ON THE BLOG

Samstag, 5. Januar 2013

TAG: Meistgeklickt in 2012

Auch wenn das neue Jahr schon ein paar Tage alt ist, möchte ich einen Blick zurück auf 2012 werfen. Diana von I need sunshine hat mich getagged und möchte wissen, welches die meistgeklickten Posts im vergangenen Jahr waren. Eine schöne Idee! Da mache ich sehr gerne mit.

Hier kommen nun die Top 10 im Jahr 2012 auf Roses of Beauty!

Auf Platz 10 ist das Tutorial für Red Smokey Eyes, ein Make-up, das ich für einen Sultry Thursday geschminkt hatte.


Beliebt und oft geklickt ist auch der Post zur DIY - Lidschattenpalette, die aus einer einfachen Buntstiftbox entstanden ist. 


Ich freue mich sehr, dass es mein allererstes Tutorial (das "Sinner-AMU") auf Platz 8 geschafft hat. Dieses hatte ich im Februar veröffentlicht.


Limited Editions von Catrice scheinen sehr beliebt zu sein. Gleich zwei haben es in die Top 10 geschafft. Hier ist es die Hollywoods Fabulous 40ties.


Auf Platz 6 habe ich die Sleek Glory Palette mit Swatches und AMU vorgestellt.


Im April erschien die Catrice Cruise Couture LE, aus der ich nur den Eyeliner Nautica mitnahm und inklusive AMU vorstellte.


Auf Platz 4 befindet sich ein weiteres Tutorial: Bronze Sunset Eyes, die ich für Magis Sommer Look Outlook geschminkt hatte.


Kommen wir zu den Treppchen-Plätzen: Ich freue mich, dass es eins der AMU Inspirationen geschafft hat :-):  "Black & White" landete auf Platz 3.


Die Vorstellung der "Cucuba"-LE von Catrice inkl. der Nagellacke wurde sehr häufig angeklickt, was zum Teil an Verlinkungen in ausländischen Foren lag.



Und der Post mit Tragebildern des Blush "Honour" und des Pout Polish "Pride" aus der Sleek 2012 Collection wurde 2012 am häufigsten geklickt und landet, obwohl bereits im Juli gepostet, immer mal wieder in den Top 5 der aktuellen Woche.



Eine ganz schöne Mischung, finde ich. Tutorials, Looks, Produktvorstellungen und ein DIY!

Ich hoffe, der Rückblick hat euch gefallen! Waren Überraschungen dabei? Was lest ihr hier am liebsten?

Ich tagge Nathalie von Desire Beauty Blog und BeautyKatze.Vielleicht habt ihr ja auch Lust eure Top-Posts aus 2012 zu zeigen?!

Ein wunderbares Wochenende wünsche ich euch! :-)



Kommentare

  1. Da sind so tolle Looks dabei! Lg und einen schönen Sonntag, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue mir immer wieder gerne deine AMU-Posts an, du schminkst sie immer so traumhaft schön. Wenn noch ein Tutorial dazukommt, finde ich es erst recht klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! AMUs mache ich am liebsten :-)

      Löschen
  3. Das DIY fand ich damals schon so schön, wenn meine Aquarellstifte alle sind, mache ich mir so ne Box auf jeden Fall nach <3
    Deine AMU Posts mag ich auch super gerne, am liebsten aber Turorials von dir. Dann kann man es so toll nachmachen. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, wenn die Tutorials mal nachgeschminkt werden. Dafür sich sie ja da... und machen als Posts ja auch die meiste Arbeit ;)

      Löschen
  4. Diesen Tag finde ich sehr gut, schöne Übersicht :). Ich sehe mir bei dir am liebsten deine wunderschönen AMUs an, egal ob schlicht oder aufwendig/dramatisch ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine Looks und deine Tutorials - sie sind einfach immer eine Augenweide

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Cessa! Fürs neue Jahr habe ich schon ein paar AMU-Ideen... :)

      Löschen
  6. Ich muss sagen dass dein Blog für mich die Beauty Blog Entdeckung des letzten Jahres war. Du schreibst gut und nicht zu lang, hast sehr gute Bilder und Themen. Und du siehst natürlich umwerfend aus und ich liebe liebe liebe deine amus über alles <3 mach weiter so!!!! Lg helene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank für deine lieben Worte, liebe Helen! Das freut mich wirklich sehr ♥

      Löschen
  7. die liebe helene hat es eigentlich super auf den punkt gebracht, toller post und tolle idee, ich mag solche übersichten und all die schönen amus, einfach toll <3
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Bia! Freu mich, dass es dir gefällt!

      Löschen
  8. Wow, so cool, was für eine Mischung!! Sehr toll :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Danke fürs mitmachen :-) Ich finde die Mischung auch super und deine AMU Tutorials liebe ich sowieso! ;-) Sehr interessant finde ich den ersten Platz, das Blush Honour von Sleek und der Pride Pout Polish sind irgendwie mehr oder weniger unbeachtet an mir vorbeigezogen ;-)

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Taggen :-)
      Ich muss gestehen, das Pout Polish ist bei mir irgendwie in Vergessenheit geraten. Aber das Blush mag ich sehr, kommt im Sommer sicher wieder mehr zum Einsatz.

      Löschen
  10. Ein super TAG, finde ich auch echt interessant was so am meisten geklickt wird! Ich mochte ja am liebsten deine AMU Inspirationen :). Danke auch für's taggen, ich werde mitmachen!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass du auch mitmachst!

      AMU Inspirationen habe ich mir für dieses Jahr wieder vorgenommen :)

      Löschen
  11. Platz 1 ist auch wirklich ein wunderschöner Look an dir & hat das Meistgeklickt definitiv verdient! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag solche Tags :) dein Blog ist Super, du postest Regelmäßig tolle, Kreative und aufwendige posts, da kann man sich mal ne Scheibe von abschneiden !

    AntwortenLöschen
  13. Ich lese hier sonst eher still mit, aber jetzt muss ich mich meinen Vorrednerinnen anschließen. Dein Blog ist wirklich toll, vor allem deine AMUs sind traumhaft. Ich habe auch schon einige deiner Looks nachgeschminkt oder es zumindest versucht ;-).

    AntwortenLöschen
  14. So beautiful your make! I love Catrice, but There isn't Catrice on Brazil. I'm Brazilian. I love your Blog. Kisses.
    comqueroupavouparaigreja.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen


UP