ON THE BLOG

Dienstag, 19. Februar 2013

Tutorial: Easy Everyday Look

Bei meinem letzten FOTD erwähnte ich bereits, dass das gezeigte AMU schnell und einfach zu schminken ist. Ich mag es auch deshalb so gern, da man viele verschiedene Lippenstiftfarben dazu kombinieren kann. Von einem natürlichen Rosenholz über Pink zu kräftigem Rot... man hat die freie Auswahl und kann so den gesamten Look leicht abwandeln.


  1. Einen Cremelidschatten auf das gesamte bewegliche Lid auftragen. Ich habe hierfür keinen Pinsel verwendet.
  2. Mit einem Blendepinsel einen braun-grauen Lidschatten auf das äußere Drittel des beweglichen Lids auftragen und leicht nach innen in die Lidfalte blenden.
  3. Mit einem flachen Lidschattenpinsel nun die selbe Farbe direkt in das äußere Drittel am unteren Wimpernkranz auftragen und ebenfalls leicht nach innen blenden. Der flache Pinsel hat den Vorteil, dass der Lidschatten damit intensiver und präziser aufgetragen werden kann.
  4. Zum Schluss die Wimpern mit einer Wimpernzange formen und Mascara auftragen.
Fertig :-).


Ich hoffe, das Tutorial hat euch gefallen. Falls ihr es mal ausprobieren mögt, freue ich mich sehr über euer Feedback.


Kommentare

  1. Wow das AMU sieht toll aus! Die Farben sind richtig schön.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und Smut ist sowieso toll zu kombinieren, passt zu so vielen anderen Farben.

      Löschen
  2. Mein Alltagslook sieht sehr ähnlich aus. ;)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Echt hübsch und es sieht immer so leicht aus bei dir. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) dieses AMU ist aber wirklich nicht schwer.

      Löschen
  4. Schönes Tutorial! :) Ich mag es lieber, wenn die Produkte mit dabei stehen, aber das tun sie in dem Fall ja schon in dem anderen Post ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab noch überlegt, ob ich die Produkte dazu schreibe... Bin noch unschlüssig, wie ich's besser finde ;)

      Löschen
  5. Gefällt mir sehr gut! Ein wunderbarer Alltagslook :)
    Was ich auch mal toll fände: Sowas Ähnliches nur mit matten Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was in matten Farben kann ich auch gern mal machen :)

      Löschen
  6. Schönes Tutorial. So schminke ich mich auch fast jeden Tag, nur halt mir zwei Puderlidschatten oder einem Cremelidschatten als Base :)
    Lg Denise♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Alltags-AMU und toll gezeigt.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Lieben Dank, Chrissy :)

      Löschen
  8. sieht fast aus wie mein every-day makeup ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Toll, einfach und es geht schnell. :)

    AntwortenLöschen
  10. wie schaffst du es nur, dass ein 2-lidschatten-amu so wunderschön aussieht?? :)

    AntwortenLöschen
  11. Geht wirklich schnell und sieht mal wieder klasse aus, schönes kleines Tutorial ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich mag die kleinen Tutorials gern im Moment...

      Löschen
  12. Einfach toll, dass du aus so wenig Produkten so tolle Sachen machen kannst! Tolles Tutorial, danke (:

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes AMU, toll für den Alltag! Welchen Nagellack trägst Du bei dem Tutorial?

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das ist "Ebony" von Esprit... Schon etwas älter und nicht mehr erhältlich.

      Löschen
    2. Schade..., dann werde ich eine vergleichbare Farbe suchen ;-) Trotzdem aber lieben Dank und einen schönen Tag!

      Liebe Grüße

      Löschen


UP