ON THE BLOG

Montag, 22. Oktober 2012

NOTD: College Hero

Vor einigen Tagen entdeckte ich einen Aufsteller der "class of 2013" LE von essence. Den Top Coat "college hero" nahm ich mit, da ich die Top Coats von essence generell ganz gerne verwende. Dieser hier enthält silberne Glitzerpartikel in unterschiedlichen Größen und ist, wie ich finde, recht vielseitig einsetzbar.


Am Wochenende habe ich ihn über einem dunkelroten Lack getragen, dabei habe ich hauptsächlich die Spitzen betont und den Glitzer nach innen "auslaufen lassen".


Lackiert wurden hier zwei Schichten "Sole Mate" von Essie, den ich euch in diesem Post schon mal vorgestellt hatte. Dazu eine Schicht "college hero", der eine eher dickflüssigere Konsistenz hat, sodass gleich zwei Schichten "good to go" von Essie darauf kamen, um die Oberfläche etwas ebenmäßiger zu bekommen.



Wie gefällt euch die Kombination?

Einen schönen Wochenstart euch allen! :-)


Kommentare

  1. Sehr hübsch. Den Glitterlack nach hinten auslaufen zu lassen gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. aaaw, mir gefällt es auch total <3 :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi :)
    Ich benutze meistens den Glitzerlack nur auf dem Ringfinger :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur am Ringfinger trage ich ihn auch meistens, aber dann komplett aufgetragen. Diese Möglichkeit, finde ich, ist eine schöne Abwechslung dazu.

      Löschen
  4. Wunderschön! Das sieht richtig edel aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr schön aus :) Fast schon ein bisschen weihnachtlich/winterlich ;)
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Mit goldenem Glitzer wäre das die perfekte Weihnachts-maniküre für mich :)

      Löschen
  6. Die Kombi gefaellt mir sehr gut! Eine richtig schöne Kombi fuer den Herbst. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das echt total hübsch (:

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombination. Sieht hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus! Mit Glitzerlacken kann man so viele Lacke aufpeppen

    AntwortenLöschen
  10. So in der Art habe ich das vor einigen Tagen auch getragen.

    Finde das wunderschön, ein bisschen wie ein kleiner Sternenhimmel, nur in rot. Und ich habe mich soso über deine lieben Worte gefreut, danke!

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir sehr gut, auch der Topper ist toll! lg Lena

    AntwortenLöschen
  12. Sieht so wunderschön & gepflegt aus :)
    Sehr sehr schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wirklich klasse aus. Vielleicht muss ich mir den Topcoat doch noch holen und das nachmachen ;) Danke für's Zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz froh, dass ich ihn mir geholt hab. Der passt einfach zu so vielen Farben, aber auch zu Nude-Lacken. Und preislich liegt der ja auch nur bei knapp zwei Euro... so mag ich das ;-)

      Löschen
  14. Sieht sehr schön aus! Für mich selbst bevorzuge ich einfarbige Nägel, aber an anderen bewundere ich solche Kombinationen immer sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts mir mit aufwändigen Nageldesigns. Schaue ich mir so gerne an und finde es absolut bewunderswert, wie kunstvoll und kreativ viele ihre Nägel gestalten. Mehr als bissl Glitzer Topper mache ich bei mir selbst aber meistens nicht :)

      Löschen
  15. sieht für mich richtig schön weihnachtlich aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich mir auch gedacht! Ich glaube, mit goldenem Glitzer trage ich es dann vielleicht dieses Jahr :-)

      Löschen
  16. Das gefällt mit total gut! Ich liebe es, wenn man den Glitter so leicht auslaufen lässt!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt der Effekt auch sehr, macht etwas her und geht so einfach :)

      Löschen
  17. der Topcoat von essence schaut auf den Nägeln wie kleine Diamanten aus *.*

    AntwortenLöschen
  18. Ich ärgere mich jetzt noch, dass ich den Topcoat nicht nmitgenommen habe! Dachte es sei wieder nur ein schnöder schlecht zu lackierender Glitzertopcoat... jetzt habe ich ihn aber schon mehrfach lackiert gesehen und finde ihn echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  19. Wow toller Effekt! Richtig schönes Design. So schlicht, edel, traumhaft, schön.....hach :D

    AntwortenLöschen
  20. Sieht toll aus. Schon fast edel. Der Sole Mate ist wirklich ein tolles Teil. Den hab ich noch gar nicht...

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  21. Sehr hübsch :)
    Passt gut zum Herbst und mit goldenem Glitzer wäre es perfekt für Weihnachten :D

    AntwortenLöschen


UP