ON THE BLOG

Freitag, 19. Oktober 2012

Galaxy

Eine kleine Spielerei inspiriert von hübschen Galaxy Nails, die ich in letzter Zeit auf vielen Blogs gesehen habe...


Klar, oben stark bearbeitet, um den Effekt zu betonen. Und so sah es dann im Licht einer Tageslichtlampe aus:



Ich habe hierfür hauptsächlich die "Sparkle" und "Acid" Paletten von Sleek benutzt, zum Teil mit einem angefeuchteten Pinsel aufgetupft und viel geschichtet. Dazu Glitzer und ein schimmerndes weißes Pigment.



Was meint ihr, ist die "Galaxie" zu erkennen? Ich hoffe, das ausgefallene Make-up gefällt euch :).

Ein wunderschönes Wochenende euch allen! ♥





Kommentare

  1. Ja keien Sorge es lässt sich gut erkennen ;D

    Schau doch mal bei mir vorbei (:

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir wirklich richtig gut (:

    AntwortenLöschen
  3. WOW eine tolle Kreation - schöne Spielerei ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist echt toll geworden wollte so ein Ami auch schon mal machen :)

    AntwortenLöschen
  5. are you kidding me!??! Das ist ja der Hammer! Ich stehe total auf wörtliche Umsetzung, darum gefällt mir das von den Inspirations-Make-ups am Besten!

    AntwortenLöschen
  6. deine Kreativität in Sachen AMU ist so genial, wie man auf solche Sachen kommt und die dann noch so wunderschön umsetzen kann, hammer!

    AntwortenLöschen
  7. Woaaaa *-* so geil, sooooo geil, echt mega heftig *-* ich bin ganz hin und weg ♥

    Ne Geamtansicht hätte mich ja mal interessiert aber das flasht trotzdem :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee :-)
      In der Gesamtansicht sah das ganz schön heftig aus... als hätte mir jemand ein blaues Auge verpasst. Daher habe ich mal lieber darauf verzichtet ;-)

      Löschen
  8. OMG wie genial ist das denn bitte?
    Beim Vorschaubild müsste ich schon an Galaxien denken - du hast es also perfekt getroffen! Ich bewundere deine Ideen einfach <3

    AntwortenLöschen
  9. Toll, toll, tooooll!!!!! Gefällt mir sooo gut! Schade, dass es für so ein geniales AMU viel zu wenig Anlässe gibt, oder? Die Galaxie ist auf jeden Fall zu erkennen, sehr gut geschminkt!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super klasse aus, aber wie viel AMU entferner hast du dafür bloß gebraucht um es abzubekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ging eigentlich ganz gut alles ab... hat mich auch erstaunt :-)

      Löschen
  11. Wow wahnsinnig schön *.*

    Liebe Grüße
    Lisa
    www.meinregenbogenland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ganz eindeutig zu erkennen - tolle Idee!! Und sieht auch unbearbeitet richtig gut aus.

    AntwortenLöschen
  13. ♥♥ du geile Schnegge :>

    /vulgär

    AntwortenLöschen
  14. Wow, genial! Ich liebe deine kreativen Looks! ♥
    Dir auch ein fantastisches Wochenende ☼

    AntwortenLöschen
  15. Hui! :)
    Wirklich arg toll! :D

    Hab direkt Lust mal nachzuschminken! :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde deine Kreation dann natürlich auch sehr gerne sehen! :)

      Löschen
  16. OMFG! Das sieht total hammer aus! Man kann richtig erkennen, dass es eine Galaxie darstellen soll. Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  17. aawwww das sieht sooo geil aus *_* ich möchte das irgendwann auch mal versuchen, mag Galaxy Looks soooo gerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das wär toll! :) Ich mag die auch sehr, muss ich mal auf den Nägeln probieren...aber bei Nageldesigns bin echt nicht so fit...

      Löschen
  18. Woooooooooooow, wunderhübsch! Die teilweise silbernen Wimpern sind eine tolle Idee. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Die Idee mit den Wimpern kam mir spontan und hat mir auch recht gut gefallen. Kann man ruhig nochmal machen, denk ich ;)

      Löschen
  19. Sieht genial aus, die Galaxie kann man wirklich gut erkennen!

    AntwortenLöschen
  20. Oh mein Gott, das sieht fantastisch aus. Richtig geil umgesetzt. Deine AMUs sind einfach immer wieder unschlagbar gut.

    AntwortenLöschen
  21. WAH! mega genial - allein die Idee & die grandiose Umsetzung! Bin begeisert :)

    AntwortenLöschen
  22. Dein AMU ist traumhaft schön, ich wäre auch gerne so talentiert wie du. Die Galaxy kann ich wird deutlich und dein bearbeitetes Bild betont dies wirklich sehr gut :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  23. Oh mein Herz...! :D
    Das fällt zwar auf, aber mir ist das irgendwie zu viel.
    Doch die Galaxie ist zu erkennen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, raus gegangen bin ich damit natürlich nicht ;)

      Löschen
  24. Oh ja, die Galaxie ist auf jeden Fall zu erkennen! Ich mag solche kreativen Spielereien total gerne. :-9

    AntwortenLöschen
  25. DAS ist so eindrucksvoll ♥
    Bin schwer begeistert und könnt mir das ewig ansehen. Sehr klasse!

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön...viel zu schön um wieder abgeschminkt zu werden...Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende:-) LG Nene

    AntwortenLöschen
  27. Wuuaaaah *___________________*

    Soll heißen: Genial!

    AntwortenLöschen
  28. SEHR geil! ♥ könnte mir dieses AMU stundenlang angucken (:

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht soooo schön aus! Man kann es nur anstarren, so toll ist es... <3
    Hast du richtig gut hinbekommen! (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  30. die Galaxy habe ich schon erkannt bevor ich ich den Namen gelesen habe. Sehr toll. Mir gefällt das unbearbeitete Bild fast besser wie da bearbeitete.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da freue ich mich aber! Danke Shalely!

      Löschen
  31. Wow, wirklich absolut hammer geworden :D!

    AntwortenLöschen
  32. Vielen, vielen Dank euch allen! Freue mich total, dass euch diese kleine "Spielerei" so gut gefallen hat! :)

    AntwortenLöschen
  33. WOW!! Eines der schönsten AMUs!
    Gestern meinte mein Freund noch, ich soll etwas Galaxy-artiges schminken und ich denke, dein AMU werde ich mal versuchen nachzuschminken!
    Dürfte ich dich und deinen Post dann auf meinem Blog verlinke?

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sarina! Ja, das kannst sehr gerne machen. Viel Spaß beim Schminken, bei dem AMU kann man sich richtig austoben ;).

      Löschen


UP