ON THE BLOG

Samstag, 4. August 2012

Sailor Moon

Dieses Make-up habe ich für Talasias Make up Dreamz-Aktion geschminkt, bei der man sich bei der ersten Runde kreativ zum Thema "Sailor Moon" austoben kann. Ich habe zwar die Serie damals nicht so oft geschaut, aber solche Schminkaktionen mag ich sehr und habe mich einfach von den Farben und der Kleidung inspirieren lassen.


Das rote Schleifchen musste natürlich sein :). Dazu die spitz zulaufende Form des Blaus, die an den Kragen mit den gelben Streifen an Sailor Moons Kleid erinnern soll. Am unteren Wimpernkranz habe ich die Form leicht gewellt geschminkt, angelehnt an die Form des Faltenrocks.





Verwendet habe diese Produkte für das Make-up:



Wie gefällt es euch? Macht ihr auch mit bei der Aktion? Bis Morgen ist noch Zeit :).

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!



Kommentare

  1. Da würde Bunny Augen machen *-* Das ist wundervoll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh das sieht aber wundervoll aus, richtig gut umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht toll aus.
    Super gelungen, und einfach so unglaublich passend :)

    AntwortenLöschen
  4. OMG wie schön das geworden ist =O ich bin echt sprachlos.... Respekt! :)

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinnig kreativ. sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  6. ich hab die Serie früher geliebt! Tolles AMU!

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes blau :)


    http://thecracksinourfoundation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Das ist so hammergeil umgesetzt..gefällt mir außerordentlich gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist der Hammer!!! Ich finds beeindruckend, wie du mit dem goldenen Glittereyeliner so feine und akurate Linien ziehen kannst. Die goldenen Wimpern sehen auch total interessant aus. Sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll *I like*
    Die Farbe der unteren Wimpern passt toll dazu.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich, dass du mitmachst!Das AMU ist total toll geworden! Der "Kragen" und der "Rock" sind total gelungen. Mit gefällen am allerliebsten die unteren Wimpern!!

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh, das sieht umwerfend schön aus!

    AntwortenLöschen
  13. das Schleifchen ist ja süß!
    ich finde die Idee sehr schön, dass du die Formen ihrer Kleidung aufgenommen hast :)

    AntwortenLöschen
  14. Toll! :) Mein Freund hat mir gerade über die Schulter geschaut und jetzt summt er "Halt den Mondstein fest und spür die Kraft..." vor sich hin ;)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das AMU ist wirklich unfassbar schön. Ich habe jetzt mehrfach von Neid erfüllt hoch und runter gescrollt. *o*

    AntwortenLöschen
  16. woaaaa sehr geil kann ich dazu nur sagen!

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin sprachlos! Dein Talent ist wirklich außergewöhnlich :)

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt hast du mich eingeschüchtert, wollte morgen auch noch ein kleines AMU schminken :D. Das sieht so super schön aus, hast du klasse gezaubert, vor allem die rote Schleife ist toll!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  19. Eine wundervolle und kreative Umsetzung! Wirklich toll geworden :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. woooow, super kreativer look und so schön umgesetzt
    einfach klasse
    lg bia =)

    AntwortenLöschen
  21. ahhhh, auch diese Umsetzung ist wieder genial *-*
    Hab erst vor einigen Tagen wieder alle 200 Folgen durchgesehen und in Kindheitserinnerungen geschwelgt xD
    Toller Look ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Wundervoll! Mehr muss man dazu gar nicht sagen :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe Sailor Moon auch nicht so oft geguckt, aber selbst als Sailor Moon-Lai sehe ich sofort: Das passt perfekt! Wirklich toll geschminkt! :)

    AntwortenLöschen
  24. wie wunderhübsch! ^^ so genial! hatte auch über flügelchen oder schleifchen nachgedacht, mir das aber ehrlich gesagt nicht zugetraut! ^^'' sehr schön, wirklich! wow! <3

    AntwortenLöschen
  25. Super, super süßes AMU <3! Richtig schöne geschminkt, bin absolut begeistert :).

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  26. OMG, das ist wunderschön!! Vor allem mit der Goldenen Wimperntusche als KOntrast unten o.= Ich dachte.,ich hätte bei den anderen schon tolle AMU sgesehen, aber das ist eines der schölnsten!!

    AntwortenLöschen
  27. Ich finds super! :) Passt total und ich liebe Sailor Moon sowieso total! :)

    Liebst, Maike ♥

    AntwortenLöschen
  28. Viiielen lieben Dank euch allen! :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll O_O es ist SO genial! Also mir fehlen echt weitere Worte, ich freu mich riiiiiesig! Und sorry, dass ich erst jetzt was dazu schreibe, war im Urlaub und muss nun erstmal alles abarbeiten ^-^

    AntwortenLöschen
  30. Du bist so unfassbar talentiert, es fasziniert mich jedes mal auf's Neue. Das ist Kunst was du da an deinen schönen Augen betreibst.:) Grüße, Gina.

    AntwortenLöschen
  31. das ist ja klasse! ( es macht übrigens riesen spaß in deinem blog zu stöbern! :))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  32. Das ist echt toll! Auf so eine schöne Umsetzung wäre ich gar nicht gekommen <3 Wunderschön!

    AntwortenLöschen


UP