ON THE BLOG

Sonntag, 17. Februar 2013

FOTD: Schneller Look mit "On and on Bronze"

Nachdem ich mit meinen Color Tattoos von Maybelline bisher sehr zufrieden bin und schon viel über "On and on Bronze" gelesen hatte, habe ich mir diese hübsche Farbe vor einiger Zeit auch zugelegt. Und seitdem auch häufig benutzt. Gerade für Tages-Looks finde ich die Farbe perfekt.


Hier habe ich es mit "Smut" von MAC kombiniert. Dazu ein wenig hautfarbener Lidschatten, um die Übergänge sanft auszublenden und Mascara. Das war's. Geht wirklich schnell.
Der Schimmer von "On and on Bronze" ist schön fein und sieht auf den Lidern frisch aus, ohne zu sehr zu glitzern oder Ähnliches. "Smut" gefällt mir ebenfalls sehr gut dazu, da es der Farbe auf dem Lid nicht die Show stiehlt, aber dennoch die Augen betont und für mehr Tiefe sorgt.

Dazu gab es pinke Lippen und ein frisches, natürliches Rosa auf den Wangen.


Augen:
  • Maybelline Color Tattoo "On and on Bronze"
  • MAC e/s "Smut"
  • Catrice e/s "Ooops...Nude Did It Again"
  • Essence Multi Action Mascara
  • Augenbrauen: Catrice Eyebrow Set, Alverde Augenbrauengel
Teint & Lippen:


Habt ihr "On and on Bronze" auch? Und wenn ja, wie kombiniert ihr es am liebsten?



Kommentare

  1. Oh, wie schön! Der Look steht dir echt gut. :)

    Lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Look, schaust super aus! On and On Bronze und Smitten verwende ich auch sehr gerne und häufig.
    Schönen Sonntag noch & lieber Gruß :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und deine tollen Augen strahlen richtig! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich super aus, du bist soo hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift steht dir ausgezeichnet! Bringt deine schönen Augen zum Strahlen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ihn und benutze ihn wirklich ständig. Eigentlich mittlerweile unter allen goldenen oder braunen AMUs, am liebsten pur mit MAC Satin Taupe in der Lidfalte :-)
    Sieht toll aus an dir!

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal ist schlicht halt doch am besten.
    Der Look sieht zauberhaft aus :-)

    LG*

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Look. Ich hab on and bronze auch, aber erst einmal verwendet, dabei ist er eigentlich so schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber schade... Finde den echt klasse.

      Löschen
  9. Wow, diese Farbe auf deinen Lippen ist einfach perfekt! Superschöner Look!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Lippen und das Make-up! Sieht alles wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolles FOTD! Ich habe mir On and On Bronze vor kurzem auch gekauft und benutze ihn am liebsten als farbige Base unter gold-, kupfer- und brauntönen.

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir was ich da sehe ;)
    du hast eine sehr schöne Augenfarbe, ist mir sofort aufgefallen!
    toller Look!

    Lg vic
    http://brigh10up.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Smut gehört auch zu meinen Libelings MAC Lidschatten <3 Wunderschön siehst du aus, wie immer. Der Lippenstift steht dir fantastisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Steffi! Smut finde ich genial, passt zu allem irgendwie ;)

      Löschen
  14. Du siehst ganz toll aus. Mir gefallen die Lippen sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir auch sehr. Die auffälligen Lippen dazu sehen toll aus. On and On Bronze nutze ich auch sehr gerne, der sieht auch Solo richtig schön aus.

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön! so natürlich & frisch! und deine Lippen!!! wow <3 <3 Klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Karo! "Smitten" trage ich echt gern, bringt bissl Frische in die Winter-Looks ;)

      Löschen
  17. Ich mag On and on Bronze von allen Color Tattoos am liebsten, weil er die beste Textur hat und die schönste Farbe ist.

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübsch. Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  19. Sieht wieder wahnsinnig hübsch aus - aber du hast einfach auch unglaublich schöne Augen und Lippen, deshalb sieht alles an dir toll aus!! Mich würde sehr interessieren welchen Pinsel du für die Color Tattoos verwendest!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Hier habe ich es einfach mit den Fingern aufgetragen. Ansonsten nehme ich auch gerne den recht festen Lidschattenpinsel aus der Naked Palette.

      Löschen
  20. Toller Look! Steht dir super gut und der Lippi peppt alles noch auf!

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöner Look :) der Lippenstift bzw. -balm gefällt mir auch sehr gut, tolle Farbe♥

    AntwortenLöschen


UP