ON THE BLOG

Samstag, 2. Februar 2013

NOTD: More Than Words

Die Topper aus der aktuellen Hugs & Kisses LE von essence fand ich schon auf den Pressebildern sehr interessant. Daher habe ich mich auch sehr gefreut, als ich diese Woche einen davon in einem Testpaket von essence erhalten habe. "01 more than words" erhält Glitterpartikel in unterschiedlichen Größen, die je nach Lichteinfall rosa, orange, gold bis hin zu hellgrün schimmern.


Auf einem schwarzen Lack gefällt mir der Effekt besonders gut. Auf einem Nude oder Rosa ist der Effekt dezenter, da der Topper dann mehr rosa erscheint.
Das Lackieren klappt sehr gut, die Partikel verteilen sich schön gleichmäßig.



Das Fläschchen ist diesmal kleiner als bei vergangenen LE-Toppern. Enthalten sind 5ml für 1,49 €



Der schwarze Lack ist "eternal" von p2, der mich ebenfalls überzeugt: in nur einer Schicht deckend und gleichmäßig. Als Top Coat habe ich wieder den "BTGN"-Top Sealer von essence verwendet.

"More Than Words" ist sowohl preislich, als auch vom Effekt und der Qualität für mich ein Top-Produkt.

Wie gefällt euch die Kombination? Was hat euch besonders aus dieser LE angesprochen?






Der Nagellack wurde mir von Cosnova zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare

  1. Den habe ich stehen gelassen, weil ich noch den Multieffekt Topper habe, die sind sich ja sehr ähnlich aber beide wunderschön keine Frage <3
    Ich habe die beiden Herzchentopper mitgenommen, muss ich jetzt unbedingt mal endlich ausprobieren =)

    AntwortenLöschen
  2. Habe den bezaubernden Topper auch und finde ihn wirklich schön :D

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem Schwarz sieht das echt toll aus! Ich habe auch gerade den lilanen Topper plus lila Lack lackiert. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, wenn du diesen Lack nicht gezeigt hättest, hätte mich diese LE gar nicht interessiert, was ein fataler Fehler gewesen wäre, wie ich hier sehe! Den will ich haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück die Daumen :) Find den echt klasse, und das zu nem tollen Preis!

      Löschen
  5. Die Kombination ist wirklich sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, in der Kombi mit dem schwarzen Nagellack, sieht der Topper traumhaft schön aus *-*! Ich hoffe die essence LE bei mir auch noch zu finden, bis jetzt habe ich noch kein Display angetroffen :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann stehen die Chancen ja noch gut! Ich hoffe, du findest die LE noch :)

      Löschen
  7. Sieht auf schwarzem Lack richtig toll aus! Das hätte ich irgendwie nicht erwartet und mich hat daher aus dieser LE ausnahmsweise mal gar nichts angesprochen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  8. sieht aus wie nen dupe von dem las vegas topper von essence

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Effekt ist von den Farben her ähnlich. Aber dieser hier besteht aus Glitter und der Vegas Topper hat Flakes, die auf den Nägeln eine andere Optik haben.

      Löschen
  9. Sieht sehr hübsch aus :) ich kann die Topper leider nicht mehr finden, weil sie überall ausverkauft sind :/

    AntwortenLöschen
  10. "More than Words" habe ich auch mitgenommen, aber auch noch "Dreams for Sale" mit den weißen Glitzerpartikeln. Ich finde auf schwarzer Base sieht "More than Words" wirklich sehr gut aus. Ach, solche Glitzertopper sind einfach ein Knaller. Daher kann ich auch gar nicht genug davon haben ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! :) "Dreams for Sale" finde ich auch total schön!

      Löschen
  11. Hach ja, er ist einfach nur toll, der More than words *schwärm*


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so toll aus *.*

    Liebe Grüße, Bahar ♥
    http://sparkle-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. sehr gelungen. Die kleinen Kerlchen habens echt in sich. Habe mir auch 2 gekauft ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch super :-) Muss mal schauen, ob ich eine weitere Farbe davon noch ergattern kann!

      Löschen
  14. Toll deine Kombi mit dem schwarzen Lack. Ich habe ihn bisher nur auf einem peachfarbenen Lack aufgetragen gesehen, was mir auch sehr gut gefiel und ich ihn deshalb sofort kaufen musste ;-) aber auf schwarz wirkt er wirklich edel
    Grüßli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Schwarz ist er wie ein kleines Feuerwerk :-)

      Löschen
  15. Ein tolles NOTD, gefällt mir wirklich gut die Kombi :)

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr schöne Kombi! Gefällt mir gut! Ich hab mir allerdings nichts aus dieser LE gekauft, weil ich einfach so viele Topper habe und sie leider viel zu selten verwende.

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow!Sehr schöne Kombi :) gefällt mir sehr
    Liebste Grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  18. Der Topper ist echt toll! Bei mir war er überall ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  19. Ich hatte den Toppe diese Woche in der Hand, im Fläschen hat er mir aber absolut nicht gefallen. Allerdings muss ich meine Meinung ändern, er sieht echt toll aus. Sehr schön umgesetzt. Ich war so frech und habe gestern was ähnliches gepinselt und dich natürlich verlinkt :-)

    AntwortenLöschen


UP