ON THE BLOG

Samstag, 24. November 2012

FOTD: Patina

Patina von MAC ist noch relativ neu in meiner Sammlung und bei diesem Make-up zum ersten Mal zum Einsatz gekommen. Ich habe es ganz schlicht zu einem matten braunen Lidschatten kombiniert.



Dazu rote Lippen mit "Fire Sign" und auf den Wangen mal wieder "Mocha"... zur Zeit einfach mein Lieblings-Blush!


Die verwendeten Produkte auf einen Blick:


Augen:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s "Patina" auf dem beweglichen Lid
  • Illamasqua e/s "Wolf" über dem Lidstrich & im äußeren Winkel
  • Catrice e/s "Ooops...Nude Did It Again" unter der Augenbraue
  • MAC Technakohl Liner "Brownborder" als Lidstrich (mit "Wolf" verwischt) & auf der oberen Wasserlinie
  • essence I Love Extreme Mascara
  • Augenbrauen: Catrice Eyebrow Set, Alverde Augenbrauengel
Teint & Lippen:
  • Catrice Infinite Matt Make-up #020 Honey Beige
  • Catrice Skin Finish Powder #030 Honey Beige
  • Maybelline Concealer "Der Löscher" 
  • MAC Blush "Mocha"
  • MAC l/s "Fire Sign" (LE)


Rote Lippen trage ich gerne in Kombination mit einem eher "sanften" Augen-Make-up und verzichte dann meist auf einen auffälligen Lidstrich. 

Wie gefällt euch der Look?

Ein schönes Wochenende euch allen! :)


Kommentare

  1. Ein wundervoller Look, gefällt mir richtig gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus, was für eine Kamera benutzt du denn?

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Patina ist einer meiner Lieblingslidschatten. Mir gefällt er besonders gut über dem Maybelline Color Tattoo Permanent Taupe (als farbige Base).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ich mal ausprobieren, denn Permanent Taupe habe ich auch :)

      Löschen
  4. Das sieht traumhaft aus, wirklich :)
    Du bist eine Zauberin was AMUs angeht <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Sieht richtig schön edel aus.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschön! Makeup, Haare, einfach alles!

    AntwortenLöschen
  7. Patina ist wirklich toll! Du siehst wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhafter Look :)
    Der lippenstift ist so wunderschön <3
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht, aber sehr eindrucksvoll und glamourös! Toll! :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch! Ich liebe Patina, du hast den toll eingefangen. Und Fire Sign steht dir auch toll - hab gleich Lust das auch alles zu tragen :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schön! Patina muss ich unbedingt mal kaufen, habe ich seit Jahren vor!

    AntwortenLöschen
  12. Du kannst so gut schminken :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön. Jetzt reicht es langsam mit dem Mocha, sonst muss ich mir den kaufen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Versprochen!! Die nächsten Male gibt es wieder andere Blushes!

      Löschen
  14. Das ist sehr schön geworden! Klassisch und gediegen, aber dennoch keineswegs langweilig! Und zu so einem klassischen Look scheint Deine Frisur auch sehr gut zu passen (leider sieht man ja nicht so viel davon).

    Ich liebe Patina total! Und ich finde ihn in natura noch deutlich interessanter als es sich fotografisch leider einfangen läßt. Er beweist, daß auch klassische / neutrale Lidschattennuancen nicht platt und altbacken sein müssen.

    AntwortenLöschen
  15. Oh man! Jedesmal aufs neue bin ich einfach nur überrumpelt von deiner Schönheit! Du bist so hübsch und kannst dich auch noch fabelhaft Schminken :) sieht wirklich toll aus! Patina habe ich auch und liebe die Farbe! Kommt im Alltag ganz oft zum Einsatz ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das ist echt total lieb von dir!

      Löschen
  16. Patina ist einfach soo ein huebscher Lidschatten & so besonders :)

    Passt alles sehr gut zueinander <3

    AntwortenLöschen
  17. Von Patina habe ich schon viel gehört, aber ich denke von Catrice oder so gibt es bestimmt eine ähnliche Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähnliche auf jeden Fall! :) Aber ein richtiges Dupe würde mir spontan nicht einfallen...

      Löschen
  18. Tolles Makeup!! Sieht echt schön aus!! Sehr gelungen!!

    Folgen??

    love,
    Alicia

    leeshionable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Wolf gefällt mir sehr gut. Bei roten Lippen auf einen harten Lidstrich zu verzichten, finde ich gut. So wirkt es weniger, aber trotzdem gut.
    Machst du deine Bilder bei Tagelicht oder benutzt du dafür eine Lampe?

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche normalerweise bei Tageslicht Fotos zu machen, aber das war in den letzten Wochen sehr schwierig gewesen. Dieses hier habe ich bei Lampenlicht fotografiert (Softbox mit Tageslichtlampe).

      Löschen
    2. Von einer Softbox habe ich schon häufig auf Blogs gelesen. Vielleicht kaufe ich mir auch mal eine. Augen Make ups nur mit einer Tageslichtlampe zu fotografieren, ergibt immer ein so hartes und überbelichtetes Ergebnis.

      Löschen
  20. wow, das sieht total elegant aus! gefällt mir echt gut:)

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schicker und eleganter Look. Steht dir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  22. Total schön! Patina zählt sowieso zu meinen liebsten Mac Lidschatten. Die Farbe ist so vielfältig einsetzbar, gut zu kombinieren und auch solo einfach toll! LG

    AntwortenLöschen
  23. Patina ist einer meiner liebsten Lidschatten von MAC. Ich kombiniere ihn am liebsten mit Carbonized von MAC. Der hat einen rötlichen Schimmer, der super zu Patina passt. Aber auch deine Kombi ist sehr hübsch anzusehen!

    AntwortenLöschen


UP