ON THE BLOG

Dienstag, 15. Januar 2013

Sultry Thursday: Rosa & Braun

Nachdem ich die letzten Runden des Sultry Thursday bei Godfrina leider verpasst habe, wollte ich gern zur aktuellen wieder etwas schminken. Rosa & Braun ist die Vorgabe für die aktuelle Runde, die noch bis Donnerstag läuft. Und so habe ich es diesmal umgesetzt...



Das schimmernde Rosa ist "Cupcake Frosting" von Fyrinnae, das ich als eine Art "verlängerte Lidstriche" nach außen hin habe auslaufen lassen. Für die Braun-Töne habe ich mal wieder meine Sleek-Paletten ausgepackt, die in letzter Zeit nicht so häufig verwendet wurden. Obwohl gerade die "Storm" immer noch zu meinen Lieblingen zählt. Dazu kombiniert habe ich einen lila-farbenen Lidstrich, was mir in dieser Kombination sehr gut gefallen hat. Ich denke so ähnlich werde ich das in einem tragbaren Make-up demnächst mal schminken.



 Alle verwendeten Produkte auf einem Blick:




Wie gefällt euch das AMU? Macht ihr diesmal auch mit?


Kommentare

  1. Sieht klasse aus! Mein Beitrag geht morgen online, bin nur nicht so kreativ wie du :-).

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimpern sind wunderschön und das Rosa im AMU fetzt richtig :).
    Gefällt mir gut, wie du die Kombi umgesetzt hast^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wimpern mag ich auch, sind zwar viel zu lang für einen "normalen" Look, aber auf Fotos wirken sie immer toll :)

      Löschen
  3. Toll! ♥
    Freu mich, dass du wieder mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Freu mich, dass ich es endlich wieder geschafft habe!

      Löschen
  4. Du hast so wunderschöne Augen!! Ich habe noch nie ein Amu bei dir gesehen, was mir nicht gefallen hat. Auch dieses ist traumhaft! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Was soll ich bei Dir denn jedesmal schreiben??? Es ist einfach wieder wunder-wunderschön geworden!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Mareike! Freu mich, dass es dir gefällt!

      Löschen
    2. Dem schließe ich mich einfach mal an: Wieder hervorragend geschminkt und das Ergebnis sieht wirklich extrem toll aus.

      Löschen
  6. Großartig ist es geworden! Ich mag die Lidstriche und die Strasssteinchen sehr im Gesamtbild. Das Fyrinnae Pigment sieht total gut aus, aber das wundert mich natürlich nicht :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Pigment ist eigentlich so "Bonbon-farben", aber mit dem Braun zusammen echt gut tragbar. Hätte ich gar nicht erwartet ;) Aber das hat gleich wieder Lust gemacht, etwas mehr mit den Pigmenten zu schminken.

      Löschen
  7. Saugeil...!!! Ich selber würd, derzeit zumindest, ehrlich gesagt keinesfalls was mit Steinchen machen. Wär mir zu viel Gefriemel, und irgendwie würd mir sowas an mir selber auch nicht gefallen. Aber anschauen tu ichs sehr gern, und die Kombination Rosa-Braun ist eine, die ich besonders gern mag. Schon immer eigentlich; seit ich als Kind mal in irgendeinem Historienfilm so ein sissiartiges Kleid in Rosa und Braun gesehen hab. Ich kann mich noch ganz klar dran erinnern, denn schon damals hab ich mir immer überlegt, welche Farben gut zu einander passen, und welche nicht. Und ich weiß noch genau, wie ich meiner Mutter von diesem rosa-braunen Kleid erzählt hab, und davon, daß ich nicht von selber drauf gekommen wäre, daß die beiden Farben zu einander passen. So viel dazu... Auch Deine beiden Nuancen im speziellen gefallen mir sehr gut!

    Eigentlich hatte ich geplant ebenfalls wieder am Sultry Thursday teilzunehmen, denn ich hatte grad ein rosa-braunes Makeup mit der Artdeco Golden Vintage Lidschattenpalette in Planung, als ich die Farbvorgabe gelesen hab. Nunja, inzwischen hab ich das Makeup geschminkt, und werde es bei Magimania auch posten; da wird dann klar werden, weshalb ich damit nicht hausieren gehe... Weder beim Sultry Thursday, noch sonstwo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön! Und total interessant, dass du schon als Kind dieses Auge dafür hattest!

      Bin gespannt, auf dein Make-up... klingt auf jeden Fall, als wärst du gar nicht zufrieden mit der Palette.

