ON THE BLOG

Montag, 17. September 2012

Violet Underground

Bei dieser Palette konnte ich einfach nicht widerstehen! Schon seit den ersten Preview-Bildern (z.B. bei Magi) habe ich sie angeschmachtet und auch die Berichte, die ich über sie gelesen habe, waren durchweg positiv. Letzte Woche habe ich die "Violet Underground"-Palette von Estee Lauder ganz zufällig bei Müller entdeckt und sie mir endlich auch live anschauen können. Dann war es auch schon komplett um mich geschehen! ;-) 
Äußerst fotogen ist die Palette auch, daher gibt es heute ein wenig Eye Candy und Swatches, bevor diese Woche auch das ein oder andere AMU mit diesen Farben folgt.



 
Die Farbzusammenstellung finde ich sehr gelungen. Und obwohl es eine Herbst-Kollektion ist, kann ich mir die Farben im Grunde für alle Jahreszeiten vorstellen. Durch das Beige und Braun sind auch neutrale Make-ups möglich, was ich sehr praktisch finde.


Blitzlicht


Die geriffelte Optik finde ich sehr hübsch und passend gewählt, da sie den tollen Schimmer perfekt zur Geltung bringt. Für mich ein richtiges Schmuckstück.





Die Powder Gelee Textur ist wirklich interessant: die Lidschatten fühlen sich sehr fein an, man sieht auch die feinen Schimmerpartikel, aber trotzdem ist alles sehr "kompakt" beieinander, sodass man die Farbe sehr kontrolliert aufbauen kann. Ein zarter, gleichmäßiger Schimmer ist möglich, aber auch kräftigere Farben. 





So, genug geschwärmt! Jedenfalls fürs erste ;-).

Wie gefällt euch die Palette? Habt ihr es auch "auf sie abgesehen" oder ist diese Kollektion eher nichts für euch?



Kommentare

  1. OMG! Die Palette ist unglaublich schön :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Farben, freue mich schon auf die AMUS damit!! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. määääh, ich will meine auch endlich >.<
    Sie ist so traumhaft schön. Wenn ich schon diese gleichmäßige Textur bei den Swatches sehen ... ♥
    Ich freue mich sehr auf Amus von dir und hoffe, dass ich auch bald pinseln darf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hoffe ich auch! Drücke dir die Daumen, dass sie bald geliefert wird.

      Löschen
  4. Wunderschön, die schmachte ich auch schon seit den ersten Bildern an. Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sieht wunderschööön aus! Und auch die Swatches überzeugen! (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette ist wirklich ein tolles Schmuckstück, aber leider nichts für mich. Sie enthält leider nur zwei Farbtöne die ich nutzen würde und der Rest würde fast unangetastet bleiben. Daher werd ich hier wohl verzichten, aber es wird auch noch andere Schmuckstücke geben. Hab mir gerade erst den Lancome Highlighter aus der aktuellen Le gegönnt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lancome Highlighter ist aber auch ein richtiges Schmuckstück! :)

      Löschen
  7. omg, die palette ist wunderschön!!
    viel spaß damit!

    AntwortenLöschen
  8. Die Palette ist wirklich wunderschön!
    Und dein Blog ist ebenfalls klasse! Ich bin absolut verliebt in deine AMU's ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Freut mich sehr, dass es dir gefällt.

      Löschen
  9. Die Palatte finde ich superschön!!! Ich liebe die Farben!!! Das wäre auf jeden Fall was für mich!!! LG Jeanette

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Palette ist ein Traum! Ich stand auch schon mehrmals davor und habe sie bestaunt...bisher konnte ich mich aber noch nicht überwinden sie zu kaufen :). Mal sehen, ob das so bleibt :). Du wirst bestimmt sehr viel Freude mit ihr haben!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Palette mit unglaublich schönen Farben. Mir gefällt vor allem der dunkelbraune Ton total gut. Und weil ich generell total auf Schimmerlidschatten stehe, wäre diese Palette total was für mich. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den dunkelbraunen Ton mag ich auch sehr, vor allem weil er leicht rötlich ist und dazu der feine Schimmer... hach :)

      Löschen
  12. Ach, schön, dass du sie auch hast. Ein Schmuckstück...

    AntwortenLöschen
  13. Ich warte noch sehnsüchtig auf mein Exemplar. Sie sieht so toll aus!

    AntwortenLöschen
  14. Es gibt so Produkte da traut man sich gar nicht sie zu benutzen ;) So schön!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ein wenig gezögert, bevor ich die Swatches gemacht habe... ;-)

      Löschen


UP