ON THE BLOG

Samstag, 29. Dezember 2012

Nachgeschminkt: Burgundy-Green Eyes

Bei Nathalie läuft bis heute noch ein Gewinnspiel mit einem tollen Inglot-Paket als Preis. Eine der Möglichkeiten teilzunehmen, ist einen Look von ihr nachzuschminken. Da möchte ich sehr gerne noch mitmachen. Denn Nathalie schminkt wirklich wunderschöne, inspirierende Make-ups, immer mit einer großen Portion Eleganz.
Ein AMU mag ich besonders: Burgundy-Green Eyes. Eine wunderbare Gelegenheit also, es mal nachzuschminken :-).


Die gleichen Produkte habe ich zwar nicht, vor allem das Burgund ist hier doch um einiges dunkler und weniger rötlich rausgekommen, aber dennoch mag ich auch diese Kombination sehr gern.



Verwendet habe ich auf dem beweglichen Lid den KIKO Colour Sphere #06 mit etwas "Velveteen Werewolf" von Fyrinnae  darüber. Das dunkle Burgund ist aus der Kat Von D "Sinner"-Palette.


Wie gefällt euch die Kombination? Kennt ihr Nathalies Blog schon? Falls nicht, kann ich wirklich nur empfehlen, mal dort vorbeizuschauen :-).




Kommentare

  1. Wow! Wunderschön! *__* wünsch die viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schön!
    Das werde ich heute mal versuchen nachzuschminken :) Ich denke mit MAC Sumptuous Olive und Bustet aus der Naked 2 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die beiden sehen bestimmt toll zusammen aus! :)

      Löschen
  3. Einfach nur wunderwunderschön und zum ewig anstarren! Und zu deiner Augenfarbe genial! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch, das ist so wunderschön! Ich habe auch schon etwas für sie geschminkt. lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. wow, echt ein toller look, der schimmer ist sooooooo schön <3
    lg bia

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wunderbar aus, vor allem der dunkle Ton dazu gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU von ihr hast du sehr schön nachgeschminkt ;) und die Farben stehen dir richtig gut, drücke dir ganz fest die Daumen!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Haha, als ich gerade die rodukte gesehen habe, habe ich mich richtig gewundert, es sieht aus als hättest du ganz viele Dinge benötigt um es so schimmernd zu bekommen und dann sind es nur so wenige :D
    Sieht auf jeden Fall total schön aus! Ich finde es immer ganz schön, wie du deinen Lidschatten verblendest und ausgeblendest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Ich mag Produkte, wo man gar nicht sooo viel braucht :-)

      Löschen
  9. Yay!! Ich freue mich so sehr, dass du was für mich geschminkt hast. Fühle mich echt geehrt, vielen Dank ;). Du hast den Look so wunderschön geschminkt! Und ich finde, dass die Farben einfach perfekt zu deinen Augen und deinem Typ passen. Ganz toll!

    Viele liebe Grüße & viel Glück ;), Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Amu! Ich wünsch dir viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Farben sehen zu deinen Augen so schön aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbkombi ist echt traumhaft schön <3
    LG Marisol
    la-mia-farfalla.de

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön nachgeschminkt *_* ich habe dich übrigens getaggt, nur falls du Lust und Zeit hast =) http://www.talasia.de/2012/12/30/tag-das-war-mein-2012/

    AntwortenLöschen
  14. Sieht total klasse aus und passt super zu deinen schönen Augen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht echt wunderschön aus.
    Bin nur am zweifeln ob es mit meinen blauen Augen auch so toll aussehen würde.
    Was meinst du?

    Liebe Grüße, Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal in den Original-Look von Nathalie. Ist oben verlinkt :). Sie hat hellere, kühlere Grüntöne verwendet, die nicht so ins Oliv gehen, und das sieht sehr hübsch zu ihren grau-blauen Augen aus. Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit für dich?

      Löschen
  16. Das Amu ist superschön. Sag mal würdest du mir veraten wie du deine amufotos so toll hinbekommst? also was für ne kamera und einstellung. Das wär toll. Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :)
      Ich verwende die Canon EOS 550D. Die AMU-Fotos mache ich entweder im Makromodus oder auf "Av". Hier habe ich außerdem eine Tageslichtlampe verwendet.

      Löschen
  17. Das ist wunderschön! Sowohl dein AMu als auch das Original, wobei sie durch die verschiedenen Grüntöne schon unterschiedlich wirken. Der KIKO Lidschatten passt wirklich super zu deinen Augen. Ich habe ihn auch, aber zu blauen Augen wirkt er nicht ganz so magisch :)
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen


UP