ON THE BLOG

Sonntag, 7. Oktober 2012

Sensuous Fall

Belle von Honey and Milk hat schon vor einiger Zeit zu einer Schminkaktion mit dem Thema "Sensuous Fall" aufgerufen. Solche Aktionen mag ich generell sehr gerne und wollte daher auch einen Beitrag dafür schminken. Heute ist bereits Abgabeschluss... die Zeit vergeht so schnell!  Aber ich habe es noch auf den letzten Drücker geschafft.


Das AMU ist ganz in herbstlichen Tönen mit Orange, Lila und ein etwas Rot/Burgund gehalten. Lila und Rottöne trage ich sehr gerne im Herbst und freue mich sehr, dass sie nun wieder öfter zum Einsatz kommen.



Auf den Wangen trage ich nur ein wenig Blush (Mocha von MAC) und Highlighter. Auf den Lippen musste ich improvisieren, weil kein Ton sich so richtig ins Bild einfügen wollte. Daher wurde hier Syrup von MAC mit dem beigefarbenen Gloss "Provoke" von Illamasqua kombiniert.


 Alle verwendeten Produkte auf einen Blick:


 Augen:
  • UD Primer Potion
  • MAC e/s Cranberry, Expensive Pink, Jest
  • Chanel e/s "Magic Night"
  • Zoeva Liquid Liner "The Kind and I" (hier geswatched
  • KIKO Double Glam Liner #05 (Pflaume-Ton)
  • Maybelline Flügelschwung Mascara
  • Red Cherry Einzelwimpern
  • Duo Wimpernkleber
  • für Augenbrauen: Catrice Eyebrow Set & Alverde Augenbrauengel
Teint & Lippen:
  • Catrice Infinite Matt Make-up #020 Honey Beige 
  • Maybelline Concealer "Der Löscher"
  • Catrice Skin Finish Powder #30 Honey Beige
  • MAC Blush "Mocha"
  • Catrice "Fairy Dust" Highlighter
  • MAC l/s Syrup
  • Illamasqua Gloss "Provoke" (hier geswatched)

Das wäre also mein "Sensuous Fall"-Look! Bin schon sehr gespannt auf die verschiedenen Beiträge. Ein paar konnte ich schon in meiner Blogliste entdecken und bin wirklich begeistert, welche Möglichkeiten es für herbstliche Looks gibt. Ich habe den Eindruck, der Herbst bietet besonders viele Inspirationen. Oder vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil ich diese Jahreszeit am liebsten mag? ;)

Wie gefällt euch dieser herbstliche Look? Habt ihr auch bestimmte Farben, die ihr bevorzugt im Herbst oder Winter tragt?


Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch! :)


Kommentare

  1. Tolles AMu!
    Ich benutze auch gerne herbstliche Töne im Herbst =)
    LG Kabuki

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Gefällt mir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus! Ich finde, solche Rostroten Töne, aber auch Pflaume sind wunderbare Herbstfarben. Ich liebe diese Farben einfach, und was du damit zauberst, umso mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Isa! Rostrot und Pflaume-Töne passen wirklich ganz wunderbar in den Herbst und zu keiner anderen Zeit trage ich sie auch so gerne.

      Löschen
  4. Ich habe auch schon einige Beitrage dazu gefunden. :-) Deinen finde ich besonders hübsch! Und den Herbst finde ich auch toll, hab' heute erst wieder wunderschönes rotes Laub gesehen, daran kann ich mich gar nicht satt sehen! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Herbst auch am liebsten. Besonders wenn die Sonne scheint und die Blätter so wundervoll in allen möglichen Farben leuchten
    Dein AMU ist sehr gelungen und spiegelt die wunderbaren Herbstfarben perfekt wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Solche sonnigen Herbsttage mag ich auch sehr :)

      Löschen
  6. Wunderschöner Look. Gefällt mir richtig gut :9

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich toll aus, ich muss mal schauen ob ich günstige Lidschatten in meiner Sammlung in den Farben finde, dann muss ich das unbedingt mal nachschminken.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes AMU - gefällt mir sehr gut!

    meins ist heller ausgefallen ;)

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  9. Der Chanel-Lidschatten ist ja toll...Dein AMU ist wie immer einfach nur schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :). Ich muss gestehen, dass der Chanel-Lidschatten ein wenig in Vergessenheit geraten ist bei mir... obwohl er echt schön ist. Aber nun ist ja die perfekte Jahreszeit ihn wieder öfter zu nutzen.

