ON THE BLOG

Sonntag, 2. Dezember 2012

Look zum 1. Advent: Weihnachtsleckereien

Valerie hat sich eine schöne Aktion überlegt, bei der man an den Adventssonntagen Looks zu bestimmten Themen präsentiert. Alle Infos dazu könnt ihr in diesem Post von Valerie nachlesen. Für den 1. Advent ist das Thema nun "Weihnachtsleckereien". Gar nicht so einfach, oder? Zuerst dachte ich an Plätzchen, denn die esse ich einfach am liebsten in der Weihnachtszeit. Aber mir fiel dazu keine schöne Umsetzung für einen Look ein. Daher habe ich mich dann für etwas anderes, ganz klassisches entschieden: den guten alten Schoko-Weihnachtsmann! Allerdings mehr von der Verpackung, als der Schokolade selbst...
Ich hoffe, man erkennt ein wenig die Inspiration: der weiße Bart, schwarze Stiefel, dazu der rote Mantel mit goldenen Details und oft ja auch blauen Handschuhen. Dazu viel Schimmer unter der Augenbraue, so wie das glänzende Papier, in der die Süßigkeit eingepackt ist.




Diese Produkte habe ich verwendet:



Das tolle Rot aus der Sleek Glory Palette hat hier wirklich wunderbar gepasst. Ich habe als Verstärkung der Farbe noch einen roten Lipliner als Base darunter aufgetragen.

Wie gefällt euch diese Interpretation? Macht ihr bei der Aktion auch mit?

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!





Kommentare

  1. Sehr schön und witzige Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Umsetzung, die Weihnachtsmannverpackung ist mehr als deutlich zu erkennen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du schminkst immer so schön! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht absolut genial aus! Tolle Idee und wirklich toll umgesetzt :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das ist DER Wahnsinn! Sieht umwerfend aus, ehrlich! Manno Man, ich bin richtig begeistert:)

    AntwortenLöschen
  6. Seht rolle Umsetzung - wie immer <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee! :) Die Umsetzung ist sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich super umgesetzt. Auch ohne die Beschreibung erkennt man sofort die Weihnachtsmann "Bestandteile".

    AntwortenLöschen
  9. Toll, auf diese Idee muss man erst mal kommen - sieht genial aus!

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Tolle finde ich dass du nicht nur die Farben "übernommen" hast sondern auch den metallischen Look. Sieht einfach super aus!

    AntwortenLöschen
  11. total genial!!
    bei uns läuft dieselbe aktion (doofer zufall...) und unser erstes thema war auch weihnachtsleckerein^^

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, Du hast es wirklich seht gut getroffen!!! Als ich die Bilder zuerst sah, bevor ich den Text las, da dachte ich, es ist ein Superwoman-Look oder so :) So oder so, wunderschön wie immer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Superwoman-Look wäre natürlich auch cool :)

      Löschen
  13. Das ist ja einfach perfekt geworden, die Farben, die feinen filigranen Linien, grandios*-*

    AntwortenLöschen
  14. Mei ist das schön! So eine Umsetzung von Advent/Weihnachten im Augenmake-up mit Gold, Silber, Weiß, Rot und Blau habe ich noch nie gesehen! Gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  15. Klasse getroffen! Ich kann mir den Weihnachtsmann als Inspiration sehr gut vorstellen, hast du wirklich toll umgesetzt. Und das Rot ist wirklich der Hammer!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. WOW!!! Der Hammer! Ich bin begeistert!
    Danke für diesen granatenmäßigen Beitrag! ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin einfach nur geplättet von diesem unheimlich geilen Look ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön, das freut mich sehr :)

      Löschen
  18. Bombastisch!
    Von der Idee bis zur Umsetzung, einfach nur genial! :D

    AntwortenLöschen
  19. das ist alles so schön präzise, wirklich sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  20. Wie wunderschön.. Ich würde so etwas niemals schminken können!
    Ich wünschte ich hätte auch Sleek Paletten!!
    Man, man, ich komm aus dem Staunen nicht heraus!
    Alles Liebe <3
    Allie

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefällts ehrlich gesagt nicht sooo. ABER - ich kann mich nur in Ehrfurcht verneigen vor dieser Präzision in der Umsetzung!!! Das könnte ich nie! Wenn ich mich an solchen Glitzerkonturen versuche, richte ich immer eine riesen Sauerei an. Geschweige denn, sie so gerade und egal hinzubringen, auch farblich so gleichmäßig, ganz zu schweigen von dem Lidstrich; und den Glitzer"strichen" eben. Es ist echt der Wahnsinn, wie Du das alles kannst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, Geschmäcker sind verschieden :)
      Trotzdem vielen Dank!

      Löschen


UP