ON THE BLOG

Donnerstag, 21. März 2013

Ein paar Looks aus der letzten Zeit

Geschminkt, fotografiert und noch gar nicht gezeigt... heute gibt es daher gleich drei Looks auf einmal! So getragen in den letzten Monaten, aber in einen eigenen Post haben sie es nicht geschafft.

Look 1
Auf den Augen die Violet Underground Palette von Estee Lauder. Dazu "Suede" Blush von Sleek und "Gentle Nude is Back" von Catrice auf den Lippen. 


Look 2
Für das AMU habe ich hier die Catrice Lidschatten "Dorian's Grey", "Blackwood Forest" und "Hip Hop On The Tree Top" verwendet. Den Lidstrich dazu mit einem Soft Liner von Beyu in dunklem Grün (Nr. 676). Und der Rest? Gute Frage... leider nicht abfotografiert. Ich weiß nur noch, dass da gerade die Sonne unterging, daher sieht auch der Teint auf den Gesichtsbildern ganz anders aus.


Look 3
Fast komplett mit den Produkten aus der Catrice Cucuba LE geschminkt. Auf den Augen "Reggaeton" feucht aufgetragen und mit mattem Braun schattiert. Dazu den braunen Flüssigliner mit gleichem Namen. Das Gesicht mit dem LE-Bronzer leicht konturiert und auf den Lippen "Be All Smiles", ein bräunlicher Ton mit Goldschimmer.



So, das waren sie! :-) Habt ihr einen Favoriten?


Kommentare

  1. alle drei super toll - hach, an deinen AMU`s kann man sich wirklich nicht satt sehen... herrlich :))

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke schön für das liebe Kompliment... da werd ich ja ganz verlegen ;)

      Löschen
  3. Alle wuuuuunderschön; am besten gefällt mir aber Nr.3!

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja froh, dass ich den doch noch gezeigt habe... wäre ja sonst schade drum gewesen :)

      Löschen
  4. Look 1 gefällt mir am besten. das Rot passt einfach perfekt zu deiner Augenfarbe und das Blau-Violett verleiht dem ganzen schön Tiefe, toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben der Palette liebe ich einfach :)

      Löschen
  5. Deine AMUs sind immer so wunderschön! Diese drei sind keine Ausnahme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Lena! Freu mich sehr, dass sie dir gefallen!

      Löschen
  6. Alle 3 wunderschön! Vor allem 1 und 2 gefallen mir sehr gut. 1 noch einen Tick besser. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Nummer 3 ist auch mein Lieblingslook an dir, super schön !

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer super schöne AMU's!!

    glg Kitty

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen Nr 1 und 3 am besten. Beim letzten AMU strahlend deine Augen wirklich am meisten. Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe liebe liebe deine Looks....
    nr.1 ist soooooooo wundervoll
    bussi

    AntwortenLöschen
  11. Sie schön, ich liebe den 3. Look!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Mir gefallen alle sehr gut, aber ich finde, dass der erste Look am besten zu deiner Augenfarbe paßt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Alle 3 Looks wirklich wunderschön, aber den ersten finde ich besonders toll!

    AntwortenLöschen
  14. voll hübsch...alle 3...ich wünschte ich könnt das so toll :(

    AntwortenLöschen
  15. Alle echt schön, aber 1 ist mein Favorit! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  16. Wooow! Look 3 ist wunderschön! Steht dir am besten von allen dreien!
    1 gefällt mir aber auch gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. ich find echt alle wunderschön :) und du hast so eine tolle augenfarbe *-* am liebsten mag ich glaube ich nr 2, grün ist meine lieblingsfarbe :D
    - vanessii :3
    http://our-vivacious-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt der erste Look ganz besonders gut =)

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab mich mal durch deinen Blog gelesen und ich wollte sagen, dass du einen echt schönen, abwechslungsreichen und hochwertigen Blog hast! Da komme ich gerne öfter zum lesen vorbei = Abo :)

    Ganz liebe Grüße

    http://alexandraplatz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. tolle Looks. Alle super sauber und von verspielt bis elegant alles dabei.
    Ich liebe deine Make ups ♥

