ON THE BLOG

Samstag, 19. Januar 2013

Daily vs. Xtravaganz: Schwarz & Weiß

Bei Miss von Xtravaganz läuft noch bis zum 3. Februar die zweite Runde ihrer Schminkaktion Daily vs. Xtravaganz. Diesmal hat sie die tragbare Version eines Looks in Schwarz, Nude und Weiß vorgegeben. Die Aufgabe ist nun diese Farbkombination in einen extravaganten Look umzuwandeln.


Ich habe hier harte Konturen mit weichen Übergängen gemischt. Dazu kamen natürlich noch extravagante Wimpern! Nudefarbenen Lidschatten habe ich nur unter der Augenbraue eingesetzt, um die Haut ebenmäßiger erscheinen zu lassen. Der Rest ist ganz in mattem Schwarz und schimmerndem Weiß und Grau gehalten.




Verwendet habe ich hauptsächlich die Acid-Palette von Sleek, schwarzen Gel-Eyeliner und das schimmernde weiße Pigment "Breathe" von Illamasqua.



Wie gefällt euch dieses extravagante AMU? Kennt ihr die Aktion "Daily vs. Xtravaganz" schon?

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch! :)


Kommentare

  1. Ich finde es FANTASTISCH!!! Genau mein Geschmack! Ich liebe es dramatisch, ich liebe harte Kanten, und die Kombination mit dem Farbfluß, den Du immer so unwahrscheinlich weich hinkriegst, wie es mir nie vergönnt ist, finde ich ebenfalls super! Nachschminken garantiert! Ohne den weiten, weißen "Ausläufer" und ohne die Wimpern; nicht weil mir das nicht gefallen würde - das tut es - sondern weil ich es ohne diese beiden Aspekte zum Ausgehen durchaus tragbar finde. Und ich habe auch vor, das dann in der Öffentlichkeit zu tragen! Wie würdest Du die Lippen dazu machen? Spontan würde ich sagen, entweder natürlich oder kühles Dunkelrot... Oder halt silber, aber das geht eigentlich nur zu einem dezenteren AMU; jedenfalls wenn es noch tragbar sein soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das freut mich sehr :)

      Kühles Dunkelrot wäre auch mein Favorit! Aber auch so ein dunkleres Pink, das in Richtung Himbeere geht, könnte ich mir gut vorstellen. Ein natürlicher "your lips but better"-Ton würde aber bestimmt auch gehen. Je nach dem, wie stark das Make-up insgesagt wirken soll bzw. darf...

      Löschen
  2. Wow, das ist wunderschön!

    Je mehr AMUs ich von aderen sehe, desto mehr denke ich darüber nach, meines zu überarbeiten xD

    Kannstdu mir im Übrigen etwas von deinem sauberen Arbeiten abgeben? Ö_Ö Ich krieg nie so tolle Kanten hin :(

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verhaule auch so manchen Lidstrich, und für die Kanten hier brauchte ich auch eine Weile mit einem dünnen Eyeliner Pinsel.

      Aber falls mal was schief geht: einfach ein Kosmetikstäbchen mit der dünnen Seite in AMU-Entfernen tunken und vorsichtig ausbessern, so sieht es am Ende ganz ordentlich aus :)

      Löschen
  3. das ist einfach grandios!
    verspielt, theatral und super
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir staune ich einfach immer :-) Sieht wahnsinnig toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein Traum! Wie schaffst Du es nur, immer diese Kanten und Übergänge so hinzubekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Die Konturen habe ich mit einem dünnen Eyeliner Pinsel und dem Gel Eyeliner zuerst "aufgemalt". Und dann den grauen Lidschatten auch gleich etwas überlappen lassen auf dem Schwarz, so hat man den ersten Übergang oben schon fast von allein. Über dem Lidstrich dann das weiße Pigment mit einem dünnen Pinsel aufgetragen, hat man direkt schon den nächsten Übergang. Klappte mit den drei Farben ganz gut :)

      Löschen
  6. Wow, das ist wunderschön geworden! Ich habe schon von der Aktion gelesen, aber ich glaube ich mache eher mit wenn es umgekehrt ist, man also etwas alltagstaugliches schminken soll. Die Wimpern finde ich übrigens wunderschön! Und deine Augenfarbe, ein Traum! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Lena! Die Wimpern mag ich auch sehr, für solche Looks einfach sehr passend.
      Vielleicht ist es bei der nächsten Runde ja wieder anders herum :)

      Löschen
  7. OMG,
    ich hatte gerade Schnappatmung.
    Du hättest mich echt hören müssen :D
    Einfach grandios. Das könnt ich mir ewig ansehen. So schön sauber - dickes, dickes Lob!!!

