ON THE BLOG

Samstag, 15. Dezember 2012

AMU: Eisiges Blau

Bei meinem Look vom 1. Advent hatte ich diese Farben am unteren Wimpernkranz verwendet und fand vor allem das schimmernde Weiß toll zu den Blautönen. Daher wollte ich diese winterlich-eisige Kombination gerne nochmal in einem kompletten AMU verwenden. Und hier ist es :-).




Die Produktliste ist im Gegensatz zu meinen letzten Looks sehr übersichtlich: Ich habe vor allem die Sleek Glory Palette verwendet, dazu im Innenwinkel mein geliebtes Pigment "Breathe" von Illamasqua und als Lidstrich den dunkelblauen "Nautica" Eyeliner von Catrice aus der Cruise Couture LE.



Ich hoffe, das AMU in winterlichem Blau gefällt euch. Blau ist ja eigentlich eine Farbe, die man bei mir nur selten sieht. Es ist einfach nicht so meine Farbe. Aber die Lidschatten aus dieser Palette mag ich wirklich sehr, sodass ich einfach Lust hatte damit etwas zu schminken. Und ein bisschen Abwechslung finde ich immer gut ;-).

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!


Kommentare

  1. mir gefällts total gut - ich greife überraschend oft zu blau obwohl ich mir immer wieder vornheme doch mal wieder was grünes zu tragen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ich greife in letzter Zeit wieder sehr häufig zu grün :)

      Löschen
  2. das sieht absolut fantastisch aus *-*
    vor allen passt das auch super zu deiner haar- und augen(brauen :D) farbe :)
    - vanessii :3

    AntwortenLöschen
  3. ich finds toll!
    die blautöne stehen dir auch sehr gut wie ich finde :) vlt kupfere ich den look für einen der weihnachtsfeiertage ab :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freu mich immer, wenn man Lust bekommt, die Looks nachzuminken :)

      Löschen
  4. Deine Farbübergänge sind ein Traum, so perfekt und wunderschön

    AntwortenLöschen
  5. Blau ist auch nicht so meine Farbe, aber das AMU ist wirklich schön! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Der Look schaut wundervoll aus, gefällt mir ausgesprochen gut! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus, wieder einmal wunderschön geschminkt!

    AntwortenLöschen
  8. Das harmoniert alles wunderschön miteinander auch wenn ich Blau auf dem Auge immer noch ungewohnt finde.

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Wie traumhaft schön meine liebe!
    Einen schönen Abend ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Ein richtig hübsches Winter-AMU. :)

    AntwortenLöschen
  11. So traumhaft in einander geblendet. Ich schmelze dahin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blenden klappt mit den Lidschatten wirklich mühelos. So mag ich das :)

      Löschen
  12. Einfach perfekt. Reiner Winter.
    Und toll, wie intensiv du die Farbe immer gestalten kannst ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier sind die Lidschatten aber auch wirklich gut pigmentiert, da geht das fast wie von allein ;)

      Löschen
  13. Die Farben sehen klasse aus und der Verlauf gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich sehr eisig. Sieht richtig schön aus.

    AntwortenLöschen
  15. Ach, wie schöööön!
    Ein wirklich toller Look.

    Da bedaure ich es immer über alle Maßen, dass ich böderweise blaue Augen habe und blauer Lidschatten einfach nur blöd aussieht.

    AntwortenLöschen
  16. Wunder,wunderhuebsch! :)
    Ich freu mich immer, wenn ich sehe, das du das Illamasqua Pigment benutzt, habe es irgendwann mal gekauft, weil ich es bei dir gesehen habe!

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht wunderschön aus und steht dir wie immer ausgezeichnet! Du hast irgendwie auch sone tollen Augen wo alle Farben gut aussehen :D

    AntwortenLöschen
  18. Wow, tolle Farben - sieht echt schön aus zu deiner Augenfarbe♥

    AntwortenLöschen
  19. Es gefällt mir sehr, sehr gut! Ich steh allgemein total auf eisige, blaue AMUs, allerdings assoziiere ich damit immer irgendwie eher hellere Töne. Insofern umso cooler, ein eisiges, winterliches Feeling auch mal mit dunklen Blaunuancen so treffend eingefangen zu sehen!

    AntwortenLöschen


UP