ON THE BLOG

Dienstag, 27. November 2012

NOTD: Wine Shimmer

Bei meinem letzten Einkauf bei dm ist mir dieser Nagellack von Maybelline wegen dem tollen Schimmer direkt aufgefallen. "265 Wine Shimmer" ist ein hübsches Himbeer-Rot mit einer jellyartigen Konsistenz und ganz vielen feinen Schimmerpartikeln.
links: Tageslichtlampe | rechts: Blitzlicht
Aufgetragen kommen die Partikel nicht mehr so stark zur Geltung wie im Fläschchen, sind aber trotzdem gut wahrnehmbar und verleihen dem Lack eine gewisse Tiefe, was mir sehr gut gefällt.
Aufgetragen habe ich hier zwei Schichten, womit er aber nicht komplett deckend ist, die Nagelspitzen scheinen ein wenig durch.

Tageslichtlampe


Der Auftrag war nicht ganz so komfortabel, da der Pinsel ziemlich dünn ist, aber man recht viel Produkt für ein gleichmäßiges Ergebnis braucht. Das heißt, zwei bis drei Mal pro Nagel den Pinsel wieder ins Fläschchen eintauchen... nicht so praktisch! Die Trocknungszeit empfand ich zudem auch als relativ lang, trotz Top Coat. Auch nicht so praktisch... ;-).

Die Haltbarkeit ist aber in Ordnung. Auf den Fotos trage ich den Lack schon zwei Tage, Tipwear ist minimal vorhanden. Den Preis finde ich auch fair, für 7ml zahlt man um die 2,25€.

Insgesamt nicht berauschend, aber okay. Für den hübschen Effekt nehme ich den etwas komplizierten Auftrag in Kauf.

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr Lacke aus der "Colorama"-Reihe?



Kommentare

  1. Auf deinen Nägeln sieht der Lack super schön aus, gefällt mir sehr gut! Von Maybelline habe ich noch gar keinen Lack, bisher sind mir die nie aufgefallen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser hier ist auch mein erster von Maybelline :)

      Löschen
  2. Super schöner Lack, gefällt mir sehr gut! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch, aber klingt für mich schon zu kompliziert... :-) also nicht mein fall

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja....leider. Das hindert mich auch immer, den Lack öfter zu lackieren, wenn ich mir viel Zeit dafür nehmen muss.

      Löschen
  4. Ich finde den Lack wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe ihn mir vor einiger zeit gekauft und bin jetzt auch mal zum lackieren gekommem und find ihn wirklich sehr schön. hab mich gefragt warum ich noch nix von diesem lack gelesen habe. wurde sogar auf arbeit schon drauf angesprochen. aber du hast recht das lackieren war ein wenig nervig im Vergleich zu essie und catrice.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich eine hübsche Farbe. Ich musste dauert auf meine Nägel schauen, als ich ihn die letzten Tage getragen habe ;-) Der funkelt einfach so schön.

      Löschen
  6. Sehr schön! Da bekomme ich wieder Lust ihn zu lackieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack gefällt mir richtig gut. Ich habe mir letztens einen Lack aus der Reihe geholt, aber bis jetzt kam er nur auf einem Nagellack-Ring zum Einsatz ;)
    Der Pinsel könnte mich auch etwas stören, aber für den Preis finde ich es auch noch in Ordnung.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön!! Ich mag Lacke mit Glitter total gerne und deshalb muss ich mir den auch zulegen :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Lack, von Multi-Glitzer bin ich einfach ein Fan! :-D

    AntwortenLöschen
  10. schön :) der Preis ist ja echt nicht hoch, hatte mit mehr gerechnet, bei der Marke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde den Preis auch absolut fair. Ich glaube aber, die anderen Lacke sind teurer (die nicht in dieser Colorama Reihe sind)...

      Löschen
  11. Mit den Maybelline Lacken habe ich bisher nie mein Glück gefunden, deswegen werde ich keine mehr kaufen. Im Fläschen sieht er weniger pink aus, vllt. würde eine dritte Schicht in roter erscheinen lassen, doch bei einer langen Trockenzeit würde ich das auch nicht probieren:D

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder man lackiert eine Schicht roten Nagellack darunter, das würde sicher auch gehen. Aber ich finde gerade das so schon an der Farbe, dass sie diesen Pink-Anteil dabei hat... sieht so "himbeerig" aus :-)

      Löschen
  12. Die Farbe ist echt toll. Ich muss mal gucken, ich glaub ich hab einen ähnlichen!

    AntwortenLöschen
  13. Der Lack erinnert mich total an einen von MNY den es da immer im Standartsortiment gab. Kann das sein? Den Lack muss ich mir im Laden mal anschaun und vergleichen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne mich mit den MNY Lacken nicht so aus, aber die Fläschchen von den Colorama Lacken sehen doch sehr aus, wie die von MNY, oder?

      Löschen
  14. der sieht echt toll aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde solche Lacke perfekt für die Weihnachtszeit. Ich hab mir einen selber gemischt =) Sieht deinem sehr ähnlich ;)

    AntwortenLöschen
  16. Hab heute auch vor diesen Lacken gestanden, leider sprach mich keiner von ihnen an. Warum weiß ich auch nicht so genau. Habe mir dann einen von p2 mitgenommen. :)

    AntwortenLöschen
  17. Der Lack ist an sich sehr schön aber wohl nichts für mich. Bin zu ungeduldig und es muss alles mit einem Pinselstrich sitzen und am besten sofort trocknen :-D

    AntwortenLöschen
  18. Sieht sehr hübsch aus, habe mir aber vor einigen Tagen schon "Ruby Pumps" von China Glaze bei Ebay gekauft, von daher lohnt sich der Maybelline-Lack für mich wahrscheinlich nicht, da zu ähnlich.

    AntwortenLöschen
  19. Der sieht wirklich haargenau so aus wie der Lack von MNY. Mit dem Ruby Pumps hat er allerdings überhaupts nicht gemein, Ruby Pumps ist viel weniger blaustichig und der Glitzer ist nicht multicolor.

    AntwortenLöschen
  20. Ha, genau den habe ich zu Nikolaus bekommen. :D Habe ihn gestern aufgetragen, aber auch direkt leider wieder abgemacht. Er ist sehr schwer aufzutragen, wie du schon geschrieben hast. Habe nebenbei Fernsehen geschaut und nicht richtig aufgepasst - dementsprechend sahen meine Nägel dann auch aus. ;) Die Farbe finde ich aber toll. Ich denke, ich werde ihn vielleicht als Topper über einem roten Lack tragen.

    AntwortenLöschen


UP