ON THE BLOG

Samstag, 15. September 2012

FOTD: Hollywood Boulevard

Nachdem ich euch gestern schon ein paar Produkte aus der "Hollywood's Fabulous 40ties" LE vorgestellt habe, gibt es nun noch ein paar Tragebilder.

Für das AMU habe ich das Lidschattenquad "Hollywood Boulevard" benutzt und lediglich einen lilafarbenen Kajal und Mascara hinzugenommen.


Das Blush ist gut pigmentiert. Ich hatte beim ersten Mal direkt zu viel Produkt erwischt, aber für die Fotos war es erstmal gar nicht so schlimm, so sieht man ganz gut die Farbe ;-). Später habe ich es aber nochmal abgemildert. Auf den Lippen trage ich hier "Holly Rose Wood".

Später kam dann nochmal schön die Sonne raus, sodass ich euch die Farben nochmal in einem anderen Licht zeigen kann. Die Kombination der unterschiedlichen Finishes gefällt mir sehr gut. Das dunkle Aubergine habe ich am unteren Wimpernkranz aufgetragen, nur leider ist davon aber kaum etwas zu sehen, da die Farbe recht schnell verblasst ist.



Die verwendeten Produkte auf einen Blick

Augen:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Catrice Lidschattenquad "Hollywod Boulevard" *
  • KIKO Doubleglam #05 (Lila-Seite als Lidstrich und auf der Wasserlinie)
  • Maybelline Flügelschwung Mascara
  • Catrice Eyebrow Set
  • Catrice Eyebrow Gel *
Teint & Lippen:
  • Catrice Infinite Matt Make up "020 Honey Beige"
  • Catrice Skin Finish Powder "030 Honey Beige"
  • Catrice Allround Concealer
  • Catrice Blush "Gone With The Wind" *
  • Catrice Velvet Lip Colour "Holly Rose Wood" *

Ich hoffe, der Look gefällt euch und wünsche euch ein schönes Wochenende!






Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Cosnova kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Das schaut wahnsinnig toll aus! *.* So richtig nach klassischer Hollywood-Diva.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU :)
    Ich find man könnte das auch im Alltag tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, absolut. Die Farben passen auch für tagsüber sehr gut :)

      Löschen
  3. Sehr hübsch! Die Farben stehen dir auch ausgesprochen gut!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. mist jetzt muss ich es doch noch kaufen! sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Quad ganz zauberhaft <3 die Farben sind so toll und stehen dir gut :) das Rouge sieht an deinen Wangen aber besser aus, als an meinen! Wie gemein :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Gestern habe ich mir erst die Lidschattenpalette gekauft und überhaupt keine Augenmakup dazu gefunden. Nun habe ich deines als Inspiration, vielen Dank!

    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Viel Spaß mit der Palette :)

      Löschen
  7. sehr schöne Kombi - vorallem die Bilder im Sonnenlicht gefallen mir ;-)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte gerade so gut gepasst beim Fotografieren mit der Sonne... ;)

      Löschen
  8. Gefaellt mir wirklich sehr sehr gut ! :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift steht dir wahnsinnig gut! Und das AMU ist auch total schön, da bereue ich es ja fast, das Quad nicht mitgenommen zu haben ;)
    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende! :)
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  10. Wow ich fidn das echt shcön..die farben gefallen mir super gut (:

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich super schön aus!
    Ich hab' auch schon oft die Kombi Braun mit lilanem Eyeliner benutzt und finde sie immer wieder schön! Dazu die pinken Lippen - das sieht sooo toll aus *w*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Natalie! Lila Eyeliner und brauner Lidschatten ist einfach 'ne tolle Kombi :-)

      Löschen
  12. Super schön :)
    Das ist ja fast ein reines Catrice Make-up geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt. Fehlt nur noch ein Kajal, Mascara und die Base von Catrice ;-)

      Löschen
  13. Wow, super schönes AMU! Jetzt überlege ich doch noch, ob ich
    mir eine Palette mitnehme ;D LG Anna

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus! Ich hatte die LE heute auch vor mir und bin was die Lidschatten angeht aber standhaft geblieben, solche Farben habe ich einfach schon. Aber sie sehen toll aus! Was die anderen Dinge der LE angeht, bin ich aber fast arm geworden. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen ;) Die LE gefällt mir auch sehr.

      Löschen
  15. Einfach wundervoll! Du hast so schöne, große Augen! hach...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wunderschön aus! Die Farben stehen dir hervorragend, besonders der Lippenstift :-)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende noch

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde auf den Fotos siehst du aus wie Belle, von 'Die Schöne und das Biest' :D.
    Wunderschön :).

    AntwortenLöschen
  18. Die Texturunterschiede kommen total gut raus! Sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow, der Look ist wirklich unheimlich schön *_* und ich muss Jenny zustimmen, das erinnert total an die wundervolle Belle!

    AntwortenLöschen
  20. Stimmt, sieht echt wie Belle aus.
    Wunderschön!!!
    Die LE hatte mich eher abgeschreckt, aber an dir sieht das alles so hübsch aus. Hätten die mal lieber dich als Model genommen.

    AntwortenLöschen
  21. Du bist wirklich total hübsch!
    Sehr schönes MakeUp, das steht dir wirklich alles ganz hervorragend!

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich ein tolles AMU. Sehr gut im Alltag oder gar im Büro tragbar. Ich schau mir verdammt gern deine AMUs ab :p

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich sehr sehr hübsch geworden, vor allem der Lippenstift sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  24. gefällt mir auch sehr gut! ich bin ja leider immer noch nicht so geübt im zaubern schöner amus...hast du dafür dieselbe technik wie hier verwendet?

    http://rosesofbeauty.blogspot.de/2012/05/tutorial-bronze-sunset-eyes.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Hier war es sogar viel einfacher: den hellbraunen Ton habe ich auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen und danach mit dem dunkelbraunen Ton die Lidfalte abgedunkelt und ein wenig nach aussen geblendet. Im Innenwinkel und unter der Augenbraue ist der hellste Ton. Und am unteren Wimpernkranz das Lila.

      Löschen
  25. Omg! I've just found you blog, you're so beautiful and your makeup is just A-MA-ZING!

    xoxo

    (Message from France!)

    AntwortenLöschen


UP