ON THE BLOG

Mittwoch, 19. September 2012

Pink Smokey Eyes

Godfrina hat sich für diese Runde des Sultry Thursday die Farbe "Pink" gewünscht und das war natürlich eine wunderbare Gelegenheit mal den pinken Lidschatten aus der Violet Underground Palette auszuprobieren.

Auf dem beweglichen Lid habe ich eine schwarze Base verwendet. Der Effekt gefällt mir und bringt nochmal eine andere Facette der Farbe hervor. Insgesamt kamen hier nur der beige, pinke und schwarze Lidschatten zum Einsatz.




Auf den Lippen habe ich den schönen Lila-Ton "Mina" von Illamasqua verwendet, den ich ihm letzten Sale bestellt hatte. Im Herbst werde ich diese beerige Farbe sicher öfter tragen.


 Verwendet habe ich....


 Augen:
Teint & Lippen:
  • Catrice Infinite Matt "020 Honey Beige"
  • Catrice Skin Finish Powder "030 Honey Beige"
  • Catrice Allround Concealer
  • Catrice Bronzer (Bohemia LE)
  • Catrice Highlighter "Fairy Dust"
  • essence Lipliner "Satin Mauve"
  • Illamasqua Gloss "Mina"


Seid ihr diesmal auch dabei? Und tragt ihr manchmal pinken Lidschatten?

Ich mag die Farbe an sich sehr gerne, bevorzuge aber doch meist zartere Rosatöne, vor allem in Kombination mit Grau. Aber dieses Pink aus der Palette hat schon seinen Reiz, vor allem weil man es auch nur als zarten Schimmer auftragen kann.




Kommentare

  1. Gefällt mir richtig gut, hat was mystisches meiner Meinung nach :) Ich find den Lippenstift auch wirklich passend dazu. Toll gemacht!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus, ich mag die farbe total :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow - da fehlen einem echt die Worte! Traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschööön <3 Bin ganz angetan!

    AntwortenLöschen
  5. uah >.< wenn du nur hören könntest, wie ich immer aufstöhne, wenn ich deine Looks sehe xD
    Mal abgesehen davon, dass ich auch endlich in dieser wahnsinns Palette rummatschen möchte, ist das Amu einfach wieder gradios. Hammer sexy und elegant.
    Danke für deine tollen Inspirationen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen Dank für deinen lieben Kommentar! Freu mich sehr :) Und hoffe, dass die Palette ganz bald bei dir ankommt!

      Löschen
  6. ^^ die Velvet Underground Palette passt perfekt mit dem Pinkton! Sieht sehr schick aus <3

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer hast du einen wunderschönen Look gezaubert! Der Effekt durch die schwarze Base ist interessant und sieht toll aus. Der Lipgloss gefällt mir ganz hervorragend, die Nuance ist perfekt für den Herbst. Ich liebe Beerentöne! <3
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du hast es einfach drauf! ;-) Ich liebe deine AMUs einfach! lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Wieder einmal wunderschönes AMU! Deine Looks sind einfach immer sooo toll. Ich bin echt sprachlos <3

    AntwortenLöschen
  10. WOW!! einfach wunderwunderschön!! kann gar nicht mehr hören, hinzuschauen :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Look! Der Lidschatten auf dem bewegl. Lid sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus! Ich bin von dem Pink auch total begeistert - habe es gestern Morgen angefeuchtet aufgetragen, und abends um 6 hat mich eine Freundin gefragt, ob ich mich gerade frisch geschminkt habe! Es hat noch super geleuchtet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt klasse! Da hat man wirklich viel Freude mit dem Produkt :)

      Löschen
  13. Sieht einfach nur wunderhübsch aus. Toll geschminkt.
    LG
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön, die Amu's wirken bei dir einfach wundervoll, ein einziges harmonisches Zusammenspiel.

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoll! Das mit der schwarzen base ist ein super Tipp! Lässt das ganze Amu viel rauchiger wirken!

    AntwortenLöschen
  16. ich bin immer wieder auf's neue begeistert :)

    AntwortenLöschen
  17. wow ! das sieht sowas von toll aus. ich konnte mir bei der ankündigung der farbe kein wirkliches pinkes smokey eye vorstellen, aber jetzt :) bin ich echt begeistert. sowas wäre mir im traum nicht eingefallen
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Tolles AMU! :) die Farben sind ja ein Traum! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön und edel zugleich =)
    Auch das Verblenden sit dir wirklich gut gelungen, ein Träumchen =)

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht so klasse aus <3 Ich finde es toll, wie sich das Pink auf der dunklen Base macht. Der Schimmer ist umwerfend!

