ON THE BLOG

Mittwoch, 26. September 2012

FOTD: Red Butler

Nach dem vielen Strass aus meinem letzten Post, gibt es heute wieder einen tragbaren Look. Das AMU habe ich gleich mehrere Male in den letzten Tagen getragen, weil es morgens einfach so schnell geht und den ganzen Tag über hält (hier auf dem Bild ist das AMU schon ca. 10 Std. "alt"). Zudem gefallen mir die Farben sehr.



Der Fokus liegt hier natürlich auf dem schönen Rot von "Red Butler" aus der "Hollywoods Fabulous 40ties" LE. Ein recht dunkler Ton, aber gerade für die kalten Jahreszeiten mag ich solche Farben ganz gern.


Verwendet habe ich...
...für die Augen:
  • UD Primer Potion
  • Catrice Lidschattenquad "Hollywood Boulevard" (beide Brauntöne)*
  • MAC Technakohl Liner "Brownborder"
  • Maybelline Flügelschwung Mascara
  • Catrice Eyebrow Set & Alvedre Augenbrauengel
...für Teint & Lippen:
  • Catrice Infinite Matt Foundation #20 Honey Beige
  • Catrice Allround Concealer
  • Catrice Skin Finish Powder #030 Honey Beige
  • Catrice Highlighter "Fairy Dust"
  • Tarte Blush "Exposed"
  • Catrice Lip Liner #080 Read My Lips!
  • Catrice Lipstick "Red Butler"*

Im Sommer hatte ich kaum Lust auf kräftige Farben auf den Lippen. Aber je kälter es wird, umso mehr finde ich wieder Gefallen daran. Jetzt werden die roten Lippenstifte wieder aufgepackt... gleich mit den dunklen Beerentönen zusammen! :-)


Wie gefällt euch "Red Butler" und generell kräftiges Rot auf den Lippen? Habt ihr bei den Lippenstiften der LE zugeschlagen?  

Ich hoffe, der Look gefällt euch und wünsche euch noch eine schöne Woche! :)







* Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Einfach aber wunderschön! Und ja, ich habe inges. gut zugeschlagen bei der LE, u.a. auch zwei Lippenstifte. Die sind einfach fantastisch! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag solche einfachen Looks ganz gern. Hat etwas Klassisches und passt zu vielen Gelegenheiten :)

      Löschen
  2. Wow sieht einfach suuper schön aus! Das Amu ist traumhaft und der Lippie passt perfekt dazu. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Look sieht wunderschön aus!! <3
    Der Lippenstift steht dir fabelhaft!!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look, Red Butler steht dir super! ♥
    Ich mag gerne kräftige Rottöne - allerdings dürfen sie nicht zu dunkel sein.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Conny! :)
      Zuuu dunkel mag ich es auch nicht, das wirkt dann bei mir zu hart.

      Löschen
  5. Wow, du bist wunderschön :)

    Liebe grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir sehr gut! :)
    Ich hab den Lippie auch, aber hab ihn noch nie vor der Haustüre getragen...bin so eine dunkle Farbe nicht gewöhnt und irgendwie kommen mir wenn ich kräftigen roten Lippenstift tragen - egal welchen - meine Zähne immer gelb vor. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :)
      Wenn das Rot eher kühl ist, also einen blauen Unterton hat, scheinen die Zähne sogar ein wenig weißer, finde ich. Bei warmen Rottönen, die z.B. ins Bräunliche gehen, ist es eher im Gegenteil ;)
      Vielleicht ist es ja eine Möglichkeit für dich mit einem kühlen Rot? Oder den Lippenstift nur auftupfen, damit er nicht so knallig ist und es nicht so fremd wirkt, wenn man solche Töne sonst nicht trägt.

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Tipps! :)

      Löschen
  7. richtig schön. mir ging es im Sommer auch so: Lippenstift tragen ? eher nicht oder wenn dann nur etwas schön dezentes. jetzt packt mich wieder die dunkle-Lippenstiftlust :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Find ich schön, dass man so eine Abwechslung hat und sich wieder richtig auf die Produkte und Farben freuen kann.

      Löschen
  8. Das steht dir wirklich unglaublich gut! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Das make up is der Hammer. Sieht aus wie für den roten Teppich. Genial!
    Die perfekte Kombination und der Lippenstift steht dir ausgezeichnet!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Der Look gefällt mir wahnsinnig gut, steht dir super!
    Ich persönlich traue mich einfach nicht an roten Lippenstift heran. Ich habe sonst mit sämtlichen Farben (auch knalligere wie pink, korall, lila) kein Problem, nur mit rot kann ich mich nicht anfreunden. Daher trage ich im Herbst eher intensivere Braun- und Lilatöne auf den Lippen.
    Die LE habe ich dieses mal ausgelassen, habe einfach schon zu viel Produkte und brauche mir dann nicht noch welche kaufen, die nach dreimal Benutzen dann wieder unbeachtet in der Ecke liegen. Hihi, ich scheine im Alter doch noch vernünftig zu werden :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt vernünftig :) Es ist auch total schade, wenn man die Produkte kaum benutzt... ewig halten sie ja auch nicht.

      Löschen
  11. Steht dir ganz hervorragend und sieht einfach wunderschön aus! :)

    AntwortenLöschen
  12. Den Lippenstift muss ich mir glaub ich nochmal anschauen! Der sieht echt super aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Look :) Red Butler ist so ein schöner herbstlicher Rotton :)

    AntwortenLöschen
  14. Der Look gefällt mir ausgesprochen gut! Ich liebe dunklere rot und beerentöne auf den Lippen auch total gerne im Herbst :) trage gerade Ginger & Fred von Cattice, ein wunderschöner beerenton :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab das schon oft gesagt, aber ich fidne diese LE einfach toll

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt der Look total gut! Der rote Lippenstift steht Dir auch!!

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaube der Lippenstift wurde für dich entworfen, passt ja wie die Faust aufs Auge ;D

    Mir war er etwas zu dunkel und ich habe mich für einen helleren Ton aus der Le entschieden und bin sehr glücklich mit der Farbe.

    AntwortenLöschen
  18. du siehst mal wieder wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  19. Gefällt mir unheimlich gut <3! Der dunkle Lippie sieht fantastisch an dir aus!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  20. Sehr stimmig und harmonisch - steht dir toll die Farbe! Ich bin auch noch auf der Suche, bisher war der Lippie immer ausverkauft :/

    AntwortenLöschen
  21. Du bist einfach die perfekte Rot Trägerin *_* sieht bei dir soooo geil aus!

    AntwortenLöschen


UP