      Löschen
  8. OMG - perfekt! Ein besseres Wort gibt es dafür nicht.
    Die Farben sind toll, der ganze Look wieder super sauber und die Flügel passen fantastisch ♥ Ganz großes Kino

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Flügel sind ganz spontan entstanden und ich bin froh, dass es was geworden ist... so ganz weiß man es ja doch erst hinterher ;)

      Löschen
  9. So beautiful. I love it.

    http://norasbeautylife.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  10. PHÄNOMENAL!!! Ich weiß gar nicht, was ich am schönsten finden soll. Dieses schimmernde Altrosa zu deiner Augenfarbe, die wahnsinnig weichen Farbübergänge...oder die Wimpern. Wirklich mal wieder ein atemberaubender Anblick.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jule! Da freu ich mich sehr :)

      Löschen
  11. Cupcake Frosting ist ja der Wahnsinn! Wunder- wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  12. Wie kann man jedesmal so verdammt gut aussehen?Ich wünschte ich wäre auch so kreativ.Lg Addi

    AntwortenLöschen
  13. Total schön, vor allem zu deinen grünen Augen!
    Ich muss mich auch sputen diesmal, sonst verpasse ich es auch wieder! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja... so gings mir die letzten Male! ;)

      Löschen
  14. Wieder mal wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  15. Bei der Kombination wäre mir echt nichts eingefallen, dein Ergebnis ist einfach wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  16. Wie immer wunderschön! Ich wollte bei dieser Runde auch mitmachen, aber ich hab bei zwei Anläufen nichts Gescheites hinbekommen. Also lass ich es jetzt und hoffe auf die nächste Runde und eine Farbkombi, die mir mehr zusagt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schade! Mal schauen, was als nächstes kommt!

      Löschen
  17. sieht toll aus. ich hätte mir nie gedacht, dass braun und rosa zusammen so hübsch aussehen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Kombination ganz gerne, weil es so etwas "Sanftes" hat. In matten Tönen und etwas dezenter auch wunderbar für tagsüber.

      Löschen
  18. Ein wunderwunderwunderschönes AMU!
    Ich bin hin und weg - ganz ehrlich!

    Verrätst du dein Kameraequipment? Nur Neugier ;-)

    Liebe Grüße,
    Pussybat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :)
      Klar, ist kein Geheimnis: Ich verwende die Canon EOS 550D (mit dem Kit-Objektiv). Und hier eine Tageslichtlampe (Walimex Softbox, mit einer 50W Birne).

      Löschen
  19. Deine Augenfarbe ist unfassbar schön! oO Ich bin begeistert, wie intensiv deine Augen mit der Lidschattenkombi leuchten. Und technisch hast du es ohnehin drauf!

    AntwortenLöschen
  20. Wundervoll, meinen Look habe ich heute auch online gestellt, der ist aber dieses Mal sehr dezent geworden. lg Lena

    AntwortenLöschen
  21. Wie wunderschön! ♥ Und das Rosa ist ein Traum. Muss auch mal Rosa testen, ist eher eine Farbe die ich kaum verwende... :D

    AntwortenLöschen
  22. wiedermal ein wunderschönes AMu, welches du da gezaubert hast.
    So hätte mein look auch aussehen sollen ;)
    Mein AMU ist dieses mal sehr dezent geworden, weil mir irgendwie die Muse fehlte.
    Im nachhinein hätte ich auch eher zu einem kräftigere rosa und einem kühlen dunklen braun greifen sollen.

    AntwortenLöschen
  23. OBERGEIL! Die Kombi ist ein Hammer!

    AntwortenLöschen
  24. wow! BIG LOVE!!! Richtig richtig richtig toll <3 <3 <3
    Du begeisterst mich <3
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  25. Wie traumhaft! Wunderschön wie immer <3 Das Rosa macht sich richtig gut und ich bin ein Fan der Strasssteine!

    AntwortenLöschen
  26. wow, das sieht ja wirklich hammer aus :)

    AntwortenLöschen
  27. Die Kombination der Farben ist total gelungen! Das AMU ist fantastisch!!

    AntwortenLöschen
  28. Oh mein Gott! Das sieht sensationell gut aus! Ich habe es leider wieder nicht geschafft mitzumachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Bis zum nächsten Mal haben wir einen ganzen Monat Zeit, vielleicht klappts ja dann wieder.

      Löschen
  29. Dankeschön für deinen lieben Kommentar bei mir.. finde dein amu auch wunderschön. Gerade der pinke doppelte winged liner mit den strasssteinen gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  30. wow, dieses amu ist derart von schön, du hast für mich definitiv den schönsten beitrag geliefert und ich muss ganz laut schreien: tutorial, please!! :-))
    liebe grüße
    blusherine

    AntwortenLöschen
  31. ich bin immer wieder sprachlos. Dieser mal mag ich deinen Beitrag richtig richtig richtig gerne leiden. :)

    AntwortenLöschen


UP