    AntwortenLöschen
  21. Jetzt reicht es. Jedes mal denke ich es, packe es aber nie in einen Kommentar. Heute werde ich es endlich los: Deine AMus gefallen mir wirklich wirklich wirklich gut! Ich platze bei jedem Look-Post von dir vor Neid, weil ich das nicht so schön hin bekomme! :D Also für diesen und auch deine ganzen vorangegangenen (und höchstwahrscheinlich auch deine folgenden ;) ) Looks: Sieht suuuper aus! :)

    AntwortenLöschen
  22. sehr schönes AMU.
    Ich habe auch mitgemacht und trage auch so mal pink, wenn auch nicht so häufig... das liegt aber auch daran, dass die Auswahl einfach riesig ist und die Anzahl der in Frage kommenden Tage zu gering ;)

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  23. Wie immer wunderschön! Ich bin auch jedes mal wieder am Staunen, wenn du beim Sultry Thursday mitmachst - sonst aber auch, ne ;) Diese Abgrenzung durch den Lidstrich im Außenwinkel gefällt mir unglaublich gut.
    LG
    Minchen

    AntwortenLöschen
  24. *_____* ich weiß schon gar nicht mehr wo ich die Worte herholen soll...das ist wieder so bezaubernd schön, du Künstlerin!

    AntwortenLöschen
  25. Traumhaft schönes AMU! Ich dachte du hättest auch noch einen lilafarbenen Lidschatten verwendet, wirklich toller Effekt auf dem Schwarz :3. Habe dieses Mal nicht mitgemacht, da ich keinen pinken Lidschatten besitzt und das ganze mit einem Blush leider nicht geklappt hat :D...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch sehr angetan vom Effekt auf dem Schwarz, macht die Lidschatten noch vielseitiger.

      Schade, dass es mit dem Blush nicht geklappt hat... War aber eine gute Idee!

      Löschen
  26. Super schönes AMU und der ganze Look ist wunderbar stimmig (das Gloss *_*). Die Palette macht mich schon sehr an:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Belle! Ich liebe die Farbe des Gloss', wunderbar für den Herbst.

      Jaaa, die Palette ist schon ein Schmuckstück ;-)

      Löschen
  27. woooooooooooooooooow dein ganzes make up sieht einfach soooo -geil- aus. tut mir leid, aber das adjektiv triffts einfach am besten!!
    deine augen sind echt so verführerisch!! <3

    süße grüße
    snja

    AntwortenLöschen
  28. Du bist einfach sooo unglaublich hübsch, mir gefällt jedes Make-Up an dir. Du bist echt sehr talentiert. Wunderschöne Ideen kann man sich bei dir abschauen. Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, da freue ich mich sehr drüber :)

      Löschen
  29. Tausend Dank an euch alle für die lieben Kommentare! Freu mich total, dass euch der Look gefallen hat :-)

    AntwortenLöschen
  30. Ist ja witzig, da scheinen wir zur gleichen Zeit einen sehr ähnlichen Gedanken gehabt zu haben... Der Vollständigkeit halber möchte ich zu Protokoll geben, daß ich meinen Look vom letzten Freitag schon geschminkt hab, bevor Du den hier veröffentlicht hast, denn sie sind sich ja durchaus ähnlich... Den hier sehe ich jetzt gerade erst, Deinen schwarz-weinroten kannte ich, und der hat mich durchaus bissl inspiriert zu meinem. Und lustigerweise hatte ich mir, bevor ich loslegte, sogar auch lang und breit überlegt, meinen Look auf schwarzer Base mit den Violet Underground Farben zu machen. Hab das dann nur deshalb verworfen, weil ich so gern das Rot aus der Hanamichi Palette verwenden wollte. Nun bin ich ziemlich froh darüber, sonst würden unsere beiden AMUs sich noch mehr ähneln.

    Abgesehen von all dem - sieht echt geil aus, dieser Look!!! Nur allzu oft fällt mir echt die Kinnlade runter eim Anblick Deiner Makeups...

    AntwortenLöschen


UP