      Löschen
  10. Richtig richtig schön!
    Passt super zu dir und ist auch total toll geschminkt :)

    AntwortenLöschen
  11. unglaublich schön und steht Dir auch super!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ein wunderschöner Herbstlook" Das wäre etwad für mich zum nachschminken, vielleicht komme ich ja mal dazu. Auf jeden Fall eine super Inspiration :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich sehr, wenn es dich inspiriert! Plane zu dem AMU auch noch ein Tutorial für diese Woche :)

      Löschen
  13. Das sieht so schön aus! Der Eyeliner gefällt mir besonder gut <3
    Bei dir ist immer so schön alles harmonisch abgestimmt - Blush, AMU, Lippie... einfach toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! Ich finde es bei manchen Looks echt nicht so leicht, Blush und Lippenstift auf das AMu abzustimmen, vor daher freu mich sehr über dein Kompliment!

      Löschen
  14. Wundeschön! Ich habe heute auch noch schnell bei der Aktion mitgemacht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse! :) Bin gespannt, wann alle Beiträge zu sehen sein werden.

      Löschen
  15. Das passt wirklich perfekt zum Herbst. Wie immer wunderschön geschminkt.

    AntwortenLöschen
  16. Wow, dein Look gefällt mir total gut, er bringt deine Augen richtig schön zur Geltung :-).

    Da der Herbst meine absolute Lieblingsjahreszeit ist, habe ich auch bereits einen Sensuous Fall Look geschminkt (http://lifeofsumisuu.blogspot.de/2012/09/amu-sensuous-fall.html). Ich bevorzuge im Herbst Braun-, aber auch Grün- und Lilatöne.

    AntwortenLöschen
  17. Das Make Up gefällt mir sooooo gut, richtig schön geworden!

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich wirklich schön & passt perfekt in den Herbst!

    AntwortenLöschen
  19. wirklich sehr schönes augen makeup

    würde mich freuen, wenn du / ihr mir folgen würdet.
    liebe grüße

    Zoe

    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  20. Besonders die Perlenohrringe passen so gut zu diesem Augen Make up. Schön orangestichig und nicht nur braun- das spiegelt den Herbst doch perfekt wieder. Die Farben, die du genutzt hast, gefallen mir unhiemlich gut. Wunderschön:)

    AntwortenLöschen
  21. Wie immer ganz bezaubernd und eine wahre Augenweide.

    AntwortenLöschen
  22. Super Farbkombination! Wieder so eine, auf die ich selber nicht gekommen wär; Rost und Lila... Paßt aber super zueinander und ist echt herbstlich! Stylisch herbstlich.

    Ich frag mich ja echt, wie Dus immer schafft so super zu verblenden auf der udpp. Ich nehm sie zwar auch, weil ich Kriechen halt echt hasse, und sie, was das betrifft, echt unschlagbar ist, aber bissl blendfeindlich ist sie halt schon auch...

    AntwortenLöschen
  23. SO hübsch! Wunderschön :) Die Farbkombi des Looks ist auch wieder fabelhaft!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Die Farben sehen so schön herbstlich aus, echt tolles Amu!
    Würdest du dazu ein Tutorial machen? Bitte ;)
    Ich will unbedingt wissen wie du die Farben angewendet hast und vorallem mit welchen Pinseln, denn das mag ich an deinen Tutorials besonders, du nimmt echt jeden kleinen Schritt auf und dazu mit Pinsel und Farbe. Und weil das so gut ist habe ich das ein oder andere Tutorial auch schon nachgeschminkt.
    Poste bite hierzu auch eins :)
    Ganz liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen


UP