    Ach und ich musste beim Produktfoto grinsen.
    Welch Ironie, dass du es zum Teil mit der Acidpalette geschminkt hat, die ja hautpsächlich Knallfarben beinhaltet :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Oh ja stimmt, die "Neon-Palette" zu diesem Look! Aber das Grau-Silber ist einfach toll daraus.

      Viiielen lieben Dank! Freu mich total, dass es dir gefällt.

      Löschen
  8. richtig richtig toll! Ich habe mir auch orgenommen mitzumachen, mal schauen ich habe keine künstlichen Wimpern etc,, aber vielleicht bringe ich ja doch was zustande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht auch ohne ;) Einfach schön mit den Farben "austoben", mit Eyeliner kann man z.B. eine extravagante Form oder so schminken.

      Löschen
  9. Perfekt geschminkt! Außergewöhnlicher Look! Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  10. das augenmakeup gefällt mir sehr, es ist in der tat extravagant. ich hätte andere wimpern dazu gewählt, aber das ist geschmackssache.

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich schöne und SAUBERE Arbeit! Soooo wundertoll! Danke für die Inspiration!
    LG
    http://marys-obsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. wie immer sehr sehr toll! Ich finde den doppelten Lidstrich ja wieder total genial dazu. <3

    AntwortenLöschen
  13. Ein klasse Augen Make-up! Diese Wimpern sind so toll, damit kann man echt sehr viele schöne Sachen schminken ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag die Wimpern auch total... haben so etwas Feines.

      Löschen
  14. Wow, ich würde viel dafür geben, wenn ich mich annähernd so toll schminken könnte wie du!! Sehr, sehr schön!!

    Machst du eigentlich beruflich etwas mit Kosmetik? (Musst du natürlich nicht beantworten, wenn du nicht magst!)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Claudia!

      Nein, beruflich mache ich gar nichts mit Kosmetik. Ist nur mein Hobby :)

      Löschen
  15. Hörst du mal auf, so tolle Sachen zu schminken!? :D
    Mir fällt nämlich nix mehr ein was ich dazu schreiben könnte,
    außer: Wooow, das schaut ja mal wieder fantastisch aus!
    Wie bekommst du das bloß immer so hin? Ich hab' ja ständig Probleme mit
    meinen Glubschaugen überhaupt einen ordentlichen Lidstrich zu ziehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich halte mir einen kleinen Spiegel direkt vor die Nase, sonst wird das mit den ordentlichen Linien bei mir auch nichts... und ansonsten gaaaanz viel Zeit lassen ;)

      Löschen
  16. Genial! Und so toll geschminkt <3 Von dir kann man einfach nur begeistert sein.

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht einfach mal umwerfend aus, hätt ich das gestern gesehen, hätt ichs gleich zur 20er Jahre Party getragen*-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ergibt sich ja mal eine andere Gelegenheit... Hab grad schon dein tolles Outfit bewundert :)

      Löschen
  18. Wenn eine Fee käme und ich drei Wünsche frei hätte, wäre einer davon sicherlich "Ich möchte AMUs so schön wie Roselyns schminken können".

    Wirklich wunderschön mal wieder! *o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werd ich ja ganz rot... ;)

      Danke! ♥

      Löschen
  19. Wow! So huebsch & wahnsinnig sauber - wirklich toll geworden! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  20. Woah, das sieht wahnsinnig gut aus! *_* Einfach perfekt...bin begeistert!!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Von der Aktion habe ich auch schon gehört, aber ich brauche gar nicht erst mitzumachen, bei meinem nicht vorhandenen Skill für AMUs...
    Dein AMU ist aber wirklich wunderschön *__________*

    AntwortenLöschen
  22. Ich besuche deinen Blog schon seit ein paar Monate und finde immer dass du die talentierte Beauty Bloggerin bist, von allen deen ich lese (und das sind viele)! Deine AMUs sind immer wunderschön, atemberaubend, perfekt! Dieses auch. Hätte ich einen Viertel deines Könnens wäre ich zufrieden! Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Patricia! Ich freue mich wirklich sehr über deinen Kommentar. Das Schminken macht mir sehr viel Freude, und es macht doppelt so viel Spaß, wenn man so ein tolles Feedback dazu bekommt.

      Löschen
  23. HAMMER!!! wieso hab ich dich nicht schon früher endteckt?
    hast jetzt auf jeden fall einen fan mehr :)

    AntwortenLöschen
  24. Oh Gott, das ist der absolute Knaller.

    Dafür ein ♥ von mir. :D

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen


UP