ON THE BLOG

Sonntag, 9. Dezember 2012

Look zum 2. Advent: Winterwald

Bei Valeries Advents-Aktion heißt das Thema für den heutigen 2. Advent "Winterwald". Ein wirklich schönes Thema, was super zum momentanen Wetter passt.
Hier seht ihr nun meine Interpretation... :-)




Mit einem Rosenholzton auf den Lippen und einem zarten Blush ist das AMU recht tragbar, finde ich. Auch wenn die Wimpern wirklich seeehr lang sind... Aber für ein Abend- oder Festtags-Make-up vielleicht ganz gut geeignet?!


 Verwendet habe ich diese Produkte:


Augen:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Urban Decay e/s "Bender" (bewegliches Lid) & "Zephyr" (Innenwinkel)
  • Catrice e/s "Oops...Nude Did It Again" (zum Ausblenden) & "Hip Hop On The Tree Top" (im äußeren Drittel)
  • KIKO Colour Sphere e/s #37 (bewegliches Lid)
  • Illamasqua Pigmente "Breathe" im Innenwinkel und ein wenig unter der Augenbraue
  • Master Drama Khol Liner "Ultra Black" (obere Wasserlinie) & "Couture Green" (untere Wasserlinie)
  • KIKO Metal Light Eyeliner "Wild Forest"
  • Catrice Liquid Liner "Dating Joe Black"
  • Maybelline Falsche Wimpern Mascara
  • Red Cherry Wimpern #16
  • Augenbrauen: Catrice Eyebrow Set & Alverde Augenbrauengel

Teint & Lippen:
  • Illamasqua  Rich Liquid Foundation #120
  • Catrice Skin Finish Powder #Honey Beige
  • Maybelline "Der Löscher" Concealer
  • Tarte Blush "Exposed"
  • Catrice Highlighter "Fairy Dust"
  • Clarins l/s "Tea Rose"


Wie gefällt euch diese Interpretation des Winterwaldes?
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die anderen Kreationen :-).

Einen schönen 2. Advent und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch!


Kommentare

  1. Hallo,

    wow!
    Das sieht toll aus :)
    Gefällt mir sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott ich lieb diesen Look, so wunderschööööön *-*
    Dazu würde mich ja total ein Tutorial interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Olivia :) Ich habe die Zwischenschritte fotografiert, daher steht einem Tutorial nichts im Wege... versuche es diese Woche fertig zu machen.

      Löschen
  3. wow, was für eine Produktliste :)
    ich finde den Look sehr hübsch, vor allem im Gesamtbild!
    dieses mal habe ich es auch geschafft mitzumachen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es waren diesmal wirklich seeehr viele Produkte :) Vor allem für das AMU...

      Löschen
  4. Traumhaft. Ich könnte den Rest des Abends damit verbringen, nur Deine Fotos anzustarren.

    Und Du trägst wieder mal Tea Rose *freu*. Der Lippie gefällt mir an Dir so gut, dass ich ihn mir auch gekauft habe (mein erster selbstgekaufter High End Lippie). Glücklicherweise steht er mir auch so gut wie Dir ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja klasse! Ich hoffe, du bist mit der Qualität des Lippenstifts auch zufrieden? Ich mag den wirklich sehr.

      Löschen
    2. Ich habe ihn noch nicht so oft getragen, aber bisher bin ich absolut zufrieden und habe den Kauf nicht bereut.

      Löschen
  5. das sieht so unglaublich schön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. DU hast so unglaublich schöne Augen! Ein Tutorial bitte, danke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tutorial kommt in den nächsten Tagen"

      Und... danke :)

      Löschen
  7. Super hübscher Look, er harmoniert wunderbar mit deiner Augenfarbe! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Umsetzung, passt super ins Thema! lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Sieht mal wieder wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Bezaubernd schön <3! Ich liebe jeden deiner Looks!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb von dir! Danke schön Nathalie, da freue ich mich sehr drüber :)

      Löschen
  11. Super schön ausgeblendet. Gefällt mir total gut:)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr toll :) Steht dir super!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht unglaublich toll aus.
    Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Grün, aber in dunkel gefällt es mir sehr gut.
    Ich könnte mir das so auch im Alltag vorstellen, aber als Brillenträgerin geht das ntürlich immer ganz gut =) Nur die Wimpern dürften dann nicht dran sein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ein totaler Fan von Grün...Ist irgendwie so eine alte "Make-up Liebe" von mir.
      Oh, ja! Diese Wimpern mit Brille wären nicht so praktisch :)

      Löschen
  14. haaaach... ich kann wieder nur schwärmen.
    So elegant und thematisch so passend. Danke fürs Zeigen *-*
    Macht mir einfach Freude.

