ON THE BLOG

Donnerstag, 13. September 2012

NOTD: Lucerne-Tainly Look Marvelous

Anfang der Woche habe ich diesen OPI-Lack bei Müller entdeckt. Er hat mir direkt gefallen und war auch noch reduziert. So mag ich das ;-).


Ein dunkelgrauer Lack mit vielen, vielen Schimmerpartikeln. Je nach Lichteinfall sieht der Lack dadurch silbrig oder leicht grünlich glänzend aus. Bei künstlichem Licht kommt das feine Glitzern besonders gut zur Geltung.


Lackiert habe ich zwei dünne Schichten für ein deckendes Ergebnis. Die Qualität hat mich auch bei diesem OPI-Lack überzeugt; lässt sich schnell und streifenfrei lackieren, trocknet recht schnell. Mit dem "Better Than Gel Nails" Top Coat von essence darüber habe ich nach zwei Tagen nur minimal Tipwear.





Der Lack war Teil der "Swiss Collection" und ist noch in vielen (Online-)Shops erhältlich. Bei Müller habe ich ihn diese Woche für 9,95 € bekommen. Der Normalpreis bei den Lacken von fast 17,-€ ist mir dann doch meist zu hoch.
 
Jetzt, wo es immer herbstlicher wird, trage ich gern wieder solche dunklen Farben. Dieser Lack hat mir besonders zu grauer und schwarzer Kleidung gefallen.


Wie gefällt euch "Lucerne-Tainly Look Marvelous"? Mögt ihr generell die Lacke von OPI?


Kommentare

  1. ich liebe opi! der kommt definitiv auf meine *habenwollenliste*

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. den hab ich auch - aber bei mir glitzert er noch viel viel stärker - auf deinen bildern sieht er matter aus :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt vielleicht durch das das Licht auf den Bildern. Das feine Glitzern war nicht so leicht einzufangen mit der Kamera.

      Löschen
  3. Oh wow, der ist toll - ich beneide die Frauen die Nagellack tragen können :/

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  4. Die Nuance finde ich super für den Herbst und Winter, die Schimmer- und Glitzerpartikel sehen toll aus. ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde sie auch super für die kommenden kalten Jahreszeiten, da kann man solch dunkle Töne super tragen :)

      Löschen
  5. Die Farbe steht dir sehr gut und sieht klasse aus, außerdem war der Lack für OPI Verhältnisse ja ziemlich billig :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt! Aber mehr würde ich wohl gar nicht bezahlen wollen... bin bei Nagellack nicht so spendabel ;-)

      Löschen
  6. Normalerweise bin ich ja eher skeptisch bei OPI Lacken, weil ich mit der Qualität einfach nicht so zufrieden bin, aber ich glaube, diese Farbe MUSS! ich haben :) Die sieht wahnsinnig gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Farbe auch sehr. Mit OPI Lacken habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, habe aber auch nur vier Farben bisher...

      Löschen
  7. was für ein wunderschöner lack :>

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe diese Farbe auch schon eine ganze weile.
    trotz riesiger Nagellacksammlung kommt sie öfters auf die nägel, da es so eine unkomplizierte farbe ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Auftrag ist wirklich unkompliziert! :)

      Löschen
  9. Der Lack sieht gut aus und ist für ein Preis ein Schnäppchen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Schnäppchen ;-) Es gab auch noch einige weitere reduzierte Farben, aber diese hier hat mir am besten gefallen.

      Löschen
  10. Ich liebe OPI <3 eine sehr schöne Farbe ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist wirklich schön, jedoch bin ich bisher eher enttäuscht was OPI Lacke angeht. Ich finde die Konsistenz so dickflüssig und muss mir immer sehr viel Mühe beim lackieren geben damit ich ein schönes Ergebnis erhalte. Auch wenn die Farbe toll ist zögere ich mir weitere OPI LAcke zuzulegen....

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Wirklich super, super schön! Genau mein Beuteschema :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Der Lack sieht sehr schön aus. Habe bisher noch keinen von OPI.... dafür viele andere ;-))! Essie ist meist meine Schmerzgrenze, aber reduziert würde ich ihn mir auch gönnen!

    AntwortenLöschen


UP