ON THE BLOG

Dienstag, 25. Dezember 2012

Mein Make-up für Heiligabend

Frohe Weihnachten! :-) Ich hoffe, ihr verbringt bisher schöne Feiertage und lasst es euch gut gehen.
Heute möchte ich euch mein gestriges Make-up für Heiligabend zeigen. Ich habe mich spontan für ein grünes AMU mit viel Schimmer und dazu rote Lippen entschieden.


Ich war sehr angetan von der Kombination des Creme-Lidschattens "Lord Of The Blings" mit dem grünen  Lidschatten von KIKO. Die beiden ließen sich wunderbar miteinander verblenden, sodass man ohne große Mühe einen schönen, gleichmäßigen Übergang schminken konnte. Für mehr Intensität habe ich den KIKO Lidschatten feucht aufgetupft und anschließend nochmal etwas vom Cremlidschatten mit den Fingern bis zur Lidmitte aufgetupft.



Und im Gesamtbild mit einem meiner liebsten roten Lippenstifte: "Rouge Orage" von Chanel. Haare hatte ich auf Lockenwickler aufgedreht... muss bei mir einfach sein an Weihnachten ;-).


 Verwendet habe ich die folgenden Produkte:


Augen:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Catrice Creme-Lidschatten "Lord Of The Blings" auf dem kompletten beweglichen Lid
  • KIKO Colour Sphere Eyeshadow #37 (äußere 2/3 des Lids)
  • Catrice e/s "Ooops...Nude Did It Again" zum Ausblenden und "Hip Hop On The Tree Top" in der Lidfalte
  • Maybelline Master Drama Khol Liner "Ultra Black" als Lidstrich, "Couture Green" (mit BeYu Liner 676 darüber) auf der Wasserlinie
  • Einzelwimpern (short) von Red Cherry
  • Maybelline Falsche Wimpern Mascara
  • Augenbrauen: Catrice Eyebrow Set & Alverde Augenbrauengel
Teint & Lippen:
  • Illamasqua Light Liquid Foundation #120
  • Catrice Skin Finish Powder #030 Honey Beige
  • Maybelline "Der Löscher" Concealer
  • Tarte Blush "Exposed"
  • Catrice Highlighter "Fairy Dust"
  • Chanel l/s "Rouge Orage"


Grün auf den Augen, rote Lippen - für mich fast schon ein Klassiker an Weihnachten! Wie gefällt euch die Kombination? Welche Farben habt ihr an Weihnachten getragen?


Kommentare

  1. Mein Gott! So hübsch! und diese himmlischen Locken..

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach fantastisch aus und du hast sehr sauber gearbeitet :)! Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. Wow - ist das ein Blick.... sieht genial aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus. Mir gefällt, dass du mal beide Augen zeigst. Dann kann man es sich noch besser vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche es mal öfter umzusetzen :)

      Löschen
  5. Du siehst wunderschön aus! Ich habe für die Augen Rot und Gold gewählt. Lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot und Gold ist eine tolle Kombi für Weihnachten! Und vielen Dank für das Kompliment :-)

      Löschen
  6. Dein Look sieht wirklich zauberhaft aus *_*

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön es ist!!!!!!! Ich brauche unbedingt dieses Grün! <3

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du dir den Lidschatten holst: unbedingt feucht auftragen, trocken überzeugt er mich nicht so sehr...

      Löschen
  8. Das sieht so schön aus <3 Ihr kriegt das immer alle so toll hin!
    LG Marisol
    la-mia-farfalla.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Finde ich eine geniale Kombination! Rot und gold ist zwar klassischer, aber grün wird doch immer so unterschätzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, Grün auf den Augen... ist so eine alte Liebe von mir :)

      Löschen
  10. Aw, total schön und festlich! Und die Haare gefallen mir auch. :)
    Ich war ungeschminkt. xD

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön. Wir haben im kleinen Kreis gefeiert, daher war mein Make Up eher schlicht. Ich habe mich für meine Lieblingskombi aus Mac Ricepaper, Patina und Satin Taupe über Maybelline Color Tattoo Permanent Taupe entschieden, das sieht zu jedem Anlass gut aus. Auf den Lippen trug ich nur Labello, da wir ohnehin ständig am Essen waren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Patina über Permanent Taupe muss ich auch unbedingt mal ausprobieren :)

      Löschen
  12. Dein Look sieht toll aus. Ich hatte auch ein bisschen grün auf den Augen und rot auf den Lippen. Fand mein Großonkel aber irgendwie gewöhnungsbedürftig :D Naja ich trage sonst eher unauffälligere Farben auf den Lippen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Er war es wohl einfach nicht von dir gewöhnt, aber die Kombi mag ich selbst sehr gern!

      Löschen
  13. Wunderhübsch und sehr weihnachtlich. Bei mir war es so stressig, da hatte ich nur 20 Minuten Zeit für mein Make-Up und konnte nix besonderes veranstalten (bin eine langsame Schminkerin). Deshalb wurde es ein Cateye mit MAC Chili Lippenstift.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch eine langsame Schminkerin... :-) Macht mir so auch viel mehr Spaß.

      Löschen
  14. Wie wunderschön du bist! Sieht fabelhaft aus! :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Kombination gefällt mir richtig gut. Muss ich auch mal ausprobieren. Ich habe mich an Weihnachten sehr dezent geschminkt. Nichts aufwändiges.

    AntwortenLöschen
  16. Total schön!!! Und die Locken stehen mir so gut!

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht wundervoll und sehr festlich aus. Ist dir wirklich hervorragend gelungen.:)

    AntwortenLöschen
  18. Du siehst toll aus! Und auch deine Haare sehen wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön! Das muss ich mal nachschminken.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  20. Das AMu sieht so wunderschön aus! Und deine Haare erst - wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich kann mich da nur anschließen - die Locken stehen Dir super! Denk ich mir jedes Mal, wenn Du welche hast!

    AntwortenLöschen
  22. Was für einen Lockenstab hast du denn benutzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze aufheizbare Lockenwickler von Tchibo :)

      Löschen


UP