ON THE BLOG

Montag, 6. August 2012

Red Smokey Eyes

Yay! Es geht weiter mit dem Sultry Thursday bei Godfrina! Ich freue mich sehr darüber, und mache natürlich auch bei dieser Runde wieder mit. Rot ist das Farbthema diesmal... schon eine Herausforderung! Ich habe mich für ein dunkles Burgund-Rot entschieden und dazu Schwarz kombiniert.




 Verwendet habe ich...


... für den Teint:
  • Catrice Photo Finish Foundation "020 Rosy Beige"
  • Catrice Skin Finish Powder "030 Honey Beige"
  • Catrice Allround Concealer
  • Catrice Bronzer (Bohemia LE)
... für das Augen-Make-up
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sleek PPQ-Palette
  • Kat Von D Autograph Pencil in schwarz
  • Catrice "Ooops...Nude Did It Again"
  • Catrice Eyebrow Set
...für die Lippen:
  • MAC "Capricious"


Dies ist nun schon die 6. Runde und bisher war ich gaaanz brav bei jeder dabei :-). Den Anfang machte klassisches Schwarz, danach folgte Violett, Gold, mein persönlicher Liebling in dieser Reihe Grün und zuletzt vor der Pause war dann Blau an der Reihe.
 



Am Donnerstag werden dann alle Kreationen veröffentlicht und ich bin schon sehr gespannt darauf!

Macht ihr auch mit? Wie gefällt euch das AMU?


Kommentare

  1. So wunderschön wie immer! Ich kann mich einfach nie an deinen umwerfenden AMU's satt sehen! <3 :D LG

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Looks, wow! Die Red Smokey Eyes stehen dir ganz fantastisch und Capricious passt perfekt dazu. ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Conny! Capricious muss ich unbedingt wieder öfter tragen, ich mag diese Farbe sehr.

      Löschen
  3. Tolle rote Smokey Eyes, dein AMU ist ein Traum <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderhübsch und sehr edel, wie ich finde...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer wunderschön und perfekt ausgearbeitet, ich wünschte ja es würde solche Rottöne auch bei den Drogerie Lidschatten geben, Catrice Heidi Plum ist da nicht so das was ich mir vorstelle^^

    Hast du vll einen Dupe Vorschlag? Vll Artdeko oder sowas?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm...da fällt mir leider gar kein Dupe dazu ein, vor allem nicht in matt. Tut mir leid :( Aber die Sleek-Palette wäre preislich ja sogar interessanter, als einzelne Lidschatten. Vor allem weil die Lidschatten bei dieser Palette z.B. mit denen aus der Drogerie locker mithalten können.

      Löschen
    2. Danke dir trotzdem, vll lässt sich ja noch was finden :D Beim Doouglas Online Shop scheint es von NYX wohl noch 2 interessante Farben bei zu sein. Vll sehe ich sie mir mal an. weil bei dem Preis kann man ja echt schon eher ne Palette kaufen

      Bei deinen mega tollen Amus und den Farben hat man dann nunmal echt lust sich mal wieder 1-2 Farben neu zuzulegen :D

      Löschen
    3. Achja für den Lippie hassu mich auch total angefixt, total blöd, wenn die Mac Mitarbeiter manchmal total unmotiviert sind und man kaum mal was vernünftiges gezeigt bekommt >-< Will meine Lieblings Beraterin wieder da haben, die quasselt imemr so lieb mit einem und versucht nen perfekten Ton zwischen Make Up Haaren,Teint und Augen zu finden und zeigt au ne Menge. :'(

      Löschen
  6. sehr schön. Und sexy! Gefällt mir super gut (:

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir kann man ja nur sabbernd davor sitzen.... Du hast eh wunderschöne Augen, aber durch dieses AMU ist das einfach BÄM!

    AntwortenLöschen
  8. Wow - was für ein Blick!! Superschön!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus. :) Vielleicht traue ich mich nun auch mal an ein rot auf den Augen. :D

    Liebst, Maike ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert ;)

      Löschen
  10. Wunderschön! Deine Augenfarbe sticht richtig heraus, wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!! *_* Mein Freund hat zufällig neben mir gestanden und meinte: "Das ist aber gut verblendet!" und ich so: "Ja, das kann die super!!"

