ON THE BLOG

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Sultry Thursday: Gelb!

Diesmal hat sich Godfrina eine wirklich spannende Farbe für die mittlerweile schon 10. Runde des Sultry Thursday ausgesucht: Gelb! Nicht einfach dazu ein verführerisches Make-up zu zaubern, finde ich. Da ja auch schon Gold an der Reihe war, wollte ich hier ein richtig knalliges Gelb verwenden. Eine kantigere, unverblendete Form fand ich hierzu einfach passender, daher sind es diesmal keine Smokey Eyes geworden.



Bei dem Gelbton wusste ich sofort, welcher es hier sein muss: Circle aus der Sleek Glory Palette. Mit Abstand der knalligste gelbe Lidschatten in meiner Sammlung. Oft ist er nicht gerade im Einsatz, aber für ausgefallene Looks ist er bestens geeignet.

Insgesamt verwendet habe ich für den Look diese Produkte:



Augen:
  • UD Primer Potion
  • Maybelline Color Tattoo "Timeless Black"
  • Sleek Glory Palette: Circle (Gelb) und Platform (Grau)
  • Catrice "Ooops... Nude Did It Again"
  • Kat Von D Autograph Pencil in schwarz
  • Maybelline Flügelschwung Mascara
  • Catrice Lashes aus der Las Vegas LE
  • Duo Wimpernkleber
  • Catrice Eyebrow Set & Eyebrow Designer "Natural Brown"
  • Alverde Augenbrauengel


In den letzten Tagen bin ich gar nicht zum Bloggen gekommen, aber zum Schminken war dennoch Zeit ;-). Daher schlummern noch einige abfotografierte FOTD's auf der Speicherkarte, die ich euch noch zeigen werde. Und spätestens ab nächster Woche kommen dann wieder häufiger Posts. Darauf freue ich mich schon!

Ich hoffe, ihr habt heute einen schönen, freien Tag genossen und wünsche schon mal eine schöne Restwoche!





Kommentare

  1. DAS sieht einfach fantastisch aus, ganz grosse klasse, muss ich nach schminken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen Dank, da freue ich mich sehr :)

      Löschen
  2. Boah :D Wunderschön! So grafisch finde ich den Look ganz großartig! :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir sieht der Lidstrich immer genial aus! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das Amu sehr sehr huebsch, zusammen mit dem Lippenstift find ichs aber doch ein bisschen zuviel -

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Lippenstiftfarbe würdest hierzu wählen?
      Ich habe nämlich sofort an ein kräftiges Pink gedacht, als ich das AMU geschminkt habe :) Bei so grellen Farben finde ich es irgendwie "runder" im Gesamtbild, wenn die Lippen nicht untergehen.

      Löschen
    2. Ja - vielleicht hast du da auch recht - ich hätte die Lippen wohl eher natürlich gehalten - finde aber, das Blush & Lippen sehr gut harmonieren & das irgendwie wieder Ruhe reinbringt! :)

      <3

      Löschen
  5. uuuuhhh wie hübsch du das umgesetzt hast *_* die Form finde ich total toll! Ich befürchte ich werde es diesmal wohl nicht mehr schaffen *snüff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade... mal schauen, welche Farbe dann beim nächsten Mal dran ist! ;)

      Löschen
  6. WOW! Du kannst JEDE Farbe tragen!
    Super <3
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer ein tolles AMU! Dass Du anders an die Sache herangegangen bist, finde ich toll. Und das Gelb passt hervorragend zu Deinen grünen Augen.

    AntwortenLöschen
  8. Fantastisch! Gelb ist echt nicht meine Farbe, aber an dir gefällt es mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Finja!
      Gelb ist auch nicht meine Farbe, da gibt es dann doch so viele schönere Alternativen ;-) Aber ist definitiv mal was Anderes.

      Löschen
  9. das sieht so geil aus :o da bekommt man ja richtig lust auf gelb *_*

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber toll geworden, so schön intensiv! lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. Eine schwierige Farbe, aber hast du toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sehr schwierig... ist nicht gerade die schmeichelhafteste Farbe ;) Aber ich experimentiere ja ganz gerne mit neuen Looks herum, da kommt so eine Aktion mit Gelb wie gerufen.

      Löschen
  12. Sehr hübsch! Hätte nicht gedacht, dass gelb am Auge so toll aussehen kann.

