ON THE BLOG

Mittwoch, 22. August 2012

Turquoise Smokey Eyes

Morgen steht nun schon die nächste Runde des Sultry Thursday von Godfrina an, diesmal in Türkis. Beim letzten Mal mit dem Farbthema "Rot", war mein AMU dazu mit recht viel Schwarz kombiniert. Diesmal wollte ich  leuchtendere Farben reinbringen und es sehr sommerlich halten. Bei der Gelegenheit konnte ich auch mal wieder den wunderbaren Blauton "Victoria" aus der Sleek Glory Palette verwenden.



Als Foundation habe ich zum ersten Mal die Light Foundation von Illamasqua ausprobiert. Hmm... ich weiß noch nicht so recht. Spontane Begeisterung ist nun nicht ausgebrochen ;-). Aber ich werde sie weitertesten, auch mal einen anderen Pinsel für den Auftrag versuchen und dann nochmal berichten.
Auf den Lippen trage ich hier Clarins "Tea Rose", ein wirklich schöner Ton für tagsüber.


Die verwendeten Produkte auf einen Blick:


 Augen:
  • NYX Jumbo Pencil "Milk"
  • Sleek Glory Palette 
  • Sleek Matte Palette "Dark"
  • Catrice "Ooops...Nude Did It Again"
  • Catrice "I Think I've Green You Before"
  • Catrice Stay On Pencil "Mystic Green"
  • Illamasqua Pigment "Breathe"
  • Dunkelblauer Kajal von Manhattan
  • Kat Von D Autograph Pencil in schwarz
  • Maybelline Volume Express Lit-up Mascara
  • Catrice Eyebrow Set
  • Alverde Augenbrauengel
Teint & Lippen:
  • Illamasqua Liquid Light Foundation #120
  • Catrice Allround Concealer
  • Catrice Skin Finish Powder
  • Catrice Bohemia-LE Brinzer
  • Catrice Prime and Fine Highlighter "Fairy Dust" 
  • MAC Blush "Mocha"
  • Clarins Lipstick "Tea Rose"

Diese hellen Blautöne sind nicht wirklich etwas für meinen Typ. Aber dabei ist alles, nicht? ;-) Bin schon auf all die anderen Kreationen morgen gespannt!

Wie gefällt euch der Look? Verwendet ihr ab und zu solche Farben?


Kommentare

  1. Schaut super schön aus und die Farben strahlen ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht wirklich wirklich toll aus.
    Ich glaube ich sollte auch mal wieder zu Türkis greifen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Farbe, das leuchtet richtig!

    AntwortenLöschen
  4. Wowza sieht das toll aus. Und die Fotos sind so schön! Ich schwärme! ♥
    Habe heute zufällig auch Türkis getragen. Zu deiner Augenfarbe sieht es besser aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Valerie! Da freue ich mich sehr drüber :)

      Löschen
  5. huhu

    ich habe dir einen Award verliehen :)

    ich hoffe du freust dich

    glg Cessa

    http://cessagoesbeauty.blogspot.de/2012/08/triple-award-time_22.html

    AntwortenLöschen
  6. oh wunderschön. Steht dir hervorragend. Habe spontan das Bedüfnis das nachzuschminken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, cool! Das fänd ich toll :)

      Danke, dir!

      Löschen
  7. Du hast ein so tolles Gesicht und eine tolle Augenform und die Lippen... *Schwärm*

    AntwortenLöschen
  8. Deine Augen strahlen richtig mit der Farbe. Ich finde es unglaublich schön *.*

    AntwortenLöschen
  9. Sieht richtig toll sommerlich aus. Der Lippenstift gefällt mir auch super!

    AntwortenLöschen
  10. Wow immer wunderschön und die Farbe einfach der hammer. Wollte diesmal auch mitmachen aber habs net hinbekommen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Olivia! Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal? :)

      Löschen
  11. Das ist mal wieder wunderschön geworden. Ich liebe deine AMUs ♥ Das Türkis leuchtet richtig!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und es steht dir ganz wundervoll, du kannst blau ruhig tragen!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich glaube aber, Blau - vor allem die hellen Töne - und ich, wir werden wohl keine Freunde mehr ;)

      Löschen
  13. Toller Look, das Blau schimmert und strahlt super intensiv! :)
    Zu meinem Typ passt Blau leider auch nicht wirklich gut und ich verwende es nur äußerst selten... Tea Rose hingegen harmoniert wunderbar!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schade eigentlich, dass man dann diese schönen Blautöne gar nicht so gut tragen kann... aber es bleiben ja noch viele andere Farben :)

      Tea Rose mag ich auch sehr gerne. Die Farbe passt immer, sieht natürlich aus, aber betont trotzdem ein wenig die Lippen. Und durch den Schimmer sehen sie etwas voller aus.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  14. Also ich finde der Look steht dir total! Türkis sieht bei deiner Augenfarbe auf jeden Fall besser aus als bei mir :D Das AMU ist einfach wie immer wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Nein, dein AMU in Türkis sah fantastisch aus zu deiner Augenfarbe! ♥

      Löschen
  15. Mir gefällt der Look sehr gut. Ich habe übrigens hier auch teilgenommen und mein smokey eye schon gepostet. Ich trage türkis im Sommer auch so sehr gerne! lg Lena

    AntwortenLöschen
  16. Wow wunderschönes strahlendes türkis ;-) Ich finde auch diese Farben stehen dir gut. Ich habs diesmal leiter zeitlich nicht geschafft... -.- lg naalita

    AntwortenLöschen
  17. Superschön! In der Palette sehen die Farben gar nicht so strahlend aus, dafür auf Deinen Augen umso mehr!!

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebeee Türkis, egal ob als Schmuck oder Amu..dein Look sieht superschön aus. Sehr toll geschminkt.
    LG
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich suuuper schön gepinselt und so richtig schön strahlend!

    AntwortenLöschen
  20. Sieht sehr gut aus :) du machst immer tolle AMUs ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Hachja türkis, das knallt ja regelrecht bei dir, wundervoll ich liebe diese Farbe*_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liegt vor allem an dem Blau aus der Glory-Palette! Das ist so schön leuchtend :)

      Löschen
  22. Wow gefällt mir sehr gut:D
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  23. Sieht super aus. Ich glaub Mac Mocha muss ich mal im Auge behalten - tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Mocha mag ich auch sehr gerne. Ein schöner, natürlicher Ton.

      Löschen
  24. Tolle Farben, sind zwei sehr schöne Nuancen! Bin auch schon sehr auf die anderen AMus gespannt :3. Schade, wollte eigentlich auch noch mitmachen, habe es aber total vergessen...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht dann nächstes Mal mit Orange? :)

      Löschen
    2. Bei Orange, Koralle und Co. bin ich mit dabei ;3.

      Löschen
  25. Danke schön, freut mich wenn es gefällt :).

    Dein AMU ist wieder wunderschön geworden und die Farben lassen deine Augen wirklich unheimlich strahlen, klasse :D.
    Wollte dieses Mal auch so unheimlich gerne mit machen, aber habs wieder vergessen..
    Wie jedes Mal bis jetzt x(.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  26. Türkis ist ja so eine tolle Farbe und dein Make Up damit ist einfach wieder unheimlich schöööön

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön, mehr kann ich da nicht zu sagen <3!! Dein Teint sieht auch ausgesprochen gut aus mit der Foundation. Manchmal wirken Foundations in Realität nicht so toll, aber auf Fotos haben sie echt einen tollen Effekt. Vielleicht ist es bei dieser ja ähnlich ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen


UP