ON THE BLOG

Freitag, 22. Februar 2013

Dramatic Cat Eye Look

Heute wird es etwas "dramatisch". Eine markante Form, rauchiges Schwarz zusammen mit schimmerndem Blau und Grün...


Für das AMU habe ich zwei Fyrinnae-Pigmente ausprobiert, die mir sowohl in dieser Kombination, als auch einzeln wirklich sehr gefallen haben: Faerie Glamour und Madame & Eve's (hier geswatched). Die beiden werde ich sicher bald nochmal in anderer Form tragen. Bei Madame & Eve's war ich anfangs etwas skeptisch, da der Swatch fleckig wurde. Auf dem Augenlid lässt es sich aber ohne Probleme auftragen.
Ein paar einzelne Falsche Wimpern kamen noch in den äußeren Bereich, um die katzige Form zu unterstützen.


Für den Rest des Gesichts habe ich Peach-Töne verwendet. Auf den Wangen eine Kombination aus "Suede" von Sleek und "Stereo Rose" von MAC. Für die passende Farbe auf den Lippen musste ich zwei Glosse mischen.


Augen:
Teint & Lippen:
  • Bourjois Healthy Mix Serum #52
  • Maybelline "Der Löscher" Concealer
  • Kryolan Micro Silk Powder
  • Catrice Brinzer (Bohemia LE)
  • Sleek "Suede" Blush
  • MAC MSF "Stereo Rose" (Swatch)
  • Makeup Factory Lipgloss #89 
  • Catrice Lipcream Coral-al-al (Siberian Call LE)

Wie gefällt euch der Look? :)

Ein schönes Wochenende euch allen!


Kommentare

  1. Waaaaah, was für ein geiler Look! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Arbeit! Das sieht wirklich wunderschön aus.

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wieder wunderschön aus. <3 Da sehe ich immer wieder, wieso du zu meinen Lieblingsblogs gehörst (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da freue ich mich total darüber. Vielen lieben Dank! ♥

      Löschen
  4. sieht wahnsinnig gut aus!!!!
    liebe Grüße, dunkel.bunt

    AntwortenLöschen
  5. Das ist - einmal mehr perfekt - dieser türkise Schimmer und die geschwungenen Linien... ICH WILL DAS AUCH KÖNNEN!!!!!

    LG aus der DIE EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wunderschön aus und die Farben passen so gut zusammen, wirklich gelungen.

    AntwortenLöschen
  7. omg, das sieht einfach nur genial aus!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, das nenne ich wirklich einen Katzenlook! Sieht wunderschön aus und der komplette Look wirkt so elegant - ganz toll!

    AntwortenLöschen
  9. Boaaah, so was geiles hab ich schon lange nicht gesehen! absolut top!!!!!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  10. Bezaubernd :) Erinnert an schillernde Papageien- oder Pfauenfedern. Toll ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich wunderschön! Und ich kann mich Natalie nur anschließen, es macht einfach immer Spaß deinen Blog zu lesen und zu sehen was du Neues gezaubert hast. :)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht fantastisch aus und die Farben funkeln einfach superschön <3

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schön gemacht, da lohnt es sich wirklcih mal mehr Zeit im Bad zu verbringen und wenn es nur just for fun ist, um was neues zu porbieren. =)

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht fantastico aus, die Farben gefallen mir so unglaublich gut und diese klare Lidfaltlinie*-*..ein Traum in Glitzer.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Ich bin ganz verzaubert von diesen leuchtenden Farben der Pigmente ;)

    AntwortenLöschen
  16. zauberhaft. Hat etwas Mystisches. Habe jetzt aus Sehnsucht gleich mal wieder bei fyrinnae geordert. Kann ja nicht sein, dass ich ständig weiter leiden muss, wenn ich die schönen Farben bei euch allen sehe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich will auch bald mal wieder bestellen... es gibt einfach zu viele schöne Farben!

      Löschen
  17. Das sieht wirklich fantastisch aus. Ich kriege Cat Eyes wirklich nicht so genial hin wie du hier zeigst. Einfach beneidenswert ♥

    Die Farben finde ich übrigens auch sehr hübsch gewählt und dir steht der gesamte Look wirklich sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu diesem Look wird noch ein Tutorial kommen, vielleicht ist ja dann ein guter Tip dabei...