    AntwortenLöschen
  13. Es sieht echt interessant aus. Vor einem halben Jahr hätt ich es nichtmal in Betracht gezogen mit Gelb zu Schminken. Mittelweile find ich immer mehr gefallen.
    Und dein Amu zeigt wie schön Gelb (fast) allein auskommt.
    =)

    AntwortenLöschen
  14. du schaffst es wirklich immer wieder, auch Farben gut aussehen zu lassen, bei denen ich normalerweise denken würde das geht gar nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch so meine Zweifel bei Gelb... auch wenn ich mit dem Look nicht rausgehen würde (so mutig bin ich dann doch nicht), hat's einfach für die Aktion und den Blog echt Spaß gemacht :)

      Löschen
  15. Wirklich toll, vorallem die kantige Form gefällt mir gut! Mal was anderes, aber wie immer bezaubernd <3

    AntwortenLöschen
  16. Sehr huebsch:). Der Lidstrich ist dir echt gelungen. Der Kontrast zum Gelb sieht richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
  17. Mega geil! Auch die Kombi mit den roten Lippen! We gut ist der Lidschatten pigmentiert? Also musstest du viel Schichten?
    Kg :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      Der Lidschatten ist sehr gut pigmentiert. Ich habe nur eine farblose Base benutzt und bin dann mit einem Mac 239er Pinsel zwei Mal drüber gegangen, danach war das Gelb schon so intensiv.

      Löschen
  18. Einfach klasse und absolut nicht Biene Maja oder BVB! Sondern grafisch und einfach toll! Die pinken Lippen und stark betonten Wangen finde ich dazu sehr passend, aber wohl eher schwierig im Alltag, obwohl ich gerne farbe trage.

    Würdest du das denn im Alltag tragen? :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Emma!
      Nein, das wäre mir zu auffällig im Alltag :)

      Löschen
  19. Wow, das sieht absolut genial aus und passt super zu deiner Augenfarbe! Auch die Kombination mit der Lippenstiftfarbe finde ich sehr gelungen. Du kannst anscheinend echt alles tragen, sieht immer bezaubernd aus ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Oh WOW, das haut einen ja wortwörtlich aus den Socken :)
    Für den Alltag wär's mir aber auch zu heftig :D

    AntwortenLöschen
  21. HAMMER!!! Das ist einfach nur der HAMMER! Sieht total toll aus mit dieser kantigen Form. Erstaunlich tragbar irgendwie. Und durch den schwarzen Liner entsteht so ein schöner intensiver Kontrast! Bin hin und weg :)

    AntwortenLöschen
  22. Zu deinen Augen sieht das Gelb wirklich klasse aus! Gruß aus Nordhessen, Andrea

    AntwortenLöschen
  23. ein super look! und tragbar!!! der lippenstift dazu ist perfekt!!!

    AntwortenLöschen
  24. Mein Gott ist das geil :O
    Einfach nur göttlich ^.^

    AntwortenLöschen
  25. Sieht echt super aus! Möchte man gar nicht erwarten bei einer Farbe wie gelb. Unverblendet mag ich ja sowieso sehr gern, und auch die Form gefällt mir total gut! Dazu ist es relativ schlicht, was ich ebenfalls toll finde; es wirken einfach die beiden Hauptaspekte - das knallige Gelb und der exsaltierte Lidstrich. Super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freu mich sehr hier von dir zu lesen :)

      Löschen
  26. Mir gefällt dein AMU auch sehr gut, das Gelb sieht toll aus und steht dir auch :). Dein komplettes Make-up finde ich aber auch sehr interessant, hätte nicht gedacht, dass Pink so gut zu Gelb passt.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Make Up., vor allem der Lidstrich ist toll. Wie hast du den so hinbekommen?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich habe das schwarze Maybelline Color Tattoo und den Urban Decay Shadow Pinsel aus der Naked Palette dafür verwendet. Den äußeren Rand habe ich ein wenig mit einem Kosmetikstäbchen und Make-up-Entferner korrigiert, da er etwas zu ausladend wurde.

      Löschen
    2. Danke:). Das muss ich auch mal so ausprobieren. Hast du eigentlich eine Ausbildung im Make Up Bereich? Ich bin extrem begeistert von deinem Schminkstil :)!

      Löschen
    3. Nein, hab mir alles selbst beigebracht und einfach viel ausprobiert :)
      Tutorials schaue ich auch ganz gerne, um Anregungen und Tipps für verschiedene Techniken zu bekommen.

      Löschen
    4. Das machst du toll! Ich bewundere dich :)

      Löschen
  28. Ein wunderschönes AMU. Ich käme ja nie auf die Idee was in Gelb zu schminken, aber das ist dir echt gelungen!

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Dank! :)

    Dein Beitrag zum Sultry Thursday ist wunschön geworden und richtig alltagstauglich! Gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  30. Hammer und wunderschön! Passt auch überraschend gut zum Lippenstift - hätte ich mir nicht so gut vorgestellt, aber du rockst einfach jeden Look <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Da freu ich mich, danke dir, Steffi!

      Löschen
  31. Wow, das ist ja mal ein Knaller. Ich bin echt beeindruckt. Sehr ungewöhnlich und doch tragbar.
    Schönes Beispiel dafür, daß es auch Farben gibt, für die man einfach dunkelhaarig sein muß ;)

    AntwortenLöschen


UP