sehr gerne, steht dir wirklich ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gehört er hat einen Silberschimmer

      Löschen
    2. Ich habe auch schon gelesen, dass der Schimmer als silbrig beschrieben wird... Wie oben geschrieben, finde ich das aber nicht. Ich nehme ihn als recht neutral war. Eher wie ein helles, nicht zu warmes, neutrales Gold, dass der Hautfarbe ähnelt.

      Löschen
  2. Der Blush sieht so schön aus! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Habe mir heute die gesamte Aqua Kollektion bestellt. Freue mich schon soo auf den Blush! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, super! Die Palette finde ich auch sehr interessant :)

      Löschen
  4. Die Farbe ist unglaublich schön und darf nächsten Monat (hoffentlich) bei mir einziehen.
    Danke für die Swatches.

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Blush! Ich hoffe das ich es noch bekomme. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ja bereits auch über den Blush geschrieben. Eine wirklich wunderschöne Farbe. Ich glaub das wird ein neuer Favorit unter all meinen Sleek Blushes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geht mir auch so :) Ein Sleek Blush hat mich schon lang nicht mehr so begeistert.

      Löschen
  7. toller Blush! schade, dass er limitiert ist :/

    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir Mirrored Pink auch gekauft, Farbe und Glow sind einfach super schön! <3
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, aber für mich selber glaube ich zu schimmrig. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. der ist wirklich sehr hübsch und steht dir gut. Manchmal ist es fast schade, dass ich mich nahezu nur mit matten Blushes wohl fühle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, dass mir matt auch immer noch am liebsten ist. Aber in letzter Zeit habe ich wirklich Gefallen an den schimmernden Blushes gefunden.

      Löschen
  11. Ich hab ihn auch und bin sehr zufrieden damit! Ich hatte schon lange kein Blush, dass so toll auf den Wangen aussieht! :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, das schaut aufgetragen wirklich hübsch aus. Schön, dass du auch so zufrieden damit bist :).

      Löschen
  12. Waaah auf so vielen Blogs hab das Blush jetzt schon gesehen! Ich hoffe ich finde es in London dann kauf es mir auf jeden Fall auch.. die Farbe ist so frisch und bezaubernd <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe kann ich mir wirklich sehr gut an dir vorstellen!

      Löschen
  13. Total hübsch. Ich hätte es auch gerne, aber ich habe gelesen es sei ausverkauft und LE...
    Ich glaube ich muss mich mal informieren gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Shining Cosmetics, wo ich es bestellt habe, ist es noch vorrätig. Hab grad mal nachgeschaut :)

      Löschen
  14. Tolle Farbe =)
    Ich mag den Schimmer ganz besonders <3
    Ich hab mir in letzter Zeit aber wirklich zuviele Rouges gekauft, ich werd ihn ziehen lassen ;)
    Dafür denke ich mal dass die Lagoon Palette etwas für mich wäre =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sleek-Paletten sind auch immer sehr verführerisch :)

      Löschen
  15. Ich habe dich getagged: http://www.cozy-beauty.com/2013/03/tag-alle-meine-pinsel.html

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe dich bei meinem Post über Mirrored Pink verlinkt - ich hoffe, das ist... ;)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe die Sleek Blushes einfach! Wundervoll für den Frühling :)

    http://adorableaffairs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. wow...der sieht wirklich toll aus
    der Schimmer *love*

    AntwortenLöschen
  19. Mirrored Pink kommt mir irgendwie ein wenig wie die coole-kleine-pinke Schwester von Rose Gold vor, frag mich nicht warum, die sehen sich ja nicht ähnlich, aber die Textur und der Schimmer lassen da in mir Vermutungen einer gewissen verwandschaftlichen Beziehung aufkommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt schon :). Die sind recht ähnlich von der Art her, wobei mir der Schimmer von Rose Gold kräftiger vorkommt.

      Löschen
  20. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Gefällt mir richtig gut.
    Das hier ist ein wunderschönes Rouge!! Steht dir super.
    Magst du nicht mal ein Tutorial machen, wie man richtig Rouge aufträgt?
    Das sieht bei dir so super aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen


UP