    :-D

    AntwortenLöschen
  12. Wahsinnig schoen, ich bin beeindruckt!!
    Das muss ich mir merken :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist wieder Wunderschön geworden.
    Das dunkle, rauchige steht dir wirklich ausgezeichnet :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  14. MMhhh sehr passend zum Thema sultry <3 Total gut mit dem Lippenstift abgestimmt!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist so verdammt unfair das du so hübsch bist XD
    Sieht einfach klasse aus *_*

    AntwortenLöschen
  16. This is really beautiful! Stunning!

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht wunderbar aus und erinnert mich grad noch dran, dass ich ja auch versuchen wollte dafür was hinzukriegen :-)

    AntwortenLöschen
  18. das ist superschön! dieser look steht dir wahnsinnig gut ... der lippenstift ist perfekt! so würde ich auch untertags aus dem haus gehen (wohl eher im winter - aber trotzdem)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, sieht das toll aus! Richtig klasse <3 Den Rotton aus der Sleekpalette habe ich auch benutzt (hab auch mitgemacht), der ist so schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich so toll und sehr tragbar! :) Und zudem auch schön zu verarbeiten für einen matten Lidschatten.

      Danke dir :)

      Löschen
  20. Wow, wirklich toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe es! Die Farbkombi steht dir unheimlich gut! Ich bin bei Rot ja skeptisch aber zu dir und deinem Typ passt es sehr gut. Bei blonden Haaren und heller Haut ist es immer schwierig. Vielleicht versuche ich mich auch nochmal daran.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, da kommt es sehr auf den Rotton an sich an. Ich habe z.B. deshalb am unteren Wimpernkranz auch nur schwarz genommen, weil es sonst vielleicht zuuu rot geworden wäre... Vielleicht wäre das ein "Kompromiss"?
      Freu mich auf jeden Fall sehr, dass es dir gefällt! :)

      Löschen
  22. oh gott, ich kann immer nur aufstöhnen, wenn ich solche Looks von dir sehe.
    Jedes deiner Amus ist immer fantastisch gelungen und eindrucksvoll. WAHNSINN ♥
    Tolle Umsetzung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das tolle Lob! Freue mich sehr drüber :)

      Löschen
  23. ich weiß gar nicht wie oft ich es schon hier geschrieben habe. Aber es ist einfach so. Das AMU ist der absolute Hammer. Wunderschön. *_*

    AntwortenLöschen
  24. Schaut wirklich zum hinknien aus, das Zusammenspiel der dunklen Farben ist dir wirklich sehr gut gelungen, sieht wirklich wundervoll sinnlich aus.

    AntwortenLöschen
  25. Mir gefällt es auch.
    Wirklich eine sehr schöne Farbkombi. :o)

    AntwortenLöschen
  26. Wow wirklich nur wow das Schwarz mit dem Burgundy Ton steht dir wirklich ausgezeichnet <3 ich glaube das werde ich auch mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  27. WOW!! Das sieht sowas von hammergeil aus!!! Die Kombination mit dem Dunkelrot ist echt schön. Ich versuche auch noch mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  28. wow ich bin total begeistert wie gut dir das steht! und der lippenstift passt perfekt dazu! :))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht wirklich traumhaft schön aus! Dir steht der rötliche Ton echt total gut.

    AntwortenLöschen
  30. FABELHAFT! Wirklich perfekt - mehr kann man dazu kaum schreiben!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    *Gewinnspiel-Klick*

    AntwortenLöschen
  31. wow sieht wirklich toll aus! An dir sieht rot immer so toll aus! Ich trau mich das iwie nicht rote Lidschatten so zu verarbeiten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, echt? Ich könnte mir ein rötliches AMu an dir super gut vorstellen! :)

      Löschen
  32. wah, das ist GENAU mein Ding! ich liebe so burgundfarbene Rottöne und zu Deine Augen ist das einfach nur Wahnsinn. Auch die Kombi zu schwarz gefällt mir sehr sehr gut. Genau sowas werde ich im Herbst auch tragen. Wunderschön. Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, im Herbst werde ich diese Farben auch wieder öfter tragen :) Ich liebe diese Töne!

