ON THE BLOG

Montag, 7. Januar 2013

NOTD: Vintage Violet

In der aktuellen essence LE "Vintage District" gibt es Nail Art Kits mit verschiedenen Glitter, Flakes und kleinen Perlen. Zum Ausprobieren ein nette Sache, finde ich.
Die rosafarbenen Glitterplättchen habe ich heute gleich mal verwendet, und war überrascht, dass sie recht groß wirken. In der Verpackung ist es manchmal gar nicht so einfach abzuschätzen.



Lackiert habe ich hier zwei Schichten "Vintage Violet" von Ulta (passt sogar vom Namen her...) und habe, als dieser noch nicht ganz durchgetrocknet war, die Plättchen darüber verteilt. Anschließend zwei Schichten Top Coat aufgetragen, damit die Oberfläche möglichst glatt wird.


Als Base Coat verwende ich seit einiger Zeit "Rock Solid" von Essie, der meine Nägel wirklich viel fester macht und sie mir somit nicht mehr so häufig abbrechen.

Ich musste bei der Maniküre an eine Diskokugel denken... in "Girly"-Variante :-D. 

Wie gefällt euch solch gröberer Glitter? Und wie findet ihr die Nail Art Kits?


Kommentare

  1. Sehr hübsch, diese Sets habe ich mir auch beide gekauft. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nägel sehen toll aus. Hast du die Glitzerplätchen drüber getreut oder irgendwie einzeln aufgetragen?
    Ich habe mir die Nail Art Kits auch gekauft. Ich weiß zwar noch nicht, wie genau ich das so anwende aber hauptsache mal gekauft ;) Und ich experimentiere gerade auch sehr gerne mit meinen Nägeln, also fand ich diese Kits sehr praktisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich habe die Plättchen einfach mit einem Finger vorsichtig "draufgetupft", damit sie sich einigermaßen gleichmäßig verteilen. Wenn der Lack noch nicht ganz trocken ist, bleiben die daran kleben und man kann danach einfach mit Top Coat versiegeln.
      Wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren! :)

      Löschen
    2. Danke, für die Antwort und den Spaß ;) Den werde ich bestimmt haben, wenn ich wieder die Zeit habe um zu experimentieren ;)

      Löschen
  3. Sehr hübsch. Die Nail Art Kits habe ich stehen lassen, da ich meist zu faul für Nail Art bin. Ich habe viele Lacke, die schon grosse Glitterpartikel drin haben, das geht schneller, als sie von Hand auf den Nägeln zu verteilen.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich richtig toll aus!
    Die Plättchen passen sehr gut zu dem Nagellack. Dessen Farbe gefällt mir auch sehr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut! Ich bin immer noch auf der Suche nach den LE Kits. .. LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir sehr. heute trage ich auch glitzer auf die Nägeln
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde gröberen Glitter wie diesen hier ganz schön. Einfarbig finde ich ihn schöner als ganz in bunt wie im Essence Confetti Top Coat. Was ich in letzter Zeit oft mache ist über die Glitzerschicht noch eine Schicht sehr sheeren Lack (z.B. Sugar Daddy< von Essie) zu lackieren. Das glitzert dann nicht mehr so grob, sieht interessant aus und macht wirklich was her :)
    Ich habe mir auch einen der zwei Kits gekauft, allerdings genau den, den du nicht hast ^^ Da war Goldfolie drin und die holografischen Rautenteile sahen so toll aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt sehr gut, muss ich auch mal ausprobieren :)

      Löschen
  8. Sieht total hübsch aus! Hast Du den Glitter nur darüber gestreut oder mit Pinsel etc. aufgetragen...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Mareike! :) Ich habe den Glitter mit dem Finger vorsichtig aufgetupft.

      Löschen
  9. Sieht wirklich wunderschön aus! Diese Deko von essence werde ich mir auf jeden Fall auch kaufen ^.^

    AntwortenLöschen
  10. das ist super schick. Finde ich sehr gelungen ♥
    Ich habe die kits nicht mitgenommen, da ich bereits genug ähnliches besitze, aber die idee ist sehr praktisch.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist eine echt tolle Idee - einfach und sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Das schaut wirklich toll aus! Ich hatte das Kit erst in der Hand und dann dachte ich mir "Wie soll ich das Zeug auf die Nägel bringen...?" und es deswegen dann (leider) doch nicht mitgenommen!

    AntwortenLöschen
  13. Sowas ist total mein DIng, ich liebe solchen gröberen Glitzer und die Farben... awww~ *w* toll!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Diesen großen Glitzer mag ich sehr gerne. Wenn er in einem Topcoat drinnen ist, habe ich nur immer so Probleme ihn gleichmäßig auf die Nägel zu bekommen. Werde mir die Nail Kits sicherlich genauer angucken.
    Deine Kombination finde ich wirklich sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  15. Also ich finde Sie super toll !
    Habe mir auch beide Nailart-Kits gekauft =)

    AntwortenLöschen
  16. Gröberen Glitzer mag ich wirklich sehr gerne. Man muss es ja nicht übertreiben, so wie du es aufgetragen hast ist wirklich super.
    Ich habe mir leider die Nail-Kits nicht gekauft. Ich muss mal schauen, ob die noch zu kriegen sind.

    Dani

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Designs - Du hast aber auch eine tolle Nagelform!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht soooo edel aus.
    Du hast auch so schöne Nägel.. Glaube da sieht alles toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht total hübsch aus! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  20. sehr schöner Post & hammer nägel! :) Du hast jetzt eine weitere Followerin.
    Liebe Grüße:*
    -------------
    Mein Blog: http://derosh13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Glitzer ist immer gut und passt zu allen Farben! Nur was mich so ein bisschen daran stört, ist das ganze nacher abzubekommen! Hast du da evtl eine Methode wie man Glitzen einfach und schnell entfernt?

    http://brigh10up.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser hier ging ganz einfach mit Nagellackentferner ab. Bei Glitterlacken greife ich auf die "Alufolie-Methode" zurück.

      Löschen
  22. Hach die LE hab ich bisher glatt verpasst! Ich muss mir die Sets ganz dringend ansehen, sie klingen sehr verlockend <3

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde das Ergebnis wirklich wunderschön ♥ Ich steh aber auch auf Glitzer auf den Nägeln, selbst wenn er so groß ist mag ich es sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  24. Du hast so schöne Nägel*-*
    Darf ich mal fragen,was du für deine Nägel machst so Pflege mäßig? :)
    Liebe Grüße:*
    http://www.derosh13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dannke schön!
      Den Unterlack von Essie "Rock Solid" benutze ich seit einiger Zeit, den finde ich sehr gut. Ansonsten schön Nagelöl einmassieren und eincremen. Mehr ist es auch nicht :)

      Löschen


UP