ON THE BLOG

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Sultry Thursday: Braun!

Morgen ist nun Braun als Farbvorgabe beim Sultry Thursday bei Godfrina dran! Ich freu mich, denn ich hatte schon darauf gewartet :). Und ich könnte mir vorstellen, dass es morgen besonders viele Einsendungen zu bestaunen gibt.
Meine Version möchte ich euch heute gerne zeigen. Geschminkt fast ausschließlich mit der Violet Underground Palette von Estée Lauder. Nur ein wenig zusätzlicher Highlighter kam dazu... mir war irgendwie danach.



Der braune Lidschatten geht leicht ins Rötliche, was ihm, wie ich finde, etwas Besonderes gibt. Neben dieser Farbe habe ich noch das Schwarz und Beige aus der Palette verwendet. Unter der Augenbraue und im Innenwinkel ist noch etwas vom Pigment "Breathe" von Illamasqua aufgetragen. Dazu Blush und Gloss in natürlichen, gedeckten Farben.


Die Produkte für dieses Make-up waren:


Augen:
  •  Urban Decay Primer Potion
  • Estée Lauder "Violet Underground" Palette
  • Illamasqua Pigment "Breathe"
  • Maybelline Master Drama Kajal in schwarz
  • essence Kajal "Teddy"
  • Catrice "Lashes to Kill" Mascara
  • Brauen: Catrice Eyebrow Set & Alverde Augenbrauengel
Teint & Lippen:
  • Catrice Infinite Matt Make-up #020Honey Beige
  • Catrice Skin Finish Powder #030 Honey Beige
  • Maybelline "Der Löscher" Concealer
  • MAC Blush Mocha
  • Catrice Lipliner #030 Lost In The Rose Wood
  • Make up Factory Gloss #89


Ich bin sehr gespannt, wieviele Einsendungen morgen dabei sein werden! 

Wie gefällt euch diese schimmernde Version? Tragt ihr gerne Braun oder mögt ihr es lieber bunt?


Kommentare

  1. wunderschön, das Braun ist ein Traum. Ich liebe deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus! Ich selbst habe auch mitgemacht, mich aber für eine dezente, matte Variante entschieden. Braun ist eindeutig meine Lieblingsfarbe auf dem Auge. Ich freue mich auch schon total auf die ganzen verschiedenen Looks :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch :) Matt finde ich Braun sehr edel, trage ich auch gern.

      Löschen
  3. Sehr schön! Gut, dass du mich erinnerst, ich wollte ja auch wieder mitmachen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dich so hübsch udn deine AMUs sind eh immer die besten :*

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll! Ich trage zur Zeit auch gerne ähnliche Töne, besonders gerne my first copperware party von Catrice. lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnte deine AMU's stundenlang anschauen und würde sie trotzdem nie auch nur ansatzweise so hin bekommen wie du.. du bist richtig talentiert!

    und das braun steht dir wirklich sehr gut!

    http://thecracksinourfoundation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, unglaublich schön! Deine Augen strahlen richtig. Ich liebe deine AMUs! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, deine AMUs sind immer sooo toll!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht perfekt aus! Echt wunderschöööön! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes AMU! Das würde ich nie im Leben so hinbekommen...

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön geworden! :) Habe dieses Mal auch mitgemacht! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Abgefahren wir gut sich die Gelee Lidschatten von einander trennen gelassen haben! Ich hab da manchmal meine Problemchen :-) Der Rotstich macht den Look echt besonders <3

    AntwortenLöschen
  13. WOW, wie du das wieder hin bekommen hast. Sieht echt toll aus. Ich mag deine Amus. Immer mehr davon. :)

    AntwortenLöschen
  14. Es sieht einfach soo schön aus - solche leicht rötlichen Brauntöne mag ich besonders gern und sie passen toll zu deinen grünen Augen! :) Ich hab´s dieses Mal leider nicht geschafft mitzumachen, dabei wäre Braun echt mal eine Farbe mich gewesen^^
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schade.
      Ich finde das leicht Rötliche auch toll :)

      Löschen
  15. wunderschön und so passend zur Jahreszeit!!

    AntwortenLöschen
  16. Wow!
    Bisher hat mich die Palette ja zum Glück kalt gelassen... aber jetzt bin selbst ich in versuchung. Dieser braune Ton ist zum niederknien...
    Ein wundervolles Amu!
    Vielleicht könntest du ja mal ein Tutorial zu diesem wundervollen Look machen?

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!

      Ein Tutorial zu solchen Looks habe ich schon mal gemacht (zu blauen und roten Smokey Eyes, findest du oben unter "Tutorials"). Die Technik ist im Grunde die selbe hierbei gewesen, wobei ich als schwarze Base einfach den schwarzen Lidschatten aus der Palette verwendet habe.

      Löschen
  17. Sieht wirklich sehr sehr schön aus.

    Ein perfektes Alltags-AMU.

    Liebe Grüße
    Lisa
    www.meinregenbogenland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Sieht sehr schön aus und steht dir klasse <3

    AntwortenLöschen
  19. Die Palette ist ein richtiges Schätzchen und echt vielseitig einsetzbar :)
    Sieht wieder super aus!

    AntwortenLöschen
  20. Ich setze diesmal auch wieder aus, schaffe es zeitlich nicht. Das Braun gefällt mir auch, vielleicht hätte ich mir die Palette doch kaufen sollen...
    Einzig der Higlighter unter der Braue ist mir zu viel, aber du hast ja schon geschrieben, dass dir danach war:D Bin auch gespannt, wie viele Einsendungen eintrudeln werden.

    Viele Grüße:)

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht toll aus! Ich finde es so faszinierend, was man mit der Palette machen kann! Sie sieht bunt aus, aber man bekommt mühelos ein AMU in gedeckten Farben damit hin!

    AntwortenLöschen
  22. Wieder einmal wunderschön geschminkt.

    AntwortenLöschen
  23. Sehr, sehr schön! Und so klassisch elegant; dabei aber eben auch kräftig und dramatisch... Ach ja, Braun ist irgendwie das Stiefkind in meinem farblichen Bewußtsein; v.a. eher warme Brauntöne. Zu Unrecht, wie sich immer weider zeigt. Allerdings zeigt sich mir das aben leider immer nur an Anderen, und nicht bei einem Blick in meinen Lidschattenbestand.

    AntwortenLöschen
  24. Wunderwunderschöner Look, ich bin einfach hin und weg! Irgendwie sind alle deine Looks traumhaft, bist eine meiner Lieblingbloggerinnen ♥ : )

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschönes AMU. Und der Lipgloss sieht dazu wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  26. TraumhaftschÖÖÖÖÖÖÖn..wow! Du kannst das immer soooo gut!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen


UP