ON THE BLOG

Montag, 3. September 2012

Inspiration: Black Pearl

Perlen in allen Formen und Farben finde ich einfach wunderschön. Besonders faszinierend finde ich schwarze Tahiti-Perlen, die grünlich schimmern, teilweise sogar ein wenig ins Lila gehen. Schon lange wollte ich diese Farben in ein Make-up einfließen lassen.
Für das Inspirationsbild habe ich hier einfach einen Perlenohrstecker in einer Abalone Muschel fotografiert. So simpel, aber ich mag die Optik der Muschel sehr.


Bei meinem AMU dazu dominiert vor allem das dunkle glitzernde Grün. Dazu kombiniert Violett und viel Schimmer.





Auf den Lippen trage ich dazu "Syrup" von MAC, den ich gerne zu AMU in lila kombiniere. Als Blush habe ich hier wieder zu "Exposed" von Tarte gegriffen... wie so oft in den letzten Tagen, aber dieses Blush ist einfach toll! Und als Schmuck... na klar, die Perlenstecker :-).


Alle verwendeten Produkte im Überblick:


Augen:
Teint & Lippen:
  • Catrice Photofinish Foundation "Rose Beige"
  • Catrice Skin Finish Powder "Honey Beige"
  • Catrice Bronzer (Bohemia LE)
  • Catrice Allround Concealer
  • Tarte Blush "Exposed"
  • Catrice Prime an Fine Highlighter "Fairy Dust"
  • MAC Lipstick "Syrup"


Eine ganz schön lange Liste an Produkten dieses Mal! Den Lidschatten von KIKO werde ich demnächst auf jeden Fall nochmal tragen, die Farbe auf dem Lid gefällt mir ausgesprochen gut.

Bin gespannt, wie euch diese Interpretation gefällt! :) Wie findet ihr die Kombination von Grün und Lila? Und tragt ihr auch so gerne Perlen oder ist das eher nichts für euch?

Ich wünsche euch eine schöne Woche! :)


Kommentare

  1. wow grandioses makeup, besonders mit dem vergleich mit der perle :)

    Liebe Grüße
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes AMU - ich liebe deine Looks einfach und freue mich immer, wenn du etwas postest <3
    Die Inspiration durch die Perle gibt dem ganzen auch noch etwas ganz Besonderes. Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wieder ein fantastischer Look - sieht einfach wundervoll aus! ♥ Ich liebe Perlen.
    Syrup passt sehr schön zum AMu.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt super aus. Kompliment :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow da bleibt einem der Mund offen stehen. Ich finde die Idee mit der Perle so schön und wie du es umgesetzt hast - ich kann es nur bewundern <3
    Liebe Grüße mimi

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich schmelze bei denen AMU-Künsten immer dahin ...

    AntwortenLöschen
  7. Hammerhart! Deine AMU's faszinieren mich wirklich immer wieder.. einfach wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hach! Das sieht wirklich phänomenal aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das hast dus ehr gut eingefangen mit dem Make Up, wunderschön =)
    Perlen trage ich wenn nur echte ;) Habe noch eine Kette von meiner Oma, die kommt zu speziellen Anlässen raus, alles andere finde ich eher kitschig und passt nicht zu mir, kann aber auch bezaubernd aussehen ^^

    AntwortenLöschen
  10. Der look sieht wahnsinnig schön aus!! Perlen trage ich eigentlich nur weiße als Ohrstecker. Irgendwie macht eine Perlenkette immer älter finde ich. Trägst du solche AMU's auch im Alltag ? :)
    Liebe Grüße
    Änna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde auch, dass eine Perlenkette nur aus Perlen, immer sehr damenhaft aussieht. Aber eine schlichte Silberkette mit einem Perlenanhänger finde ich sehr chic.

      Nein, im Alltag trage ich solche AMUs nicht. Das würde weder an der Arbeit passen, noch für tagsüber mal zum einkaufen oder so ;). Das hier habe ich nur zum Spaß geschminkt. Aber abends zum Ausgeben würde ich das schon tragen.

      Löschen
  11. Wiedermal ein wunderschönes AMU. Ich finde die Kombi aus Lila und Grün super und schminke mir selber gerne, gerade im Herbst, AMUs mit diesen Farben.
    Perlen mag ich auch gerne. Mir gefallen weiße Perlen an mir selber allerdings am besten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wider mal einfach ein traumhaft schönes Amu. Tolle Inspirationsquelle :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farbkombi :) Sieht wahnsinnig toll aus! Du hast einfach ein Händchen für sowas!