    AntwortenLöschen
  15. das sieht ja mal mega aus :o auch der lippenstift passt total! :))
    - vanessii :3

    AntwortenLöschen
  16. Dein AMU sieht klasse aus und könnt ich mir gut zu den kommenden Festtagen vorstellen :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für wieder einen wundervollen Look! Das ist so schön rauchig! Herrlich! ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ui ui ui, das ist mal wieder ein Look GAAANZ nach meinem Geschmack!!! Wirklich wunder-, wunderschön!!! Das Grün ist echt toll, waldmäßig, und super schön mit der graduellen Schattierung. Und die hellen Aspekte lassen an eine verschneite Lichtung in einem ansonsten echt sehr, sehr dunklen Wald denken... Das Lidstrichdetail ist auch wunderhübsch, sowas liebe ich ja allgemein total!

    Ich hatte für eines meiner Freitags AMUs im Advent auch etwas Dunkelgrünes, waldig anmutendes im Sinn. Hat sich aber zerschlagen, weil ich den entsprechenden, grünen Lidschatten, den jemand dankenswerterweise für mich besorgt hat, noch nicht gekriegt hab. Und ob mans glaubt, oder nicht - ich hab keinen einfach durchschnittlichen, schimmernden mittelgrünen Lidschatten! Einen tendenziell waldgrünen hab ich in einer meiner Sleek Paletten, aber der ist matt; was ich eigentlich sehr schön finde, was aber für das AMU, so wie ich es mir vorstelle, ungeeignet ist. Und ansonsten sind meine Grüns alle entweder Mint, oder Chartreuse, oder irgendwie Blaugrün, oder schwarzgrundiert und lediglich grün glitzernd, oder oder oder. Ein total normales Durchschnittsgrün findet sich in meinem Fundus nicht. Aber ich werde das AMU nachholen, wenn ich den besagten Lidschatten denn mal erhalten habe. Winter ist schließlich noch länger!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ich liebe grüne Lidschatten :) Daher bin ich schon gespannt, auf welches schöne Stück du noch wartest und natürlich auch auf das AMU damit!

      Löschen
  19. Das ist so schön geworden! Und der Lippenstift gefällt mir richtig gut, über den muss ich mich mal ein wenig genauer informieren. ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Clarins Lippenstift sehr. Tolle Farbe, die man super kombinieren kann und dazu ein angenehmes Tragegefühl.

      Löschen
  20. wieder mal unglaublich schön! Deine AMU´s sind einfach bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  21. Wieder ein wunderschöner Look. Sieht ganz toll aus :)

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Umsetzung! Sieht richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
  23. Sieht total super aus und auch die Wimpern passen toll dazu!!!

    Mach doch mal ein Tutorial, wie du dir künstliche Wimpern anklebst - trotz Duo Lash Adhesive hält es bei mir nie und ich bekomme die "Enden" nicht ans Lid :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, ein Tutorial zu dem Thema stelle ich mir in Bildform irgendwie schwierig vor... ich weiß nicht, ob es so hilfreich wäre.
      Aber es gibt super Tutorials auf Youtube dazu, z.B. dieses hier von Lisa Eldridge:
      http://www.youtube.com/watch?v=bx_l9_IoYB8

      Lässt du den Kleber ein wenig antrocknen, bevor du die Wimpern ans Lid bringst? Wimpern, die ein sehr dickes Bändchen haben, sind z.B. auch schwieriger anzubringen als welche mit einem ganz dünnen Bändchen...da löst sich bei mir auch oft ein Ende... Vielleicht liegt es ja auch daran?

      Löschen
  24. Das sieht klasse aus. Schöne Farben.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  25. wirklich mal wieder total hübsch geworden =) finde das kann man super so tragen!

    AntwortenLöschen
  26. Finde ich wie immer sehr,sehr schön.
    Absolut meine Farben/ Töne.

    Dani

    AntwortenLöschen
  27. Wie wunderschön! Deine AMUs laden wirklich immer zum Träumen ein und man erkennt deine Inspiration dahinter immer wieder <3

    AntwortenLöschen
  28. Tolles AMU, finde ich sehr gut gelungen, richtig weihnachtlich. LG Samantha

    AntwortenLöschen
  29. Oh, ist das schööön! <3 Genau so stelle ich mir einen Winterwald vor, das hast du wirklich wieder umwerfend hinbekommen :)
    Bei dem Thema hätte ich auch gern mitgemacht, leider hatte ich nicht genug Zeit am Wochenende. Zumal ich kein Grün gefunden habe, das ich passend gefunden hätte - mir schwebte so ein Tannengrün vor^^

    AntwortenLöschen
  30. Wunderbar. *.* Und du hast das Thema perfekt getroffen. Das AMU ist absolut tragbar finde ich.

    AntwortenLöschen
  31. Vielen lieben Dank euch allen! Freu mich sehr, dass euch der Look gefallen hat :)

    AntwortenLöschen
  32. Wunderhuebsch - ich liebe den Liner & die kleinen Akzente :)

    AntwortenLöschen


UP