      Löschen
  33. Oh wow, sehr sexy wie ich finde. Total tolles AMU - du hast ziemlich gute skills. :)

    Liebe Grüße

    Mia

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschön, es sieht total edel aus! Ich hoffe ich finde heute oder morgen Abend noch etwas Zeit um auch etwas zu pinseln! Lg naalita

    AntwortenLöschen
  35. Einfach nur wunderschön!!

    Ich wünschte ich könnte das so gut! Es sieht perfekt aus!

    AntwortenLöschen
  36. wow ich hätte nicht gedacht dass diese farbe so tragbar ist. das sieht toll aus! gefällt mir aus der reihe sogar am besten. was ich mich immer schon gefragt habe, trägst du den look dann eigetnlich den tag über oder machst du das nur für die fotos?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses habe ich nicht draußen getragen, für tagsüber ist mir das einfach zu viel und zu dunkel. Aber abends zum Ausgehen - klar!

      Löschen
  37. Sieht toll aus! Bitte, bitte ein Tutorial! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gerne! Tutorial folgt noch diese Woche :)

      Löschen
  38. Was hast du den da wieder bombastisches gezaubert!!!

    Hätte gar nicht gedacht, dass so ein dunkler Lippenstift zu so einem ausdruckstarken Augen-makeup passt aber es sieht nur genial aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ich betone gerne auch die Lippen, wenn ich solch ein starkes Augen-Make-up trage. Finde das oft harmonischer.

      Löschen
  39. das AMU ist schön, wie auch schon deine anderen.

    ich mache auch mit und mein Post dazu kommt morgen.

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  40. Das sieht soooo schön aus! Und an Deinen Augen kann man wunderbar sehen, wie gut roter Lidschatten zu grünen Augen passt!
    Ich bin auch schon sehr gespannt auf die ganzen AMUs, ich habe diesmal das erste Mal teilgenommen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist toll! Bin auch gespannt :)

      Löschen
  41. toller Look!
    ich habe heute auch ein rötliches AMU getragen.
    Mir gefällt dein goldenes AMU in der Übersicht am besten *-*

    AntwortenLöschen
  42. Wow! Tausend Dank euch allen für die vielen lieben Kommentare! Freue mich riesig, dass es euch so gut gefällt :)

    AntwortenLöschen
  43. Wow, sieht wirklich superr aus:) Toll geschminkt und schöne Farbkombis:)
    Lg
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. ein wunderschönes AMU! ich glaube ich werde es nachmachen müssen... :-)

    AntwortenLöschen
  45. Sehr gelungen! Ich habe hier auch mitgemacht. lg Lena

    AntwortenLöschen
  46. Wunderbar wie immer *_* Ich finde es toll, dass du das Burgund/Rot in die Lidfalte gesetzt hast, das mag ich auch immer sehr und gibt deinem AMU den letzten Feinschliff und harmoniert so wunderbar mit dem Rest des Looks.

    AntwortenLöschen
  47. Hrrrr. Wieso ist bei dir immer alles so easy peasy shmokey verdammt :D ♥
    So, wie mach ich jetzt bloß meine, damit's nicht wie ein ganz lahmer copy-Versuch ausschaut :D

    AntwortenLöschen
  48. tolles tutorial. Muss ich aufjedenfall nachmachen.
    Solltest öfters sowas machen bin so begeistert davon :D

    Grüße liia

    http://butterfly-diamond.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  49. Wow, das sieht absolut genial aus!!! Perfekt gearbeitet und wunderschön im Gesamtbild muss ich unbedingt mal ausprobieren, wo ich doch so auf Rot und rauchig stehe!!

    AntwortenLöschen
  50. wow (dieses wort liest du nicht zum ersten mal)
    Ich wusste garnicht, dass rot sooo schön aussehen kann!
    Echt sehr sehr sehr gelungen!!

    lieben gruß,Janina
    ps:bin grad auf dein Blog gestoßen und schau mich mal um! :)

    AntwortenLöschen


UP