      Löschen
  18. Dieses Make-up lässt deine Augen richtig strahlen! :) Mir gefällt aber auch deine Wangenpartie sehr gut, hast du das Rouge und MSF übereinander aufgetragen, oder ist das nur Suede auf den Wangen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Die beiden sind übereinander aufgetragen, wobei das MSF noch ein wenig "höher" platziert ist, für eine Art Highlighter-Effekt.

      Löschen
  19. die farbkombination und einfach alles! :)

    AntwortenLöschen
  20. Ach ja, einfach traumhaft! Was Du da immer hinzauberst, ist einfach grandios.

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön, mehr kann man dazu nicht sagen :))

    AntwortenLöschen
  22. Mir gehen immer fast die Superlative aus, wenn ich versuche zu beschreiben wie gut mir deine Looks gefallen... Wegen deiner Technik beneide bzw. bewundere ich dich am meisten!! Und ich freue mich schon waaaahnsinnig auf deinen Hautpflege-Post :-)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Claudia!
      Hautpflege-Post kommt auch recht bald :).

      Löschen
  23. Wuuuuuunderschön !!!
    Gefällt mir sehr, sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  24. Das sind wirklich schöne Farben. Dieser Schimmer..Wow. Und die Form vom AMU ist klasse.

    AntwortenLöschen
  25. Wundervoll! Deine AMUs sind einfach überirdisch gut...beeindruckend
    Gibts dazu auch bald so ein hübsches Tutorial? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Joa... Tutorial könnte schon gut sein :-)

      Löschen
  26. Deine AMU´s sind einfach unschlagbar! Die schönsten und bezaubernsten die ich weit und breit sehe und dazu noch sehr abwechselungsreich!
    Kann mich gar nicht satt sehen! Beneidenswert, wie toll du das immer hinbekommst.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen lieben Dank, Heike! Was für ein Kompliment, da freue ich mich wirklich sehr :)

      Löschen
  27. Der Lipgloss sieht tol aus ♥

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Das ist einfach unglaublich und wunderschön. Ich weiß nicht, ob ich das hier schon mal geschrieben habe. Aber ich weiß ich hab mir die Bilder jetzt schon mehr mals am Tag angesehen. :']

    AntwortenLöschen
  29. boooah, du bist die meisterin des AMU schminkens! ich liebe einfach all deine looks!! ich wünschte mir, halb so gut zu sein wie du... :'(

    AntwortenLöschen
  30. Wie immer unbeschreiblich schön <3 Die Pigmente gefallen mir unheimlich gut und ich den Cat Eye Look mag ich sowieso sehr gern. Den Look würde ich auf jeden Fall so auch tragen und werde ihn sicherlich mal nachschminken!

    AntwortenLöschen
  31. Das ist mal wieder echt super, genau mein Geschmack! In jeder Hinsicht; generell farblich, auch die Nuancen im speziellen, daß es so dunkel und dramatisch ist, und natürlich - DIE Form!!! Ich liebe diese unverblendeten AMUs total!!! Was ich interessant finde: Du hast offenbar die Crease leicht schattiert. Das mach ich bei dieser Art AMU normalerweise nicht, bzw. halt lediglich innerhalb des Lidschattenbereichs, nicht darüberhinaus. Macht sich aber echt gut! Werde ich definitiv mal ausprobieren und vielleicht übernehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin absolut sprachlos! Hier stimmt einfach alles*wow*

    AntwortenLöschen
  33. wow sieht klasse aus!! du hast es wirklich drauf :)

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Make up! Gefällt mir richtig gut! ;)

    AntwortenLöschen
  35. Das sieht wahnsinnig toll aus!!!!

    AntwortenLöschen
  36. ein wirklich tolles AMU!! Wow!!!
    Grossartig...
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde es echt super schön !!!!
    Die Farben sehen super zusammen aus (naja, was man da Farbe nennen kann)

    LG

    AntwortenLöschen
  38. Ich geh am Stock - dieses Amu ist der HAMMER!
    Wirklich, ich bin grad total geflasht. Mir gefällt vor allem das Madame and Eve's Pigment total klasse. Ich bin neidisch. Kann man das auch irgendwo normal kaufen, oder nur online?

    Liebste Grüße, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das Pigment gibt es leider nur online...

      Löschen
  39. Aaah, ich dumme Nudel, habe gerade aus Versehen deinen Kommentar gelöscht. :( Das passiert mit Wurstfinger hat. Sorry!!

    AntwortenLöschen
  40. Die Farben und Form deines AMUs gefallen mir sehr, sieht mal wieder klasse aus :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen


UP