ON THE BLOG

Sonntag, 30. Dezember 2012

Inspiration: Silvester-Look

Für dieses Jahr wollte ich einen Silvester-Look schminken, der möglichst vielseitig kombinierbar und im Grunde unabhängig von der eigenen Augen- oder Haarfarbe tragbar ist. So als kleine Inspiration für morgen :-)


Beim AMU habe ich matte Grautöne und einen matten schwarzen Lidstrich mit silbernem Glitterliner kombiniert. Der Vorteil ist hierbei das man beim Rest des Make-ups frei wählen kann. Rote Lippen, aber auch rosa, pink oder nude. Matt, glänzend, Lippenstift oder Gloss. Ganz wie man mag!



Ich habe mich für Highlighter und dezenten Blush auf den Wangen entschieden. Dazu ein kräftiges, beeriges Pink auf den Lippen.


 Verwendet habe ich diese Produkte:


Augen:
  • UD Primer Potion
  • Ben Nye Essentials Palette
  • Maybelline Color Tattoo "Timeless Black" als Lidstrich
  • p2 Glitter Liner (Cirque de Beauté LE)
  • Master Drama Khol Liner "Ultra Black" auf der oberen Wasserlinie
  • L'oréal Eye Designer Kajal "Blacky Grey"auf der unteren Wasserlinie
  • Red Cherry Einzelwimpern & DUO Wimpernkleber
  • Maybelline Falsche Wimpern Mascara
  • Augenbrauen: Catrice Eyebrow Set & Alverde Augenbrauengel
Teint & Lippen:
  • Illamasqua Light Liquid Foundation #120
  • Catrice Skin Finish Powder #030 Honey Beige
  • Maybelline "Der Löscher" Concealer
  • Catrice Highlighter "Fairy Dust"
  • MAC Blush "Mocha"
  • Revlon Lip Butter "Raspberry Pie"

Mit diesem Look möchte ich auch mein Glück bei Magis Contest versuchen :-).

Wie gefällt euch der Look und die Idee mit dem "vielseitigen" AMU? Wisst ihr schon, wie ihr euch morgen schminken werdet oder entscheidet ihr ganz spontan?



Kommentare

  1. Wunderschön und perfekt für Silvester!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie genial!
    SO! stell ich mir einen glamorösen Silvetser Look vor!
    Entspricht genau meinen Vorstellungen. Danke für diese Inspiration. :)
    Guten Rutsch! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie wunderschön! Definitiv ein toller Silvester-Look!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit dem silbernen Eyeliner, sieht sehr schön aus. Silber ist für mich eh die Farbe, die ich mit Silvester verbinde. lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. schönes amu, bei dem mir am meisten der effekt unter dem auge gefällt, der wie ein zweiter verblendeter eyeliner anmutet. sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Inspiration. Das sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  7. Super hübscher Look! Der glitzernde Lidstrich schaut wunderschön aus. ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus. Der glitzerne Eyeliner ist ein toller Kontrast zu dem Rauchigem... Ich bin begeistert. Mein Silvesterlook hat einen lilanen Touch ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, dein Look sieht auch klasse aus. Dezenter eigentlich, aber durch den Liner doch total aufregend und kreativ.
    Würde ich so definitiv kopieren und tragen =)

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  10. Mal wieder ein fantastischer Look. Leider für Eyelinernoobs mit Schlupflidern (=Ich) nicht geeignet.
    Ich drück dir für den Magi-Contest die Daumen.
    Achso und natürlich wünsch ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  11. o_O Genial in seiner Schlichtheit! Hast du großartig geschminkt <3 Ich hab dich getaggt, falls du Zeit hast mitzumachen!
    http://daily-makeup.blogspot.de/2012/12/beautyinventur-2012.html

    AntwortenLöschen
  12. Total hübsch =) Drück dir die Daumen für den Contest =)
    Ich kriege doppelte Liner nie hin irgendwie, da muss ich noch fleissig üben!

    AntwortenLöschen
  13. Perfekt! Danke für die Inspiration, genauso so etwas hatte ich im Sinn. Ich muss nur noch einen Glitzerliner auftreiben ...

    AntwortenLöschen
  14. Toll! Irgendwie schlicht, aber gleichzeitig fällt es durch die Details auf!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  15. hammer! ♥ mein silvetsre amu kommt heute auch ncoh online:b man dne eyeliner hätte ich mir damals doch kaufen sollen!!!

    AntwortenLöschen
  16. Der Look ist wunderschön!
    Und ich bin wie immer begeistert von der Qualität deiner Fotos! Darf man fragen, womit du sie machst? :)

    Viel Glück bei Magis Contest! ;)

    LG, Paule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ich fotografiere mit der Canon EOS 550D.

      Löschen
  17. Wow, das sieht wirklich wunderschön aus! Vielen Dank für diese Inspiration :)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  18. Das AMU ist wirklich genial! Die Nudetöne kombiniert mit dem silbernen Eyeliner <3
    Einfach bezaubernd! Toll für's Ausgehen :-)

    AntwortenLöschen
  19. Absolut geil!!! Der Liner ist der Knaller und es fasziniert mich immer wieder, wie sauber du arbeitest.

    AntwortenLöschen
  20. Antworten
    1. Und habe eben direkt auch mal meine Stimme für dich gegeben, du hättest es verdient!

      Löschen
  21. Das ist wie immer wunderschön :)
    Ich liebe diesen doppelten Eyeliner sehr!