    AntwortenLöschen
  21. Die sehen alle wunderbar aus :)

    AntwortenLöschen
  22. Du hast wirklich eine ganz, ganz tolle Ausstrahlung und du betonst deine vielen Vorzüge mit deinen Make ups einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Roselyn,
    ich schreibe zum ersten Mal :-) Schaue regelmäßig in deinem Blog vorbei. Was mich immer wieder fasziniert: Wie du bei deinen AMUs die Schattierungen so wahnsinnig gut hinbekommst. Ich habe mir in letzter Zeit zig Pinsel und Paletten zugelegt und mich immer hochkonzentriert an die Arbeit gemacht - irgendwie sieht es bei mir anders aus, nicht so schön modelliert. Vielleicht hat's schlicht was mit Begabung zu tun - kann nämlich auch nicht malen ;-)

    LG, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für deinen Kommentar!

      Malen kann ich übrigens auch nicht...:-D

      Hmm, so aus der Ferne ist natürlich schwierig einen Tipp zu geben. Aber einen tollen Effekt erhält man zum Beispiel durch das Kombinieren von matten und schimmernen Lidschatten. Besonders auf Fotos macht das immer mehr her. Schimmer mit Schimmer wirkt immer "flacher".
      Wenn du also Schimmer auf dem Lid aufträgst, dann einen dunklen, matten Ton in die Lidfalte bzw. ins äußere Drittel zum Schattieren geben. Dadurch wirkt das Auge viel modellierter. Und wenn die Farbe in der Lidfalte nicht dunkel genug ist, kann man gezielt mit einem feinem Pinsel mattes Schwarz dazu geben, sozusagen als "tiefsten Punkt" in die Lidfalte und auch außen am unteren Wimpernkranz. Aber vielleicht hast du das auch schon probiert?
      Ansonsten kann man auch zum Schluss nochmal mit einem angefeuchteten Pinsel etwas hellen, schimmernden Lidschatten direkt auf die Lidmitte auftupfen. Das lässt das Auge nochmal "runder" wirken.

      Ich hoffe, es ist ein nützlicher Tipp dabei :)

      Löschen
    2. Lieben Dank für deine ausführliche Antwort und die guten Tipps! Habe mich sehr darüber gefreut :-)

      LG, Ela

      Löschen
  24. Ich mag den ersten Look am liebsten, aber ich finde sie alle wunderschön ;)!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  25. Nun muß ich doch auch hierzu noch was schreiben... Ich habs so lange nicht getan, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte, welcher Look hier mein Favorit ist. Und so wirklich kann ich das auch jetzt noch nicht. Die ersteren beiden find ich einfach beide total schön! Der aller erste ist halt der farbliche Vorschlaghammer, was ich total liebe, und der zweite hat so bissl was Mystisches, bzw. das AMU für sich allein betrachte, hat das. Da seh ich irgendwie intuitiv Cate Blanchett als Elbe vor meinem geistigen Auge, die das ebenfalls trägt; ohne die roten Lippen natürlich ;-) Die finde ich also echt beide toll, und es erinnert mich daran, daß ich selber noch immer keinen Violet Underground Look gepostet hab... Im Laufe des Frühjahrs und Sommers werd ich aber schon dazu kommen, denn daß die diesjährige Estée Lauder Kollektion mich komplett nicht bockt, kann ich jetzt bereits sagen. Lediglich der dritte Look hier, der ist nicht so mein Geschmack; liegt aber an den Farben und daran, daß derlei warme Töne halt nicht so meine sind, und nicht etwa daran, daß ich es schlecht gemacht fände.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Der farbliche Vorschlaghammer"... sehr treffend! :-D Ich mag das auch sehr. Danke dir!

      Mit der Lauder Kollektion dieses Jahr gehts mir genauso. Lässt mich völlig kalt.

      Löschen
  26. Der erste Look ist mein absoluter Favorit. Gefällt mir sehr gut. Ich muss die Palette auch mal wieder hervorholen.

    AntwortenLöschen


UP