ON THE BLOG

Samstag, 22. September 2012

Inspiration: Strass

Eine kleine Spielerei mit Strass... Inspiriert wurde ich von den zweifarbigen Wimpern mit Strass, die mir eine liebe Freundin geschenkt hat. Ein wenig Glitzer musste natürlich auch noch mit dazu :)







 Die verwendeten Produkte:


  • Maybelline Color Tattoo "Timeless Black" 
  • Mattése Elite Lashes #1175
  • DUO Wimpernkleber
  • Kat von D Autograph Pencil in schwarz
  • p2 Glitterliner (Cirque de Beauté LE)
  • Maybelline Volume Lift-up Mascara
  • Catrice Eyebrow Set
  • Strasssteinchen
  • Tools: Pinzette & Urban Decay Shadow Pinsel

Der Pinsel von Urban Decay aus der Naked Palette ist mein erste Wahl, wenn es um Creme-Lidschatten geht. Damit lassen sie sich sehr schön präzise und gleichmäßig auftragen.

Ich hoffe, es gefällt euch und wünsche euch ein tolles Wochenende! :)


Kommentare

  1. Den Pinsel von UD nutze ich auch sehr gerne für cremige Texturen.

    Sieht wahnsinnig toll aus, so viel Geduld & Präzision habe ich leider nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. WOW WOW WOW, was für ein Look.
    Es sieht unglaublich glamourös aus.
    Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir fällt auch nur eins ein zu diesem AMU....WOW!

    AntwortenLöschen
  4. Und jetzt ab auf die Bühne, Frau Showgirl! Wunderbar umgesetzt.
    ...Ich will auch so besondere Augen *stampf*

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so unglaublich schön <3 Die Präzision mit der du jedes Mal deine AMU's schminkst, ist wirklich bewundernswert!

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes, tolles Amu!Ich bin begeistert! Und die Idee die Augenbrauen miteinzubeziehen finde ich ebenfalls sehr gut!

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht super schön aus und das mit dem UD Pinsel werd ich mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus :) richtig kreativ!

    AntwortenLöschen
  9. Eh waaaas das ist ja mal SO geil!

    AntwortenLöschen
  10. Wow einfach nur wow!
    Wie lange hat es gedauert bis du jeden einzelnen Stein aufgeklebt hattest?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nicht auf die Uhr gesehen, aber es hat schon ein Weilchen gedauert ;)

      Löschen
  11. Das ist soooo schön! Ich muss Strasssteinchen kaufen!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, damit kann man so tolle Sachen machen :)

      Löschen
  12. ganz ganz tolle Idee *-*
    Super gelungen, aber ich bekomme ja nie genug von deinen Ideen ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wow, super schöner und sehr kreativer Look! <3 Die Strasssteinchen passen farblich perfekt zu deiner Augenfarbe und bringen diese richtig zum Strahlen. Einfach toll!
    Schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist mal wieder so perfekt gearbeitet und dazu noch so unglaublich schön! Ich trage Cremelidschatten am liebsten mit dem Lidschattenpinsel von Essence auf, mit dem von Urban Decay habe ich es mal probiert, aber irgendwie sind wir zwei nicht so kompatibel...

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin begeistert, dein AMU sieht so super schon aus *-*! Besonder das erste Foto in schwarz/weiß hat was. Ich liebe deine AMUs, du bist so talentiert und zauberst immer wieder umwerfende Looks.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Neru! Schwarz-Weiß mag ich sowieso sehr gern, und hier hat es sich wirklich angeboten :)

      Löschen
  16. Wow, wie lange du wohl an dem wundervollen AMU gesessen hast!?! Es hat sich auf jeden Fall gelohnt! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es hat ein wenig gedauert ;) Aber ich freue mich sehr, dass es gefällt.

      Löschen
  17. Einfach richtig TOLL!Sieht wirklich sooo schön aus! Super Idee!

    AntwortenLöschen
  18. wow, wie für ein Magazin gemacht - super schön!

    AntwortenLöschen
  19. Du kannst echt toll Schminken :) sehr schönes AMU!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. mir fehlen die wortef, es ist einfach unbeschreiblich schön♥

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht wahnsinnig toll aus! Total kreativ <3

    AntwortenLöschen
  22. Sooo schön!! Die grünen Steinchen lassen das Grün in deinen Augen total strahlen...echt der Wahnsinn dieses AMU <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  23. Wow ich fidn das echt saucool (:

    AntwortenLöschen
  24. Mir ist es etwas viel :D
    Aber - es ist ja auch kein alltäglicher Look.

    Die Farbkombi finde ich toll!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Ein alltäglicher Look ist's natürlich nicht, wirklich nur etwas zum Spaß und für die Bilder. Ein wenig kreativ austoben und so...

      Löschen
  25. MOAH *_______* das sieht DERMAßEN geil aus!!!! Ich bin total verliebt in diesen Look!!! ♥

    AntwortenLöschen
  26. Wow wow wow!
    Absolut klasse Idee und wunderschön umgesetzt!
    Das sieht wirklich unheimlich gut aus :D.

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht ja toll aus... Echt klasse!

    AntwortenLöschen
  28. Vielen lieben Dank euch allen! ♥

    AntwortenLöschen
  29. Ganz großes Kino - Dein Blog wird immer mehr zu meiner absoluten Nummer 1! Deine Schminkkünste übertreffen wirklich alles was ich auf deutschen Blogs kenne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen Dank, das ist wirklich ein großes Kompliment und freut mich riesig!

      Löschen
  30. WOW! Der absolute Hammer! Das sieht soooo toll aus!!
    Aber war das ned recht unangenehm auf dem Auge? ^^

    Aber wirklich wirklich wunderschön! ♥♥♥

    Grüßle ♥ Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich war's nicht unangenehm. Die Steinchen merkt man gar nicht, nur das feste Bändchen von den Wimpern spürt man schon mit der Zeit.

      Vielen Dank, Franzi!

      Löschen
  31. Wie unglaublich kreativ und einfach nur schön - bin ganz entzückt, wie die Steinchen auch noch deine Augen zum Funkeln bringen.

    AntwortenLöschen
  32. Wie immer wirklich umwerfend schöön *-* wirklich eien sehr kreative arbeit, gefällt mir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  33. Wow, einfach nur wow! Da ist alles perfekt und wie immer so akurat und kreativ!

    AntwortenLöschen
  34. WOW! mehr fällt mir dazu nicht ein! Wirklich wundervoll!

    AntwortenLöschen
  35. Diese Bilder gehören auf dem Cover einer Zeitschrift!

    In deinem Köpfchen muss es ja nur so sprudeln vor Ideen, bin auch sehr begeistert von dem präzisen Auftrag.

    Sag mal, hast du hier eine Tageslichtlampe für die Beleuchtung verwendet - sieht nämlich so aus - die Spieglung in deinen Augen. Bin noch auf der Suche nach einer und bin mir unsicher wegen der Watt Zahl etc.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Ja, ich habe hier eine Tageslichtlampe benutzt. Hab eben nochmal nachgeschaut: es sind 50W.

      Löschen
    2. danke dir für's nachschauen :)

      Löschen
  36. also ich liebe ja jedes einzelne deiner AMUs aber oh mein Gott hiermit hast du dich selber übertroffen. Unglaublich schön.

    AntwortenLöschen
  37. Einfach nur WOW! Wunderschön♥

    AntwortenLöschen


UP