    AntwortenLöschen
  14. ♥ - mehr kann ich gerade nicht dazu sagen, weil ich nicht die richtigen Worte finde :) Perlen als Inspirationsquelle finde ich eine ganz tolle Idee. Ich kenne mich da kein bisschen aus, also habe ich wieder was gelernt mit der Tahiti-Perle ;)

    AntwortenLöschen
  15. ich finds einfach nur grandios - das versuch ich in den nächsten Tagen auch mal umzusetzen

    AntwortenLöschen
  16. hach gott Frau, du hast immer so tolle Inspirationen *-*
    Ist einer der geilsten, wunderschönsten Posts, die ich seit langem gesehen habe. Ich ziehe meinen Hut vor dir ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Ein fantastisches Makeup! :) ist dir fabelhaft gelungen, die Farbkombi ist total spannend ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Das ist umwerfend geworden!!! Sagenhaft schön und ganz toll umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  19. Die Farbkombi ist wunderschön! Muss ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  20. Gigantisch schoen! Das sieht wirklich ganz bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  21. Einfach toll wie du die inspirationen umsetzt! Das vergleichen macht mir immer viel Spass <3 Das Make-up zu den Perlensteckern sehr sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  22. Wow so wunderschööön *-* da kann man eifnach nur sabbern ey. Ich liebe deine Looks so sehr!

    AntwortenLöschen
  23. Wow, so wunderschön! Alleine schon das Inspirationsbild und dann erst dein Look dazu! Das ist dir wirklich gut gelungen!! lg Lena

    AntwortenLöschen
  24. Wow...*sprachlos*
    also das ist ja mal richtig schön.

    AntwortenLöschen
  25. ich schliese mich den anderen an, wunderschön!! Auch das Photo ,ot der Perle finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
  26. boah das ist wirklich wunderschön.. ich bin da leider nicht so kreativ... :/

    AntwortenLöschen
  27. Diese Farbkombi schwebt mir auch schon länger vor... Ist wunderschön geworden und steht Dir richtig gut! Siehst aus wie ein Juwel damit :)

    AntwortenLöschen
  28. Wow. Wirlich atemberaubend. Du bist eine wahre AMU-Künstlerin :)

    AntwortenLöschen
  29. Sieht wieder zauberhaft aus und ich würde es sogar im Alltag tragen :) Bin da etwas abgehärtet^^
    LG

    AntwortenLöschen
  30. ich muss das auch mal ausprobieren ...

    AntwortenLöschen
  31. Ich fall gleich um, so toll sieht es aus!!!

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschön, besonders gefällt mir der kleine Hauch Türkis auf der Lidmitte!

    AntwortenLöschen
  33. Zum dahin schmelzen, einfach wundervoll*_*

    AntwortenLöschen
  34. Dieses Augenmake-up ist so wahnsinnig schön, dass ich es mir nicht nur abgespeichert habe, sondern es am liebsten sofort nachschminken würde. Dann würde ich mich aber wie ein doofer Nachmacher fühlen, also warte ich noch ein bisschen! ;)

    AntwortenLöschen
  35. wow ein tolles AMU! Bin total beeindruckt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin eben erst auf deinen Blog gestoßen und klicke mich grad so durch. Ach... Ich mag deine Schmink-Beiträge *__________* Du hast wirklich ein Talent. Ich wünschte, ich könnte das auch so. Aber mir fehlt ja schon die Vielzahl an Farben *grins* Aber wirklich gut gemacht. Ich kann dir gar nicht sagen, was mir davon am besten gefällt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Feedback! Freu mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :)

      Löschen
  37. Wundervoll! Bin gar nicht so der Perlentyp. Passt irgendwie nicht zu meinem Lebensstil, sieht immer so chic aus und damit kann ich nicht dienen:D Ich mag deine Umsetzung aber, lila und Grün sind wundervolle Partner, ergänzen sich toll!

    AntwortenLöschen
  38. Tausend Dank euch allen für eure lieben Kommentare! Ich freue mich wirklich riesig, dass der Look euch so gut gefällt! :)

    AntwortenLöschen
  39. Wow, das ist wirklich wunderschön! Was du immer mit deinen Sleek Paletten zauberst! Das muss ich dir nachmachen :D

    AntwortenLöschen
  40. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe mich total in deine Amus verliebt! Könntest du zu diesem ein Tutorial machen? das wäre soooooo super lieb :-) Ich möchte das unbedingt nächstes WE zu einer Feier nachschminken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das passt ja gut, denn ein Tutorial hierzu ist bereits in Arbeit und folgt schon sehr bald :)

      Löschen
    2. Oh super :-) ich hoffe schon nächste Woche :-P

      Danke für die schnelle Antwort!

      Löschen
  41. einfach toll. die Farben der Schwarzen Perle sind perfekt aufgenommen worden *.*

    AntwortenLöschen
  42. Wow, wow, wow: So kreativ, so technisch ausgefeilt, und so ein ausnehmend hübsches Gesicht..ich bin beeindruckt!
    Und hab dich in meiner Blogroll ;-)

    AntwortenLöschen
  43. WOW!!!!!!!!!!!! Der Look ist der absolute Wahnsinn!!!
    Der kommt mit auf meine Liste <3

    AntwortenLöschen


UP