    AntwortenLöschen
  22. Klasse, richtig elegant! Und das der Liner so deckend sein kann hätte ich nicht gedacht (habe den nämlich auch *gg*).
    Ich würde mich zwar morgen gerne recht aufwändig schminken, aber da wir bei freunden sind und dort alle überhaupt kein make up tragen, werde ich es nicht übertreiben. Vielleicht smokey eyes oder so - mal sehen.

    LG und guten Rutsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die Liner in silber und gold damals auf gut Glück mitgenommen, und bin so froh darüber. Sind schon zur Hälfte aufgebraucht :-) Habe die ja schon in vielen Looks verwendet und finde sie schön deckend, wenn auch nicht im einem Zug. Aber bei Glitter gehe ich sowieso eher Stück für Stück vor, damit er sich gleichmäßig verteilt.

      Löschen
  23. Mein AMU kennst du ja schön, sieht farblich genauso wie deines aus ;). Also die Idee finde ich sehr gut, würde aber einen roten Lippe dazu tragen :D. Viel Glück beim Gewinnspiel!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja das Gute daran, man kann dazu eigentlich alles tragen :)

      Löschen
  24. Wunderschön.. einfach perfekt ^.^

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schönes AMU! Würd ich glatt so klauen, würd ich net zuhause rumgammeln ;)
    Liebe Grüße und guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Einfach perfekt! Bin total begeistert! So ähnlich soll mein Make-up an Silvester auch aussehen ♥

    AntwortenLöschen
  27. Traumhaft. Super schick und sehr passend :)
    Ich muss mir noch überlegen, was ich heute nacht trage will.
    LG

    AntwortenLöschen
  28. Das gefällt mir richtig gut! Es ist dezent und doch besonders!

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöööön!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! Mich würde ja mal interessieren, welche deiner Looks 2012 am häufigsten geklickt wurden ;-) Deshalb habe ich dich getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :-)

    [TAG] Meistgeklickt in 2012

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Wow das sieht wirklich wunderschön aus, perfekt für Silvester :)

    AntwortenLöschen
  32. Tausend Dank euch allen für eure lieben Kommentare! Habe mich wirklich riesig gefreut, dass euch der Look so gut gefallen hat! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  33. Ich finds auch sehr, sehr, sehr schön! Kam vor dem Jahreswechesl leider nicht mehr zum Kommentieren... Hoffe, Du hast ein schönes Silvester verbracht!

    Ich selber bin ja eigentlich kein so großer Silberfan. Weder bei Lidschatten, noch bei Glitzer. Aber bei Dir hab ich nun schon öfter etwas damit gesehen, gerade mit dem silbernen Glitzerliner, das mir doch super gefallen hat, und wo ich mir dann dachte, Mist, das könnte ich gar nicht nachschmiken, weil ich Silber so sehr meide. Trotzdem denke ich mir jedes Mal wieder, wenn ich vor einem entsprechenden Produkt stehe - irgendwie nicht... Und lasse es stehen. Aber immerhin hab ich seit meiner Fyrinnae Bestellung ein silbernes Glitzerpigment: Dinosaure Plushie!

    Ich freue mich auch sehr zu sehen, daß Du ebenfalls Ben Nye Lidschatten besitzt! Ich hab bei Magimania ja schon oft erwähnt daß ich die total gern mag. Sofern Deine also nicht neu sein sollten, sind sie mir zumindest heute das erste Mal aufgefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dinosaur Plushie hat ja diesen tollen Schimmer in verschiedenen Farben, oder? Den wollte ich mir nächstes Mal auch bestellen.

      Die Ben Nye Palette ist ganz neu, habe ich von meinem Liebsten zu Weihnachten bekommen :-) War schon lange ein Wunsch von mir und ich freue mich sehr darüber.

      Löschen
  34. Wow - das sieht wahnsinnig schön aus! Ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen, aber alles, was ich bisher gesehen habe ist ein Traum. Seit ich Blogs lese (was noch nicht so lange der Fall ist), habe ich auch viel dazu gelernt, aber so perfekt, wie es bei dir immer aussieht, werde ich es wohl nie hinbekommen. liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Claudia! Freue mich sehr, dass dir meine looks gefallen.
      Sag niemals nie ;-) Ich habe duch Blogs und Youtube auch sehr viel gelernt, man braucht bei vielen Dingen einfach die Übung. Manche Make-ups musste ich auch schon komplett wieder abschminken, weil sie nichts geworden sind, aber auch dabei lernt man immer wieder etwas neues ;).

      Löschen
  35. Dein Eyeliner macht einen ja platt! :D

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe diesen Look!! Stilvoll, chic und mit dem gewissen Etwas, das ist genau mein Ding ;). Man muss nicht immer komplett glitzern, für einen Silvester-Look. Ich mag es auch, dass der Look hauptsächlich matt und neutral ist. Diese Ben Nye Palette macht mich total neidisch :)! Zeigst du die uns noch genauer?

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Nathalie! Da freue ich mich sehr drüber :-)

      Die Ben Nye Palette ist wirklich toll, ich werde sie noch ein wenig weiter testen (habe sie seit Weihnachten) und dann auf jeden Fall nochmal genauer vorstellen.

      Löschen
  37. hab den Look an Silvester getragen :) schau mal hier hihi
    http://a-few-sparks.blogspot.de/2013/01/silvester-1213.html

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschön! Hast ne weitere Leserin :)

    AntwortenLöschen


UP