ON THE BLOG

Donnerstag, 14. Februar 2013

NOTD: Hearts

Zum Valentinstag gibt es bei mir heute Herzchen aus den Nägeln. Die goldenen "Decals" fallen insgesamt nicht zu sehr auf, sind aber ein ganz süßes Detail, finde ich.


Lackiert habe ich hier All Tied Up von Essie, der neu ins Sortiment aufgenommen wurde und schon mal in der Sommer-Kollektion im letzten Jahr erschienen ist. In zwei Schichten kommt die Farbe der im Fläschchen schon sehr nahe, der Goldschimmer ist aber nicht so sehr zu sehen.




Als Basecoat habe ich wieder "Rock Solid" von Essie verwendet, dazu zwei Schichten "All Tied Up" und als Topcoat BTGN von essence.


Ich wünsche euch einen schönen Tag! :-)




Kommentare

  1. Ich bin nicht so der Fan von Nailart, aber diese Herzchen sind sehr hübsch und dezent, vor allem für Goldschmuckträgerinnen! Einen schönen Valentinstag für dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Die goldenen Herzen gefallen mir sehr gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus. All tief up steht dir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht an sich schon richtig schön aus, aber mit den goldenen Herzen gefällt mir das noch viel besser! awww <3

    AntwortenLöschen
  5. Super schön <3
    Woher sind denn die tollen Herzen?

    AntwortenLöschen
  6. Die Herzchen machen es erst so schön. :)

    AntwortenLöschen
  7. sooo niedlich :)
    Und für jeden einfach nachzumachen. Find ich super und sehr hüsbch ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ui - das ist aber sehr, sehr edel - und es unterscheidet sich auch von den vielen anderen Ideen zum heutigen Tag.

    LG aus der DIE EDELFABRIK
    Chrissie

    P.S. Ich freue mich sehr, dass Du meine 200. Leserin geworden bist ;) zumal ich Dir schon sehr lange folge und Deinen Blog wirklich mag!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön ...nicht zu viel und nicht zu wenig! Genau das Richtige :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Woher hast die die tollen Herzchen? Hab ichs etwa überlesen.. O.o
    Sieht toll aus ♥

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Herzen, darf ich fragen was du bei Ebay als Suchbegriff eingegeben hast, für die süßen Herzchen? Ich habe schon gesucht, nur leider nichts gefunden :(
    PS: Vielleicht schaust du ja auch auf meinem Blog vorbei, würde mich seh freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte einfach nach "Water Decals" gesucht und bin auf den Shop "Frazerd123" gestoßen (über erweiterte Suche kann man direkt nach dem Shop suchen). Hab da grad geschaut und die Herzen scheint es nicht zu geben.... Vielleicht kommen sie ja wieder?!
      Ansonsten finde ich die Designs von dem Shop echt schön. Habe einige Decals da bestellt, ging immer reibungslos und war aus Großbritannien auch innerhalb weniger Tage geliefert.

      Löschen
    2. P.S. Komme leider nicht auf deinen Blog... Komme auf deine Google+ Seite, aber sehe leider keinen Link zu deinem Blog...?

      Löschen
  12. Ich habe mir letztes Jahr All Tied Up gekauft und ich finde die Farbe sieht bei mir total anders aus, vor allem der Goldschimmer ist sehr gut zu erkennen. Deine kleine Mani finde ich aber sehr gut, die goldenen Herzen passen zum Nagellack. Bei mir gab es gestern auch Herzchen auf den Nägeln ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  13. Benutz du eigentlich irgendwas damit du so schöne lange nägel bekommst? Bei mir brechen die immer so schnell ab :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essie "Rock Solid" hat mir sehr geholfen. Vorher wurden meine Nägel nie so lang.

      Löschen
  14. Das sieht sehr schön aus! Und nicht zu kitschig. Das könnte ich mir sogar für meine eigenen Nägel vorstellen :-)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht wunderschön aus !!!
    Besuch mich doch auch mal auf meinem Blog :)

    http://lenavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab dir einen Award verliehen http://nerus-welt.blogspot.de/2013/02/blogaward-very-inspiring-blogger-award.html :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen


UP