ON THE BLOG

Mittwoch, 28. November 2012

Iridescent

Mal wieder eine kleine Spielerei ohne viele Worte... diesmal mit irisierenden Strasssteinchen.





Momentan habe ich wieder richtig Spaß an kreativen Looks! Die Weihnachtszeit wird sicher auch viele Inspirationen bieten, jedenfalls viel mehr als dieser furchtbar graue November ;-). Und ich hoffe, dass ich die Ideen auch zeitlich umsetzten kann.

Wie gefällt euch der Look?


Kommentare

  1. Tolle Umsetzung, gefällt mir wirklich gut! <3

    AntwortenLöschen
  2. Schööön! Der lippie sieht auch toll aus

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow, wow!
    Wunderschön!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. BÄM!! Sieht super cool aus! Mit den Weißtönen harminieren die Steine sehr hübsch.

    Ich hab genau das Selbe mit schwarzem Lidschatten und extremen Wimpern vor... da bist du mir zuvorgekommen :-D War sogar diese Woche Strasssteine shoppen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich schon total gespannt, was du daraus zauberst! Hört sich auf jeden Fall richtig toll an :-)

      Löschen
  5. ohhh, wie zauberhaft *-*
    Du darfst gern weiterhin so kreativ sein ;) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht wunderhübsch aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Toll wie du das immer hinkriegst!Welchen Blush trägst du?Sieht wunderschön aus.Lg Addi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich glaube, es ist Blushbaby von MAC, aber ganz sicher bin ich mir nicht...

      Löschen
  8. Super schöner Look, die Strasssteine sind ein toller Hingucker! ♥
    Darf ich fragen, welchen Lippenstift du trägst? ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Conny! Auf den Lippen trage ich eine Soft Mat Lipcream von Manhattan in der Farbe 54L.

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Info, liebe Roselyn & einen wunderschönen Donnerstag! :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  9. Schöne Idee, gefällt mir sehr gut! Auch die Steinchen sehen toll aus! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. D schaut so wunder-wunderschön aus, besser kann ichs mir gar nicht vorstellen, einfach fantastisch und dieses strahlende weiss, traumhaft*_*

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht genial aus, tolle Idee!!

    AntwortenLöschen
  12. Die irisierenden Steinchen sind toll zu dem weißen Lidschatten! Mich erinnert das AMU total an den grauen November, durch das schwarz und weiß, und die irisierenden Steinchen sind die Lichtblicke.

    Wiedereinmal wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. Great pictures, it looks so pretty!!

    http://beautyandlifestylehunter.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde, Du hast eine wunderschöne und ebenmäßige Haut. Sie strahlt richtig und hat einen tolen "glow". Darf ich fragen, welche Produkte Du für Deinen Teint benutzt hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :)
      Für den Teint habe ich hier die Rich Liquid Foundation von Illamasqua benutzt (gefällt mir aber auf den Fotos besser als in Natura, wegen der starken Deckkraft), Maybelline Concealer "Der Löscher" und das Skin Finish Powder von Catrice. Das Blush weiß ich nicht genau... ich meine es war Blushbaby von MAC.

      Löschen
  15. Einfach klasse! Das schwarz-weiß Bild ist einfach der Knaller!

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das sieht so wundervoll aus. Wäre froh ich könnte sowas auch. :)

    AntwortenLöschen
  17. Unglaublich schön. Das AMU sieht so richtig nach Eisprinzessin aus.

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht einfach toll aus und ist für meine Faschingsverkleidung (Schneekönigin) auch hervorragend geeignet. Ich fürchte nur, dass ich es nicht so hinbekommen würde. :(
    Mit roten Lippen würde es bestimmt auch richtig toll aussehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klappt bestimmt! :-) Beim Lidstrich korrigiere ich auch oft nochmal mit AMU-Entferner und nem Kosmetikstäbchen nach, da kann man die Kontur noch mal sehr schön glatt ziehen. Und die Steinchen mit Wimpernkleber platzieren geht auch realtiv einfach, braucht nur etwas Geduld ;-)

      Löschen
  19. Wunderschöne Idee mit den Strasssteinen auf dem weißen Lidschatten.
    Die Farben kommen so echt toll heraus und ergänzen sich schön mit dem silbrigen Lidstrich :).
    Mal wieder sehr gelungen^^.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Toll, auf dem letzten Foto siehst Du aus wie Kleopatra (oder so wie ich sie mir vorstelle :-D)

    AntwortenLöschen
  21. Gefällt mir. Wie eine Eisprinzessin :).

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöner Look und ganz tolle Idee :) Sieht toll aus mit den roten Lippen. Echt ein Traum. Das Bild in schwarz/weiß ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
  23. Ui...Schnee und Glimmer. Toll!
    Die Idee ist fabelhaft und trifft vollkommen meinen Geschmack!

    AntwortenLöschen
  24. Echt wunderschön. Ich muss mir auch unbedingt mal solche Steinchen und Co. für Looks kaufen ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Boa wie geil ist das denn??? *_* Wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  26. Deine Looks sind immer wunderschön, aber dieser hier hat es mir besonders angetan! Atemberaubend *.*

    AntwortenLöschen
  27. wunderschöner look. und du siehst so gut aus!

    AntwortenLöschen
  28. Viiielen lieben Dank euch allen! ♥

    AntwortenLöschen
  29. Das ist sowas von genial!!! Das kommt direkt in mein Inspirationsordner <3 Ich liiiiebe dieses AMU!

    AntwortenLöschen


UP