ON THE BLOG

Sonntag, 24. März 2013

FOTD: Adore me

Ein Make-up wie ich es sehr gerne trage: Khaki-grünes AMU und dazu Pink und Rosa-Töne auf Lippen und Wangen. Hier habe ich gleich zwei neue Produkte verwendet, die ich mir diese Woche gekauft habe: Das Sleek Blush "Mirrored Pink" und den Cremelidschatten "Adore Me" von p2.


"Adore Me" habe ich geswatched bei Rinolana gesehen und mich sofort in die Farbe verliebt. Beim nächsten dm-Einkauf kam der Cremelidschatten gleich mit. Eine Review folgt in den nächsten Tagen dazu.
Zum Schattieren in der Lidfalte habe ich "Smut" verwendet. Für etwas mehr Frische kam "Jest" von MAC direkt unter den höchsten Punkt der Augenbraue und in den Innenwinkel.



Auf den Wangen dazu das neue Sleek Blush "Mirrored Pink". Bin sehr angetan von dieser Farbe; ein frisches Pink mit Schimmer. Perfekt für den Frühling, wie ich finde. Auch hier: Review ist schon in Vorbereitung und folgt in der kommenden Woche :).
Beim Lippenstift habe ich wieder zu "Tea Rose" von Clarins gegriffen. Er passt (fast) immer und ist schon seit Monaten einer meiner Favoriten. Dieser Kauf hat sich definitiv gelohnt!



Für den kompletten Look habe ich diese Produkte verwendet:

AMU:
  • p2 24hours perfect eye shadow cream "030 adore me"
  • MAC e/s "Smut" & "Jest"
  • Catrice "Ooops...Nude Did It Again"
  • BeYu Soft Liner 676
  • essence multi action Mascara
  • Augenbrauen: Catrice Eyebrow Set & Alverde Augenbrauengel
Teint & Lippen:
  • Bourjois Healthy Mix Serum #52
  • Maybelline "Der Löscher" Concealer "03 Fair"
  • Kryolan Micro Silk Powder 
  • Sleek Blush "Mirrored Pink"
  • Sleek Contour Kit "Light"
  • Clarins l/s "Tea Rose"

Wie gefällt euch der Look? Interessiert ihr euch auch für das Sleek Blush oder habt ihr es vielleicht auch schon?


Kommentare

  1. Superschön, und Tea Rose sieht wirklich toll aus. Muss ich mir mal merken, solche Farben kann man einfach immer gebrauchen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Tea Rose wirkt zu kräftigen AMUs nicht zu blass, und tagsüber kann man ihn sowieso gut tragen.
      Danke dir! :)

      Löschen
  2. Sehr hübscher Look, besonders das Blush gefällt mir gut. Es erinnert mich etwas an Benefit Bella Bamba oder täusche ich mich da?
    Lieben Gruß
    Stef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zwar Bellam Bamba selbst nicht, aber wenn ich mir so die Swatches im Netz dazu anschaue, ist es auf jeden Fall sehr ähnlich :).

      Löschen
  3. Hey Roselyn,

    seit einigen Monaten bin ich Leserin Deines Blogs und muss nun endlich mal einen Kommentar hinterlassen! Ich finde, Du bist wirklich wahnsinnig hübsch und hast ein riesiges Schmink-Talent ;o) Du inspirierst mich immer wieder und hast mich schon etliche Male angefixt :-))

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße aus Hannover, Mareen

    P.S. Darf ich fragen, wie alt Du bist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Mareen, für deinen netten Kommentar! Da freue ich mich wirklich sehr drüber.

      Klar, darfst du :) Ich bin 28.

      Löschen
  4. Total hübsch und so schön frisch. LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. super schön! und deine augenfarbe ist ja beneidenswert :)

    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön!! Und verdammt, ich brauche Tea Rose! Je öfter ich ihn sehe desto mehr will ich ihn >.<
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog ♥

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  7. Wie kriegst du deine Haut so schön hin? Das sieht nämlich nicht wirklich groß photoshopped aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier hatte ich vor allem sehr gutes Licht :) Ansonsten verändere ich bei den Fotos wirklich nicht viel, also die Struktur meiner Haut usw. ist tatsächlich so. Die Foundation macht viel und ansonsten creme und pflege ich fleißig... dazu mache ich auch grad einen Post fertig.

      Löschen
  8. passt vorzüglich zu deinen augen!

    AntwortenLöschen
  9. sieht voll hübsch aus :) und hält der cremelidschatten auch? Ich hab bisher nicht soo gute erfahrungen gemacht (zumindestens früher) denn da verkroch sich das immer in die Lidfalte :/

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Janina!
      Und ja! :) Da ist ein Primer mit drin und er hat bei mir den ganzen Tag gehalten (was bei Cremelidschatten sonst auch eher selten ist).

