ON THE BLOG

Dienstag, 12. Februar 2013

Fasching: Paradiesvogel

Am heutigen Faschingsdienstag und für Talasias Themenwoche habe ich eine richtige "Farbexplosion" vorbereitet :-). Entstanden ist eine Art Fantasie-Paradiesvogel mit viel Farbe, etwas Glitzer und natürlich auch Federn.





Verwendet habe ich hierfür hauptsächlich die Sleek Glory Palette, und zwar alle Farben daraus bis auf die neutralen Grau und Beige-Töne, denn die brauchte ich hier wirklich nicht :-). Die Leuchtkraft und Intensität dieser Lidschatten gefällt mir sehr. Es macht einfach Spaß mit Ihnen zu arbeiten, weil man sie gut in einander blenden kann und schöne Effekte entstehen.
Die Federn sind einfach aus dem Bastelladen, die ich zugeschnitten und mit Wimpernkleber angebracht habe. Ansonsten Kajal zum "Vorzeichnen" der Form, etwas Gel-Eyeliner und Glitter für die Feinheiten.


Nachdem ich in den letzten Monaten meist dunkle Winterfarben verwendet habe, hat es richtig Spaß gemacht, zu den richtig knalligen Tönen zu greifen und mal wieder etwas Ausgefallenes zu schminken.


Wie gefällt euch dieses Paradiesvögelchen-AMU? :-)

Bis Ende dieser Woche könnt ihr übrigens noch bei Talasias Faschings-Themenwoche teilnehmen, alle Infos dazu gibt es hier.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und natürlich viel Spaß, falls ihr heute feiert!



Kommentare

  1. Ich find das voll toll. Es erinnert mich ein bisschen an einen Regenbogenfisch in abgewandelter Form. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich aus wie ein Vogel, der gerade los fliegt ;) Sieht ganz toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so fantastisch aus, so schöne Farben kombiniert, klasse*-*..da gerat ich ins schwärmen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott. Ich hasse Fasching, aber wenn ich doch sehe, liebe ich es :D TOLL!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jule! Da freu ich mich natürlich besonders ;)

      Löschen
  5. Wow, ein richtige Kunstwerk, sieht wunderschön aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann dazu nur sagen:Wow, wirklich wunderschön.
    Lg Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! So bunt und frisch! I<3

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott das ist soooo schön! Der Farbübergang auf dem beweglichen Lid ist einfach der Hammer und auch sonst finde ich das AMU einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :) Die Farben, die ich auf dem Lid verwendet hab, muss ich unbedingt mal in einem tragbaren Make-up einbauen. Vielleicht zum Frühling/Sommer hin...

      Löschen
  9. Das ist wirklich ein Kunstwerk <3 <3 <3 - zum verlieben!

    AntwortenLöschen
  10. wow...total toll :)

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Man, ist das bunt! Sehr paradiesisch^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, noch bunter konnte es, glaube ich, nicht mehr werden... ;-D

      Löschen
  12. Wie kannst du nur immer wieder sooooo was schönes schminken? *hach* bin ganz verzaubert von diesem bunten Look *_*

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt es auch sehr gut! Obwohl es "nur" ein AMU ist, hast du das Motto toll umgesetzt! LG Lisa von www.shades-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön farbenfroher Look. Sieht klasse aus.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  15. WOW! sehr kreativ! Die Farben sehen so toll aus :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. Dein AMU sieht klasse aus, so schön bunt :D. Die Farbverläufe hast du sehr gut hinbekommen und die Federn runden das ganze toll ab, mit dem Glitter sinds schöne Highlights deines AMUs ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin so bissl hin und her gerissen. Eigentlich ist sowas nicht so mein Ding, andererseits kann ich mich aber irgendwie dennoch der offensichtlichen Tatsache nicht entziehen, daß es super gemacht ist... Also selber würd ichs nicht machen, und an mir selber würds mir vermutlich auch nicht gefallen, aber so zum Anschauen ist es schon irgendwie cool! Wie gesagt, super gemacht, und zweifellos auch bzgl. des Mottos absolut ins Schwarze getroffen. Was mir so als Einzelaspekt total gefällt, ist die extravagante Augenbrauenform!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe ja total auf solche Sachen, sowohl zum Anschauen als auch zum selber schminken... ist halt ein bißchen wie Bilder malen, nur im Gesicht.
      Danke dir! Finds schön, dass du deine Gedanken dazu äußerst, auch wenn es eigentlich nicht so deins ist :).

      Löschen
  18. Das sieht echt toll aus! Ich mag ja so schöne bunte Looks und mit den Federn ein Highlight. Die gefallen mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, da ist es fast traurig, das Fasching schon wieder vorbei ist :)

    LG aus der HIER
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  20. So kann Schminken zur Kunst werden! Wirklich toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
  21. schön bunt! hätte auch super zum kostüm meiner grossen gepasst. :-)

    AntwortenLöschen
  22. es sieht einfach fantastisch aus! besonders gut gefallen mir die augenbrauen, du hast das blau irgendwie so gekonnt eingesetzt, dass es aussieht, als bestünden sie teilweise auch aus federn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Die Augenbrauen sind mit einer Schicht weißer Base und zwei Blautönen entstanden. War ganz positiv überrascht, dass man die Farbe doch so gut sehen konnte auf meinen dunklen Brauen.

      Löschen
  23. mal wieder ganz toll geworden!!

    AntwortenLöschen
  24. Hey,
    ich habe einen neuen Blog und würde mich freuen wenn du mit mir so eine Art Blog-Vorstellung machen würdest.Mein Blog ist erst am entstehen deshalb kannst du auch erstmal die weitere Entwicklung meines Blogs verfolgen bevor du mit mir eine Blogvorstellung machst.
    http://xxbeautyroulettexx.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Vielen lieben Dank euch allen! ♥

    AntwortenLöschen
  26. Und ich komm noch ganz zum Schluss angekrochen: hast du toll gemacht, mehr davon :)

    AntwortenLöschen
  27. Einfach nur ein Traum.
    Wunder-wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  28. woooow, sieht toll aus ♥ wunderschön !!

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Das Make up sieht wirklich toll aus!

    Wie hast du es geschafft, dass die Farben nicht ineinander blenden? Also das die Farben wirklich schön abgegrenzt sind zueinander? Mit welchen Pinseln funktioniert das am besten?

    Vielen lieben dank und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!

      Das klappt gut mit präzisen und eher kleinen Pinseln, wie z.B. dem MAC 239, Sigma E30 oder Sigma E05. Diese drei verwende ich gern. Ich habe sie hier schon mal vorgestellt:
      Meine Top 5 Augenpinsel

      Löschen
  30. wie nennt sich genau die Palette habe es versucht zu googln dennoch gibt es verschiedene Palletten von Sleek Glory - brauche für den Rosenmontagszug diese Palette Daher bitte ich um dringende Antwort

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt nur eine "Glory" Palette von der Firma Sleek. Sie war allerdings limitiert und kam 2012 raus. Sie ist leider gar nicht mehr erhältlich.

      Löschen


UP