      Löschen
    2. gern :)
      ok, dann schau ich mir die mal beim nächstenmal an :) dein amu sieht damit jedenfalls toll aus :) aber ich weiß nciht ob es zu meinen blauen augen passt :D

      Löschen
  10. Ui, der neue Blush von Sleek ist wirkich soooo verlockend.
    Diese Grüntöne stehen dir toll. Vor allem wegen deiner Augenfarbe. Bei meinen blauen Augen kommt das nicht so schön rüber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte bei dem Blush auch nicht widerstehen!

      Löschen
  11. Unglaublich gelungen. Es sieht wirklich toll aus. Ich liebe diese Khaki Töne :-)

    AntwortenLöschen
  12. So schlicht und so schön! Das Blush hab ich schon auf anderen Blogs gesehen und finde es toll!

    AntwortenLöschen
  13. Bezaubernd... du hast so elegante Augen und Umsetzungen. Sehr, sehr schön.

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich sehr, sehr schön! (:
    Kann man sehr gut im Alltag tragen. Finde den Blush auch sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöner Look, sehr stimmig! :)

    Zum Sleek Blush: glitzert er arg? Oder ist das eher Schimmer? Wenn ja, fällt der in echt sehr auf? Mag nämlich so Glitzer/Schimmer eigtl nicht..
    Und findest du den Blush insgesamt eher pink oder rosig auf den Wangen?

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blush ist eher ein helles, kühles Pink. Der Schimmer ist aber schon deutlich wahrnehmbar, auch wenn man es nur leicht aufträgt...
      Ich werde nochmal Bilder zeigen (in der Review), auf denen man es deutlicher sehen wird.

      Löschen
  16. Sieht unglaublich toll aus ❤
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Sieht sehr toll aus und der Lippenstift gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  18. Bezaubernd wie immer ;)

    http://www.dshini.net/de/spage/c4eee37f-ca00-a0b4-f535-e3fe7dd40e25

    AntwortenLöschen
  19. Du zauberst immer sooo wundervolle AMUs :) & du bist wirklich mit eine der hübschesten Bloggerinnen, die ich kenne ! :)

    AntwortenLöschen
  20. Das ist wirklich schön! Mal wieder ein toller Hybrid aus Tages- und Abendmakeup würd ich sagen. Oder was heißt schon "Hybrid" - in beiderlei Weise tragbar. Aber eben nicht langweilig und universell, sondern dennoch besonders. Es ist ja kein Allerweltskhai, sondern hat so bissl was Goldenes. Das gefällt mir sehr gut. Besonders auch der ebenfalls khakifarbene Liner...*heart*... Und wunderbar fließend verblendet ist es auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt... ich habe das Make-up tagsüber getragen und dann abends auch zum essen gehen. Hat einfach gepasst :)

      Löschen
  21. Du bist so eine fantastische Schönheit.
    Und das sage ich ganz ehrlich, ohne schleimiges Süßholzgeraspel.
    Ich sehe immer wieder gerne Looks von dir und kann sie nur bewundern.
    Ganz ganz toll und wieder alles sehr stimmig. "Tea Rose" ist ein Traum auf deinen Lippen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank für deine lieben Worte, Conny ! ♥

      Löschen
  22. ein wunderschöner look. du bist so eine klassische schönheit, eine augenweide. es macht immer wieder spass sich dein gesicht anzusehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, gar nicht, was ich sagen soll... das macht mich ein wenig verlegen ;) Danke!

      Löschen
  23. Wow, die Farbe steht dir fantastisch meine Liebe! Vielen Dank fürs Verlinken :-X Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön! Tea Rose habe ich auch und ich liebe ihn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist einfach klasse... und geht immer ;)

      Löschen
  25. Du bist wirklich atemberaubend hübsch! <3

    AntwortenLöschen
  26. Ist nach den ganzen Kommentaren eigentlich überflüssig, aber ich muss es auch sagen: Du siehst unglaublich hübsch aus - wie immer - und wunderschön frühlingshaft. So ein Look tut gut, vor allem weil es bei mir draußen schneit :-(.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment, Claudia! :)

      Löschen
  27. Wie immer ein gelungener Look. :) Das Gruen bringt deine braunen Augen noch toller zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  28. Der Lidschatten ist wirklich klasse, den werd ich mir auch zulegen.
    Und der neue Sleek-Blush steht dir super!

    AntwortenLöschen
  29. Ein sehr schönes AMU <3 Ich suche noch eine Farbe wie "Smut", nicht unbedingt exakt die Farbe sondern für den gleichen Zweck, um die Lidfalte zu definieren aber kein "Standart-Braun" hast du da einen Tipp ? Ich habe übrigens eine ähnliche Augenfarbe wie du und freue mich immer von deinen AMU`s inspiriert zu werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fällt leider keine ähnliche Farbe ein...
      Ich verwende auch mal Starlight Expresso von Catrice ganz gerne, aber der ist viel heller und grauer.
      Freut mich sehr, wenn die AMUs inspirieren :-).

      Löschen


UP